>

DFB Pokal

#
Hey, ich wollte mal fragn .. ob schon irgendeiner weiß .. ab wann man Tickets für das erste Pokalspiel kaufen kann?? ..

schönen dank schonmal im vorraus ..


gruß Nur die SGE
#
einfach beim ticketservice nachfragen...
#
aber wird bestimmt auch noch hier gepostet, wieviel tickets für den gästebereich zur verfügung stehen!
#
Denk doch mal nach.
Man kann doch keine Karten drucken ,
wenn man noch nicht einmal den Spieltag weiß!
Olle Pinguin
#
Kartenvorverkauf für Pokalspiel in Berlin
In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs 2007/08 gastiert Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt am Wochenende 03. bis 05. August beim Nord-Regionalligisten 1.FC Union Berlin.

Der genaue Spieltermin wird vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.

Einzelheiten zum Kartenvorverkauf für die Begegnung im Stadion an der „Alten Försterei“ wird Eintracht Frankfurt zeitnah veröffentlichen. Bis dahin werden keine Vorbestellungen entgegen genommen und können somit auch nicht berücksichtigt bzw. bearbeitet werden.
#
Pinguin666 schrieb:
Denk doch mal nach.
Man kann doch keine Karten drucken ,
wenn man noch nicht einmal den Spieltag weiß!
Olle Pinguin


Denk doch mal nach
In meinen Text steht nur, ab WANN es Tickets gibt !!!
#
Gibts mittlerweile Neuigkeiten bzgl. der Karten für Union Berlin ?
#
PascalAusFrankfurt schrieb:
Gibts mittlerweile Neuigkeiten bzgl. der Karten für Union Berlin ?


also bis jetzt noch nicht,sonst würdest du sie auf der homepage finden
#
Ich habe gerade mit dem Ticket Office in Berlin telefoniert.
Die bekommen morgen, nach Aussage des dort zuständigen Herr Schmadtke (030 / 656688 56), die Ansage von der Eintracht wieviel Auswärtstickets abgenommen werden.
Gästekontingent ca. 3500.
Ab 16.07.07 (ich denke 12:00 Uhr, Öffnung des Ticket Shops) gibt es dann im besagtem Shop  die nicht abgenommenen Auswärtstickets. Kostenpunkt 9 Euro.

Hämmerlingstaße 80-88
12555 Berlin Treptow / Köpenick

Wann das in Frankfurt los geht ??? (siehe meine Vorschreiber).

Grüße aus Berlin  
#
Das Bestellformular für das DFB-Pokalspiel bei Union Berlin ist ab sofort verfügbar. http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
Ulleeintracht schrieb:
Ich habe gerade mit dem Ticket Office in Berlin telefoniert.
Die bekommen morgen, nach Aussage des dort zuständigen Herr Schmadtke (030 / 656688 56), die Ansage von der Eintracht wieviel Auswärtstickets abgenommen werden.
Gästekontingent ca. 3500.
Ab 16.07.07 (ich denke 12:00 Uhr, Öffnung des Ticket Shops) gibt es dann im besagtem Shop  die nicht abgenommenen Auswärtstickets. Kostenpunkt 9 Euro.

Hämmerlingstaße 80-88
12555 Berlin Treptow / Köpenick

Wann das in Frankfurt los geht ??? (siehe meine Vorschreiber).

Grüße aus Berlin  




Laut Startseite hat die Eintracht wohl 2000 Karten abgenommen.
#
Wann werden die Bestätigungen und Absagen verschickt?
#
Genau die Frage interessiert mich auch und deshalb rief ich vorhin dort an:

Man müsse damit rechnen, daß man erst Ende nächster Woche eine Bestätigung/Absage bekommt, vorher könnten hier noch keine Aussagen getroffen werden.

So wurde es mir zumindest am Telefon berichtet.
#
Warum soll es keine Absagen geben ............

meiner Kenntnis nach wird es rund 2000 Karten geben, denkst Du die Nachfrage ist geringer als 2000 ????

Ich weiß es auch nicht, denn das Angebot ist unter "Tickets" immer noch aktiv, kann also wirklich sein, daß die Nachfrage geringer ist  

Woran liegt das???
#
Aber woran liegt das ......

ich bin zwar zeitbedingt kein Auswärtsvielfahrer, aber immer wenn ich auswärts dabei war, waren die Gästekarten im Nu weg.

Ich dachte schon, als ich 2000 Karten hörte, daß ich sowieso keine bekommen werde ...........
#
Und weil die Eintracht 1500 Karten nachbestellen kann.
#
ALso ich kann schonmal eins sagen.

Wer net nach Berlin fährt, aus welchem Grund auch immer, soll ma schön ruhig sein, wenns z.B. wieder zu nem Spiel wie gg Offenbach kommt und das Kontingent sehr begrenzt ist, denn diese Leute haben erstma nix zu melden.

Entweder alle Spiele oder gar keins!
#
sehe ich auch so, aber das ist doch immer so... richtig weit fahren wollen die meisten nicht aber zu den topspielen wollen alle...    
#
Welcher Fanlcub fährt aus der Region Mittelhessen zum Spiel nach Berlin und würde zwei bzw. drei Fans mitnehmen?
#
Hallo wollte mal fragen ob schon jemand seine Karten für Berlin zugeschickt bekommen beziehungsweise die Rechnung bekommen hat . Ich habe am 11.7 bestellt und habe noch nichts gehört.


Teilen