>

Frage zu ermäßigten Karten

#
Hallo, ich habe gerade das Glück gehabt an Karten für das Spiel gegen Berlin zu kommen. Als ich dann die Wahl zwischen normalen Karten und den Ermäßigten hatte, habe ich mich wieder mal gefragt wie man das online ermäßigte Karten bekommen kann. Also wie ich der Eintracht zukommen lasse dass ich unter die Bedingungen falle oder nicht?
Ich habe zwar jetzt meine Karten zum normalen Preis bestellt, wäre jedoch froh wenn mir jemand helfen könnte, dann weiss ich es fürs nächste mal.

Vielen dank und denen die noch Karten brauchen, viel Glück
#
Als student holste dir einfach ne ermäßigte karte, und nimmst zum spiel dein studentenausweis mit. fertig.
#
Das heißt man muss nicht übers Internet zeigen dass man auch unter die Konditionen fällt die einem eine Ermäßigung erlauben?
#
Ne. Wird - wenn überhaupt - beim Einlass kontrolliert, ob du Ermäßigungsberechtigt bist, sprich Studentenausweis, Behindertenausweis etc mitnehmen.
#
unsere bekannten haben uns auch 5 ermäßigte stehkarten gegen berlin in 36b besorgt
#
grappa82 schrieb:
Ne. Wird - wenn überhaupt - beim Einlass kontrolliert, ob du Ermäßigungsberechtigt bist, sprich Studentenausweis, Behindertenausweis etc mitnehmen.


Das wird zukünftig strenger kontrolliert als bislang.
#
pipapo schrieb:
grappa82 schrieb:
Ne. Wird - wenn überhaupt - beim Einlass kontrolliert, ob du Ermäßigungsberechtigt bist, sprich Studentenausweis, Behindertenausweis etc mitnehmen.


Das wird zukünftig strenger kontrolliert als bislang.



is ja dumm...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

is ja dumm...  


Warst nicht ausgerechnet du es, der einen der Sponsoren als "Betrugsunternehmen" bezeichnet hat?

Denk mal drüber nach.
#
pipapo schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

is ja dumm...  


Warst nicht ausgerechnet du es, der einen der Sponsoren als "Betrugsunternehmen" bezeichnet hat?

Denk mal drüber nach.





hehe naja meinte es eigentlich nicht so...von wegen betrügen und so aber naja...
#
pipapo schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

is ja dumm...  


Warst nicht ausgerechnet du es, der einen der Sponsoren als "Betrugsunternehmen" bezeichnet hat?

Denk mal drüber nach.





Das habe ich letztes und vorletztes Jahr auch schon gehört....
#
wie siehts denn mit Azubis aus?wie soll man das denn nachweisen?

so far
#
Du hast schon letztes und vorletztes Jahr gehört wie er AWD als "Betrugsunternehmen" bezeichnet hat?
Oder kann der kleine Mann nur einfach nicht zitieren?  
#
ja wie das mit AZUBIS aussieht wüsste ich auch zugern.

und wie kommt man an stehkarten ran? wer da was weiß kann mir ja mal ne PN zukommen lassen.

und wie komme ich an stehdauerkarten ran ohne in einem FANCLUB zu sein?
#
grappa82 schrieb:
Ne. Wird - wenn überhaupt - beim Einlass kontrolliert, ob du Ermäßigungsberechtigt bist, sprich Studentenausweis, Behindertenausweis etc mitnehmen.


Danke

Da gelten dann aber auch Studenten- bzw. Schülerausweise aus dem Ausland? Wobei sich das mit dem Ausland jedenfalls bei mir geklärt haben dürfte
#
Attila84 schrieb:
ja wie das mit AZUBIS aussieht wüsste ich auch zugern.

und wie kommt man an stehkarten ran? wer da was weiß kann mir ja mal ne PN zukommen lassen.

und wie komme ich an stehdauerkarten ran ohne in einem FANCLUB zu sein?


Es werden keine neuen Stehplatz-Dauerkarten mehr verkauft. Also kommt man überhaupt nicht an welche ran.
#
Crung schrieb:
Attila84 schrieb:
ja wie das mit AZUBIS aussieht wüsste ich auch zugern.

und wie kommt man an stehkarten ran? wer da was weiß kann mir ja mal ne PN zukommen lassen.

und wie komme ich an stehdauerkarten ran ohne in einem FANCLUB zu sein?


Es werden keine neuen Stehplatz-Dauerkarten mehr verkauft. Also kommt man überhaupt nicht an welche ran.


sagen wirs mal so, du musst leute kennen, die wiederum leute kennen die ihre gern abgeben (in der Regel wohl) müssen aus zeitlichen privaten gedlmäßigen Gründen etc. die kannste dir dann entweder überschreiben lassen oder eben für zumindest ein Jahr in Vertretung nutzen, also ganz unmöglich is es ned.

zu der Frage der Azubis, diese besuchen doch ind er Regel auch ne Berufsschule die Schülerausweise verteilt oder nich? diese reichen allemal als Nachweis. Zur not würd ich mir vom Arbeitgeber ne BEscheinigung geben lassen und die halt notgedrungen mitschleppen im geldbeutel.

sonstige stehkarten gibts zu den bekannten Verkaufsterminen der Einzeltickets nur am Riederwald und im Shop in der Haupttribüne am Stadion.

bei weiteren Fragen die 110 wählen, da wird dir immer geholfen weil "dein Freund und Helfer"  
#
YpsFFM schrieb:
Crung schrieb:
Attila84 schrieb:
ja wie das mit AZUBIS aussieht wüsste ich auch zugern.

und wie kommt man an stehkarten ran? wer da was weiß kann mir ja mal ne PN zukommen lassen.

und wie komme ich an stehdauerkarten ran ohne in einem FANCLUB zu sein?


Es werden keine neuen Stehplatz-Dauerkarten mehr verkauft. Also kommt man überhaupt nicht an welche ran.


sagen wirs mal so, du musst leute kennen, die wiederum leute kennen die ihre gern abgeben (in der Regel wohl) müssen aus zeitlichen privaten gedlmäßigen Gründen etc. die kannste dir dann entweder überschreiben lassen oder eben für zumindest ein Jahr in Vertretung nutzen, also ganz unmöglich is es ned.

zu der Frage der Azubis, diese besuchen doch ind er Regel auch ne Berufsschule die Schülerausweise verteilt oder nich? diese reichen allemal als Nachweis. Zur not würd ich mir vom Arbeitgeber ne BEscheinigung geben lassen und die halt notgedrungen mitschleppen im geldbeutel.

sonstige stehkarten gibts zu den bekannten Verkaufsterminen der Einzeltickets nur am Riederwald und im Shop in der Haupttribüne am Stadion.

bei weiteren Fragen die 110 wählen, da wird dir immer geholfen weil "dein Freund und Helfer"    



jo, des mit dem Ausweis aus der Beruffschule hab ich mir auch überlegt,dann müssen die ordner eben mal 2 wochen ohne Nachweis leben    Schule fängt ja ers irgendwann am 20. an.

so far
#
Pröll-Girl06 schrieb:
YpsFFM schrieb:
Crung schrieb:
Attila84 schrieb:
ja wie das mit AZUBIS aussieht wüsste ich auch zugern.

und wie kommt man an stehkarten ran? wer da was weiß kann mir ja mal ne PN zukommen lassen.

und wie komme ich an stehdauerkarten ran ohne in einem FANCLUB zu sein?


Es werden keine neuen Stehplatz-Dauerkarten mehr verkauft. Also kommt man überhaupt nicht an welche ran.


sagen wirs mal so, du musst leute kennen, die wiederum leute kennen die ihre gern abgeben (in der Regel wohl) müssen aus zeitlichen privaten gedlmäßigen Gründen etc. die kannste dir dann entweder überschreiben lassen oder eben für zumindest ein Jahr in Vertretung nutzen, also ganz unmöglich is es ned.

zu der Frage der Azubis, diese besuchen doch ind er Regel auch ne Berufsschule die Schülerausweise verteilt oder nich? diese reichen allemal als Nachweis. Zur not würd ich mir vom Arbeitgeber ne BEscheinigung geben lassen und die halt notgedrungen mitschleppen im geldbeutel.

sonstige stehkarten gibts zu den bekannten Verkaufsterminen der Einzeltickets nur am Riederwald und im Shop in der Haupttribüne am Stadion.

bei weiteren Fragen die 110 wählen, da wird dir immer geholfen weil "dein Freund und Helfer"    



jo, des mit dem Ausweis aus der Beruffschule hab ich mir auch überlegt,dann müssen die ordner eben mal 2 wochen ohne Nachweis leben    Schule fängt ja ers irgendwann am 20. an.

so far  



oder du kaufst dir solang keine ermässigten karten....dieses jahr kommt man nur rein wenn man eine berechtigung für eine ermässigung vorweisen kann....ansonsten pech gehabt....
#
Das Sekretariat müsste doch auch in den Ferien offen sein, oder? Ist ja ein öffentliches Gebäude und das muss besetzt sein soweit ich weiß... Ist zumindest bei uns im schönen Bayern-Lande so  
#
das mit der berufsschule ist aber das problem klar gibt es dort nen schülerausweis.
da ich aber bisher immer schule war und immer nen gültigen schülerausweis hatte der aber im juni ausgelaufen ist und ich mir keinen neuen machen kann, da ich schule ja beendet habe und nun ausbildung anfange und da beginnt die schule eben erst november also studium 1.10.07  und bin vorher in meinem ausbildenden betrieb tätig bis zum oktober dann schule/studium...das ist das problem da ich vorher keinen ausweis bekomme sondern nur meinen vertrag vorlegen könnte.

und danke für den tipp mit den stehkarten, das heißt das ich also die stehkarten nur in den 2 genannten shops bekomme und auch nicht telefonisch oder online sondern persönlich auf gut glück vorbeifahren müsste.
das mit der DK naja wen finden ist immer schwer denn wenn man erstmal im besitz einer karte ist dann gibt man die eigentlich nicht wieder her, außer studenten die wegen de runi umziehen müssen. sitz DK gibt es zwar welche aber alleine eine sitzDK zu haben ist ja doof immer alleine auf spiele gehen ...
wenn jemand einen kennt der seine nicht mehr brauch oder für nen jahr ausleien mag kann er sich gern melden bei mir per PN


Teilen