>

DFB Pokal

#
Ich habe das gleiche Problem und habe deshalb dort angerufen ........

Man müsse bis Mitte / Ende nächster Woche   warten, ob man eine Karte bekommt oder nicht.

Da das Bestellformular immer noch online ist, habe ich der Dame gesagt, daß wohl nicht allzu viele Bestellungen eigegangen sind und sie widersprach nicht unbedingt, also könne jeder, der frühzeitig bestellt hat, auch damit rechnen, eine Karte zu bekommen.

Auf meine Frage, warum dies alles so zäh läuft, zumal wir hier nicht von dem Champions-League-Finale, sondern von Union Berlin reden   , sagte sie, daß die ersten Spiele immer etwas problematisch in der Abwicklung wären ...........

Mehr kann ich leider auch nicht zum besten geben .................
#
Mir sagte sie das sie noch keine karten von berlin bekommen hätten und sie noch nicht bearbeiten können
#
Wieso werden ab sofort am Riederwald und am Waldstadion Karten für das Spiel bei Union Berlin verkauft, obwohl noch keine Bestätigungen raus sind und die Eintracht angeblich noch keine Karten von Union Berlin hat ???
#
Fanatico1981 schrieb:
ALso ich kann schonmal eins sagen.

Wer net nach Berlin fährt, aus welchem Grund auch immer, soll ma schön ruhig sein, wenns z.B. wieder zu nem Spiel wie gg Offenbach kommt und das Kontingent sehr begrenzt ist, denn diese Leute haben erstma nix zu melden.

Entweder alle Spiele oder gar keins!




Hoffe die Eintracht sieht das auch so.
#
was soll man denen noch am Telefon klauben erst ist zu viel los dann haben sie noch keine Karten bekommen jetzt das Alles an einem Tag )      

Karten (Stehplätze à € 11,00) für das Pokalspiel bei Union Berlin sind ab sofort in den Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena erhältlich.

das heißt dann aber woll auch das der Andrang nicht sehr groß ist und die die bestellt haben werden ihre Karten nächste Woche bekommen.
#
Langer700 schrieb:
das heißt dann aber woll auch das der Andrang nicht sehr groß ist und die die bestellt haben werden ihre Karten nächste Woche bekommen.  


Dein Wort in Gottes Ohren...
#
Die Karten sind Gestern gekommen und wurden den schriftlichen Bestellungen zugeordnet. Die Karten die übrig waren gingen an den Riederwald und ins Stadion. Die Reservierungsbestätigungen werden bis Anfang nächster Woche verschickt.
#
tickets schrieb:
Die Karten sind Gestern gekommen und wurden den schriftlichen Bestellungen zugeordnet. Die Karten die übrig waren gingen an den Riederwald und ins Stadion. Die Reservierungsbestätigungen werden bis Anfang nächster Woche verschickt.


@Ticketverkauf!
Ich bin stinksauer! Ich war heute am Riederwald und wollte Karten fürs Pokalspiel kaufen, darauf hin wurde mir im Kartenverkauf gesagt das die Karten nicht da wären und diese übers Onlineformular bestellt werden müssen.
Jetzt lese ich hier auf der Homepage wieder mal das es die Karten im Shop gibt!
Zusätzlich ist nur noch eine Bestellung per Kreditkarte möglich!
Sorry aber das ist wieder mal nur Verarschung am Fan!
Aber macht ja nichts, der dumme kann ja noch mal nach Frankfurt fahren....
Da ich keine Kreditkarte habe und auch gar keine will, kuck ich jetzt doof in die Röhre!
Leute das ist wieder mal eine ganz arme Nummer.
Und ich war nicht der einzige dem es heute so erging......
#
Hmmm...also ich war um 11:00 Uhr am Riederwald! Das es Kadde fürs Spiel gibt war sogar "Ausgeschildert"!!! ...hab mir dann gleich zwei gekauft ( Block E2   )...nja RedEagle, dein ärger kann ich verstehen...!!!!
#
Fanatic-FFM schrieb:
Hmmm...also ich war um 11:00 Uhr am Riederwald! Das es Kadde fürs Spiel gibt war sogar "Ausgeschildert"!!! ...hab mir dann gleich zwei gekauft ( Block E2   )...nja RedEagle, dein ärger kann ich verstehen...!!!!


Ganz genau es war auch an der Tür "Ausgeschildert"!
Warum uns gesagt wurde "Nöö ihr müsst die bestellen" ist uns auch ein Rätsel...
#
RedEagle1980 schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
Hmmm...also ich war um 11:00 Uhr am Riederwald! Das es Kadde fürs Spiel gibt war sogar "Ausgeschildert"!!! ...hab mir dann gleich zwei gekauft ( Block E2   )...nja RedEagle, dein ärger kann ich verstehen...!!!!


Ganz genau es war auch an der Tür "Ausgeschildert"!
Warum uns gesagt wurde "Nöö ihr müsst die bestellen" ist uns auch ein Rätsel...  


Dazu fällt mir auch nix mehr ein,ausser  
#
hat schon jemand der online bestellt hat eine bestätigung bekommen?
#
Anfang nächste Woche gehen alle Bestätigungen raus - alle, die bestellt haben, erhalten die Karten!  

Rest gibt es ab heute am Riederwald und im Stadion!
#
Juhu !!! Habe heute per Post meine Reservierungsbestätigung erhalten. Zahlung bis 27.07. Endlich !!!
#
Meine auch  ,-)    ,-)  
#
Ja, ich habe meine auch bekommen und sofort danach erfahren dass ich aus familiären Gründen nicht fahren kann. Das ist doch zum Kotzen!!!!!!!!!!!      
#
Hat jemand von Euch Sitzplatzkarten bestellt? Gibt es überhaupt welche bzw. hat die Eintracht bei Union welche angefragt?
Ich habe nämlich neben Stehplatzkarten eine Sitzplatzkarte bestellt, die war heute auf der Reservierungsbestätigung aber nicht mit aufgeführt.    

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
michaelmutzel4 schrieb:
Hat jemand von Euch Sitzplatzkarten bestellt? Gibt es überhaupt welche bzw. hat die Eintracht bei Union welche angefragt?
Ich habe nämlich neben Stehplatzkarten eine Sitzplatzkarte bestellt, die war heute auf der Reservierungsbestätigung aber nicht mit aufgeführt.    

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar


Ich habe eine Sitzplatzkarte bestellt und auch bekommen. (Zumindest dem Betrag nach zu urteilen, der mir abgebucht wurde.)
#
michaelmutzel4 schrieb:
Hat jemand von Euch Sitzplatzkarten bestellt? Gibt es überhaupt welche bzw. hat die Eintracht bei Union welche angefragt?
Ich habe nämlich neben Stehplatzkarten eine Sitzplatzkarte bestellt, die war heute auf der Reservierungsbestätigung aber nicht mit aufgeführt.    

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar


Ich habe eine Sitzplatzkarte bestellt und auch bekommen. (Zumindest dem Betrag nach zu urteilen, der mir abgebucht wurde.)


Teilen