>

Online-Ticketing funktioniert nicht?!

#
ich hab auch bestellt nur bis jetzt keine bestätigung bekommen habt ihr denn eine?
#
Nein,habe auch noch keine Bestätigung erhalten,habe mir die ANI Nummer nicht notiert die stand oben,also ist die Buchung auch angenommen worden,außerdem sind auch die Karten die ich bestellt habe nicht mehr verfügbar.
#
Nee und da ich ab Freitag im Urlaub bin, mache ich mir etwas Kopfzerbrechen über das "sofortige Zahlungsziel". Werde eventuelle die Rg.Nr. per Telefon anfordern.
#
Bei mir kommt immer folgende Meldung, wenn ich mich im Online-Tickting registrieren will:

Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.

   * HTML-/ASP-Fehlerart:
     (0x0)

   * Browserart:
     Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.5) Gecko/20070713 Firefox/2.0.0.5

   * Seite:
     GET /error.asp

   * Zeit:
     Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:43:24


Ist das nur ein vorübergehendes Problem, also am Server was, oder woran könnte es noch liegen?

Danke im voraus für Hilfe
Gruß André


Teilen