>

Online-Ticketing funktioniert nicht?!

#
gib es also keine möglichkeiten karten online für das rostock spiel zu ordern???

bei mir kommt auch...


"Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74 "



was soll man denn am besten tun,wenn man nicht einfach mal über 200km ins stadion fahren kann????
#
xFx schrieb:

was soll man denn am besten tun,wenn man nicht einfach mal über 200km ins stadion fahren kann????


Am besten so wie ich den Computer anschreien und sich tot ärgern  

Ich bin leider auch im Moment aufs Ticketing angewiesen... Kann dir nur zum Abwarten und Geduld haben raten.  
#
Ich habe es von gestern morgen 10 Uhr, bis gestern abend 23 Uhr versucht und heute morgen gleich wieder und bin nicht einmal über:

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
etc.pp.

hinausgekommen.
Egal mit welchem Browser.

#
Mir wurde gestern noch der Tipp am Telefon gegeben, wenn man nicht zu einem Shop gehen kann, am besten eine Faxbestllung machen, dann schicken die einem die Karten zu.
Hat die Jahre bei mir ganz gut geklappt hab sogar so Karten gegen Baern bekommen, allerdings kann man dann nur mit Kreditkarte zahlen, oder man muss das Geld vorher überweisen.

Grüße bluerider
#
Das ist eine kein guter Service !
Ich hab auch keine Ahnung warum die so groß ne Anküdigung machen, und 75 % derf Leutchens kommen nicht durch da mal wieder der Server nicht geht, das hatten wir letzte Saison auch, im UEFA CUP.
Andere Vereine schaffen das auch, und man kann fast die ganze Hinrunde bei manchen schon bestellen, komisch !

Ich sag ja selber hingehen und abholen, das klappt nette Beratung, da stimmt der Service !!

Grüße Bluerider
#
Online Ticketing hat bei mir vor 2-3 minuten funktioniert, hab meine karte,... juhu
#
Nach nur 29,5 Stunden habe ich es geschafft Karten zu bestellen.
Ich glaube meine WM Tickets waren einfacher zu besorgen.
#
habe mir heute nacht um 2 uhr welche bestellt hat super geklappt ahbe auch glacih die bestätigung bekommen      
#
yeah,.bei uns hats auch gestern abend geklappt......
#
Leider muss man feststellen, dass unsere glorreiche Eintracht auf diesem Gebiet nicht mal zweitligareif ist.
Achtung gleich tuts weh:
Der OFC hat sein Onlineticketing technisch stabil und sicher im Griff, da man sich dort auf eine Standardlösung (mit Bildern 'so sieht man von diesem Platz' ) bedient.
Leider ist unsere glorreiche Eintracht keinen Zentimeter von der Microsoft-Katatstrophen-Software abgewichen.
Dies wird - zumindest was das Online-Ticketing betrifft - wieder eine Katatstrophensaison voller Verzweiflung.

Was ist aus dem Vesprechen geworden, dass grundsätzlich zu ändern???
#
Wie gut, dass ich Karten über das Online-Ticketing bestellen kann und noch nie Probleme hatte!

Und die Eintracht mit dem OFC zu vergleichen (und sei es nur in der Hinsicht der Dauerkarten) ist ja mehr als lachhaft - da bestellen ja auch nur 10 Leute übers Ticketing!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Leider muss man feststellen, dass unsere glorreiche Eintracht auf diesem Gebiet nicht mal zweitligareif ist.
Achtung gleich tuts weh:
Der OFC hat sein Onlineticketing technisch stabil und sicher im Griff, da man sich dort auf eine Standardlösung (mit Bildern 'so sieht man von diesem Platz' ) bedient.
Leider ist unsere glorreiche Eintracht keinen Zentimeter von der Microsoft-Katatstrophen-Software abgewichen.
Dies wird - zumindest was das Online-Ticketing betrifft - wieder eine Katatstrophensaison voller Verzweiflung.

Was ist aus dem Vesprechen geworden, dass grundsätzlich zu ändern???


Ich will unser Ticketing nicht schön reden, aber der Vergleich mit anderen Vereinen, die nicht annähernd so einen Zuschauerzuspruch haben, ist doch weit hergeholt!  Es gibt noch einiges zu tun, was das Ticketing angeht, aber Bitte nicht solche Vergleiche.
#
der vergleich SGE vs. OFC ist durchaus nicht lachhaft, das sich der OFC spontan für eine ASP-Lösung in einem großen, proffessionellen Rechnerverbund entschieden hat.
Unsere SGE hat sich leider für eine Inhouse-Microsoft-Mistsoftware im Eigenbetrieb-Lösung entschieden und erreicht nichtmal zweitliga-Niveau (in dieser Beziehung).
Habt Ihr schonmal davon gehört, das eventim auch nur annähernd wackelt, wenn gleichzeitig Genesis und The Police in den Verkauf gehen???
Nein, da lachen die drüber. Denn da sind einfach die eingesetzte Hardware und die eingesetzte Software optimal aufeinander abgestimmt.
Keine Kleinstaaterei wie hier.

Leider sind auch in dieser Saison  immer noch die gleichen bereits angemerkten Software-Bugs drin.
Versucht mal unter 'mein Konto' Informationen über laufende oder abgelaufene Transaktionen zu bekommen.
Probiert mal am 20.7. Tickets zu kaufen (aber bitte ohne zu verzweifeln).
Das das Onlineticketing mal funktioniert (im Moment gehts) ist leider nur eine Momentaufnahme.
#
@Oddsetter:
es ist nicht der weit hergeholte Vergleich zw. Oxxenbach und der SGE, es ist ein Verglecih der Systeme (in welchem leiderleiderleider die Oxxen vorne liegen).
#
... es gab übrigens schon zig Freds zu diesem Thema.
Hier ist ein aktueller: http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11125794/
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@Oddsetter:
es ist nicht der weit hergeholte Vergleich zw. Oxxenbach und der SGE, es ist ein Verglecih der Systeme (in welchem leiderleiderleider die Oxxen vorne liegen).



Mit den Systemen kenne ich mich nicht aus.  Ich kann nur sagen, dass ich über Eventim schon öfter Karten bestellt habe und es an Starttagen, auch zu Problemen des bestellen kam.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Leider sind auch in dieser Saison  immer noch die gleichen bereits angemerkten Software-Bugs drin.
Versucht mal unter 'mein Konto' Informationen über laufende oder abgelaufene Transaktionen zu bekommen.
Probiert mal am 20.7. Tickets zu kaufen (aber bitte ohne zu verzweifeln).
Das das Onlineticketing mal funktioniert (im Moment gehts) ist leider nur eine Momentaufnahme.


Habe gerade am Telefon (per Rückruf) vom Zuschauerservice erfahren, dass es im September (wann genau konnte mir nicht gesagt werden) ein neues Online-Ticket-System geben wird!

Da wird es dann auch möglich sein, Informationen über seine Bestellung (wie viele Karten für welchen Block etc.) online abzurufen.

Warum das neue System erst im September kommt und nicht gleich zum Anfang der Saison konnte mir die gute Frau auch nicht sagen.
Vielleicht ist das aber auch ein Grund, warum man noch nicht für alle Heimspiele der Saison Karten kaufen kann.

Hoffe, dass zum neuen System auch ein neuer Server angeschafft wird, der mal mehr als ein paar Anfragen auf einmal verträgt.

Grüße

Andi
#
Geht bei euch das Online Ticket jetzt? Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden...  
#
Nö, überlastet.
#
Ich habe gerade Karten gekauft.


Teilen