>

Bielefeldkarten schon verschickt?

#
Tach zusammen!

Wollte mal fragen ob jemand schon seine Bielefeldkarten erhalten hat, bzw jemand weiß ob die Karten schon verschickt wurden!?!?!

Hab nämlich bisher noch keine Ab bzw Zusage bekommen!?!?

lg

Eierkopf
#
Da die Eintracht die Gästekarten erst 4-5 Wochen vor dem Spiel erhält, wird es wohl in der kommenden Woche zu den ersten Absagen/Bestätigungen kommen.
#
Gerade sind erstmal die Karten aus Berlin gekommen! Denke, ab 30.07. flattert es Zu/Absagen für Bielefeld ein!
#
Wir haben heute die Bielefeld-Karten (allerdings Auswärtsdauerkarten-Inhaber) erhalten!  
#
So langsam könnte man wirklich mal eine Zu oder Absage erhalten....
#
RedEagle1980 schrieb:
So langsam könnte man wirklich mal eine Zu oder Absage erhalten....  

das wär mal eine sehr nette geste von unserer eintracht  
#
Ich habe meine seit Samstag!  
#
ich hab noch garnichts gehört...
#
Langsam find ich es lächerlich!
In 2 1/2 Wochen ist schon das Spiel und man hört nichts von denen.
Und das gleich bei der ersten Auswährtsfahrt.
Hatte letzte Sasion auch für das Bielefeldspiel 2oder 3Tage danch die Absage bekommen. Hoffentlich ist das diesmal nicht auch so
#
Eierkopf schrieb:

Wollte mal fragen ob jemand schon seine Bielefeldkarten erhalten hat, bzw jemand weiß ob die Karten schon verschickt wurden!?!?!
Hab nämlich bisher noch keine Ab bzw Zusage bekommen!?!?

Dito! Tät mich ja auch mal brennend interessieren!    
#
Hab auch noch  nichts gehört!!!

Die sollen echt mal hinmachen!!!
#
supi und die sonderzutickets gibts auch schon, nur keiner weiß, wann die normalen tickets mal vergeben werden oder absagen kommen
#
YpsFFM schrieb:
supi und die sonderzutickets gibts auch schon, nur keiner weiß, wann die normalen tickets mal vergeben werden oder absagen kommen

bekannter von mir hat heute Absage bekommen.
#
Hab auch eben die Absagemail bekommen...
#
ich auch mal wieder Absage

schaut mal hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11126390/ und ordert direkt über Bielefeld
#
Mal ein freundlicher Hinweis an das Eintrachtticketing:

Absagen per Massenmail zu verschicken, mit allen Empfängern für alle klar lesbar passt eher zu einem Bezirksligaverein als zu einem Bundesligisten..
#
Also ich habe heute sowohl eine Absagemail bekommen als auch per Post meine Reservierungsbestätigung. Man gewöhnt sich dran.
#
Ich könnte schon wieder mal kotzen! Hab grad meine Emails gecheckt und was wir leider mal wieder dabei? Ne Absage für Bielefeld. Ich hab die Schnauze schon wieder voll, und die Saison hat noch net mal angefangen        

Eierkopf
#
emjott schrieb:
Also ich habe heute sowohl eine Absagemail bekommen als auch per Post meine Reservierungsbestätigung. Man gewöhnt sich dran.

wuerde ich mal bei der Nummer anrufen die auf der Reservierungsbestaedigung steht..........
#
hab auch ne absage-mail bekommen...

Teilen