hi, ich brauche mal eure hilfe. ich habe den auftrag (von romeo), zu späterer stunde karten gegen bochum zu bestellen. dazu habe ich als unbefleckter erstbesteller aber zwei fragen:
wenn ich das online-bestellformular öffne, kommt erstmal ne warnmeldung wegen einer ssl.yum datei...und dann kann ich die agbs nicht öffnen. das soll doch bestimmt nicht so sein?
uuuuuund wenn ich die bestelle, ist mir klar, dass dauerkartenbesitzer etc. die ersten karten bekommen. im formular muss man ja angeben, ob man vereinsmitglied, vorsitzender oder dauerkartenbesitzer ist. ich kann da ja nun nix angeben, ist das formular dann trotzdem vollständig ausgefüllt und wird bearbeitet?
ich dank euch schonmal tausendfach für die antworten
1. SSL Verschlüsselung von YUM zulassen bzw. bestätigen! 2. Ja, natürlich! Nur weil jemand kein Vereinsmitglied, Vorsitzender eines Fanclubs oder DK-Besitzer ist, heisst das nicht, dass er keine Karten kaufen kann. In der Prioriäten-Liste bist du halt bei "Knaller-Spielen" relativ weit hinten anzusehen!
Also im Onlineformular kann ich das Spiel gegen Bochum gar nicht anwählen! Da ist nur Bremen zur Auswahl! Habe mir dann die Fax-Vorlage gezogen, allerdings hab ich nirgends die Fax-Nummer von Kartenservice gefunden Ich möchte doch einfach nur 2 Karten gegen Bochum so schnell wie möglich bestellen!
RedEagle1980 schrieb: Also im Onlineformular kann ich das Spiel gegen Bochum gar nicht anwählen! Da ist nur Bremen zur Auswahl! Habe mir dann die Fax-Vorlage gezogen, allerdings hab ich nirgends die Fax-Nummer von Kartenservice gefunden Ich möchte doch einfach nur 2 Karten gegen Bochum so schnell wie möglich bestellen!
Ja, die lassen sich mal wieder Zeit solange sie Lust haben. Habe gestern länger als bis 01:00 Uhr auf die Freischaltung gewartet
Noiz schrieb: Schriftlich (ausschließlich per Bestellformular gegen erhöhte Gebühr an Fax 069-95503268, es werden keine e-mail Bestellungen bearbeitet!!!)
Ich würde aber einfach abwarten, bis man es online auswählen kann!
Hab halt auch ma ein Fax geschickt. Wobei ich das so net so gerne mache. Wahrscheinlich kommt das Fax an fällt aus dem Faxgerät raus und die Putzfrau denkt das gehört in den Papierkorb weils aufm Boden lag
Ich geh davon aus, dass da gar nit mehr geputzt wird! Aber das Fax kommt aus dem Geräte-Posteingang direkt in der Schredder... *pieps* - Faxeingang - *schrääääääärrrrrrrrrrrr* - Ablage P
in Bochum bin ich die letzten beiden Saisons gewesen. Immer geile Stimmung, aber im Gästeblock nie ganz ausverkauft. Im Sitzplatzbereich haben die meisten auch gestanden - gehts du halt da hin, mach ich auch so.
Für Bochum braucht man im Prinzip gar keine Tickets im Vorverkauf bestellen, es sei denn man will Stehplätze! Sitzpätze auf der Gästeseite gibt's mehr als genug, für 20 € soweit ich weiß auch preislich sehr akzeptabel... und die Stimmung auf den Sitzpätzen ist kaum schlechter als im Stehbereich! Also keine Panik, für das Spiel wird jeder seine Karten bekommen, und wenn es noch an der Tageskasse sein sollte....
wenn ich das online-bestellformular öffne, kommt erstmal ne warnmeldung wegen einer ssl.yum datei...und dann kann ich die agbs nicht öffnen. das soll doch bestimmt nicht so sein?
uuuuuund wenn ich die bestelle, ist mir klar, dass dauerkartenbesitzer etc. die ersten karten bekommen. im formular muss man ja angeben, ob man vereinsmitglied, vorsitzender oder dauerkartenbesitzer ist. ich kann da ja nun nix angeben, ist das formular dann trotzdem vollständig ausgefüllt und wird bearbeitet?
ich dank euch schonmal tausendfach für die antworten
2. Ja, natürlich! Nur weil jemand kein Vereinsmitglied, Vorsitzender eines Fanclubs oder DK-Besitzer ist, heisst das nicht, dass er keine Karten kaufen kann. In der Prioriäten-Liste bist du halt bei "Knaller-Spielen" relativ weit hinten anzusehen!
Da ist nur Bremen zur Auswahl!
Habe mir dann die Fax-Vorlage gezogen, allerdings hab ich nirgends die Fax-Nummer von Kartenservice gefunden
Ich möchte doch einfach nur 2 Karten gegen Bochum so schnell wie möglich bestellen!
Ja, die lassen sich mal wieder Zeit solange sie Lust haben.
Habe gestern länger als bis 01:00 Uhr auf die Freischaltung gewartet
Ich würde aber einfach abwarten, bis man es online auswählen kann!
Ok. Danke!
Achja die DVD Burghausen is ma nur geil
Würd mal gerne wissen, ob das heute noch was wird ?!?
Sonst schick ich en FAX!
Ein schöner Laden is' dess!
Wobei ich das so net so gerne mache.
Wahrscheinlich kommt das Fax an fällt aus dem Faxgerät raus und die Putzfrau denkt das gehört in den Papierkorb weils aufm Boden lag
Aber das Fax kommt aus dem Geräte-Posteingang direkt in der Schredder...
*pieps* - Faxeingang - *schrääääääärrrrrrrrrrrr* - Ablage P
in Bochum bin ich die letzten beiden Saisons gewesen. Immer geile Stimmung, aber im Gästeblock nie ganz ausverkauft. Im Sitzplatzbereich haben die meisten auch gestanden - gehts du halt da hin, mach ich auch so.
Also keine Panik, für das Spiel wird jeder seine Karten bekommen, und wenn es noch an der Tageskasse sein sollte....