>

Schwarz auf Weiß 24.05. - 30.05.2010

#
kicker.de



http://www.kicker.de/...dritte-Wahl-zahlt-sich-aus.html
"Die Elfmeterbilanz der Bundesligisten"
*Eintracht jeweils im gesunden Mittelfeld*


http://www.kicker.de/...Last-Minute-Werder.html
"Wann fielen die Tore?"
*Eintracht mit miserabler Anfangsviertelstunde*
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/regionalsport/2680753_Eintracht-schenkt-einen-Punkt-her.html
Eintracht schenkt einen Punkt her
Zweimal Führung reicht nicht
Am 33. Spieltag der Regionalliga Süd mussten sich Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt II jeweils mit einem Unentschieden zufriedengeben.
#
Interview mit Clark

http://www.fifa.com/worldcup/news/newsid=1213529/

"Es war ein steiniger Weg, um hier anzukommen", sagte er und blickte hinüber zum Frankfurter Stadion. "Ich bin bei Eintracht Frankfurt ein besserer Spieler geworden, denke ich, das kann uns bei der WM weiterhelfen. Ich kann das Spiel gut lesen, vor allem aus dem zentralen Mittelfeld, und ich kann auch Tore schießen."

Bei "holding midfield" bin ich mir zwar unsicher  aber inhaltlich sollte es rüberkommen.
#
Blog G

http://www.blog-g.de/cl-finale-nochmal.html
Die Helden von Glasgow in Madrid
#
FIFA.com

Hier noch mal das Interview mit Clark in der deutschen Version:

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1213099/
Clark setzt auf Rückenwind
Man sagt, es gebe keine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Bei Ricardo Clark kann man diese Weisheit getrost zur Akte legen. Der U.S.-amerikanische Nationalspieler wirkt fernab des Rasens zwar schüchtern und geradezu ängstlich, kann aber auf dem Platz förmlich explodieren und zu einem furchterregenden Kämpfer werden. ...
#
Südwest Presse

http://www.swp.de/metzingen/sport/fussball/regional/art4280,493856
Der Ultra-Mauer getrotzt
*Ungewohnt stimmungsvoll ging es bei Eintracht Frankfurt II zu. Doch Fußball-Regionalligist SSV Ulm 1846 ließ sich auch von zwei Rückständen nicht beeindrucken und kam noch zu einem verdienten 2:2.*
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E52535F5A865443E1ABC41794377316DC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Und noch einmal Madrid
Die Eintracht-Helden von 1960 treffen beim großen Finale in der Champions League ihre Gegner von einst wieder und überzeugen dabei so wie früher.
#
FIFA

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1217627.html
Die Königsklasse von A bis Z
E wie Eintracht Frankfurt, das 1960 gegen Real Madrid im Finale im Hampden Park vor 135.000 Zuschauern mit 3:7 unterlag. Zur Feier des 50. Jahrestages des spektakulärsten Finales aller Zeiten haben die Frankfurter die Spanier eingeladen.


Von wegen die Eintracht hat nichts mit der CL zu tun. Ein ganzer Buchstabe gehört uns!!!  
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/525298/artikel_Rudnik-trifft-im-Abstiegskampf.html
A-Junioren: Spannung an der West-Tabellenspitze: Rudnik trifft im Abstiegskampf
Während Wattenscheid am Wochenende einen Schritt in Richtung Klassenerhalt gegangen ist, sicherte sich Frankfurt den Verbleib in der Liga.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/eintrachtoldies-begeistert_rmn01.c.7727696.de.html
Eintracht-«Oldies» begeistert
50 Jahre nach dem «Jahrhundert»-Endspiel: Die Stars von damals lagen sich in Madrid in den Armen.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rang-sechs-als-ziel_rmn01.c.7727703.de.html
Rang sechs als Ziel
Die Spannung am Rand war fast größer als auf dem Platz. Noch steht aber nicht fest, wo die U 23 von Eintracht Frankfurt nächstes Jahr ihre Heimspiele austrägt.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/525575/artikel_Wacker-holt-Torjaeger-Hess.html
Wacker holt Torjäger Hess
Wacker Burghausen hat sich die Dienste von Martin Hess gesichert. Der Stürmer wechselt von der Reservemannschft von Eintracht Frankfurt zu den Oberbayern.
#
Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/25/halil-altintop/ja-wort-fuer-eintracht.html
ALTINTOP: Heute Ja-Wort für Eintracht?
Halil Altintop (25) stürmt mit der türkischen Nationalelf in den USA. Sein Berater Reza Fazeli hält derweil in Frankfurt Kontakt zum Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen. Gibt’s heute endlich das Ja-Wort des Stürmers?
#
Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/26/theofanis-gekas/eintrachts-neuer-star-und-sein-erster-wunsch-gebt-mir-die-22.html
Eintrachts neuer Star Gekas und sein erster Wunsch
*Theofanis Gekas (30) hat sich für Eintracht viel vorgenommen. Sein erster Wunsch war die Rückennummer 22. Damit wurde der Grieche 2007 in seiner ersten Bundesliga-Saison mit 20 Treffern Torschützenkönig für Bochum.*
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39183585
Cincotta nach Offenbach: Eintracht lässt Talente ziehen
Bei Eintracht Frankfurt lichten sich die Reihen. Mit Martin Hess und Stefano Cincotta kehren zwei Talente dem Verein den Rücken. Junioren-Nationalspieler Cincotta zog es auf die andere Mainseite zu Kickers Offenbach.


Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/26/theofanis-gekas/eintrachts-neuer-star-und-sein-erster-wunsch-gebt-mir-die-22.html
EINTRACHTS NEUER STAR GEKAS UND SEIN ERSTER WUNSCH: Gebt mir die Nummer 22!
Theofanis Gekas hofft, dass ihm die Rückennummer 22 wieder Glück bringt. In Leverkusen trug er die 10 und die 29, in Portsmouths die 29. Zuletzt in Berlin das Trikot mit der 17

Die wichtigste Nachricht des Tages...  


11Freunde
http://www.11freunde.de/international/129968/von_taliban_und_skorpionen
Holger Obermann über Fußball in Afghanistan: Von Taliban und Skorpionen
Im April 2003 startete 11FREUNDE-Kolumnist Holger Obermann ein längeres Fußballprojekt in Kabul. Zwischen Skorpionen und Ratten, Taliban-Kämpfern und fliegenden Raketen kein einfaches Unterfangen.

...Vereine wie Eintracht Frankfurt, der VfB Stuttgart oder Bayer Leverkusen schickten Sportentwicklungshilfe nach Afghanistan, und die Franz-Beckenbauer-Stiftung ließ sich ebenfalls nicht lumpen


Nur am Rande Eintracht Frankfurt - was zum Lesen für's Sommerloch.


Osnabrücker Zeitung
http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/26-r-13-vfl.html
Keine Zukunft für Pinheiro
Mit Eintracht Frankfurt laufen gerade die Verhandlungen über die Ablöse für Alexander Krük, mit dem sich der VfL zudem über einen neuen Vertrag einigen muss. Das ist offenbar nicht so leicht, denn Krük hat in Frankfurt einen guten Vertrag bis Juli 2011. „Der Junge möchte nach Osnabrück, von der Tendenz her sieht es ganz gut aus“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen gestern. Dennis Schmidt hat laut Sportdirektor Gans ein konkretes Angebot des VfL auf dem Tisch.

Ebenfalls nur am Rande... Alexander Krüks Zukunft!
#
Vietnam Plus

http://www.vietnamplus.vn/Home/Hoa-Phat-Ha-Noi-sam-hang-khung-tu-Frankfurt/20105/46490.vnplus

Was auch immer hier drin steht, es gibt mit Google Übersetzer leider sehr wenig Sinn.
#
#
FNP schrieb:
Das ursprüngliche Angebot, bei dem der 27 Jahre alte Stürmer gegenüber seinem Schalke-Verdienst Einbußen hätte hinnehmen müssen, gelte nun nicht mehr, sagt der Eintracht-Chef, doch er sei weiter «bereit zu Gesprächen». Dies habe er Altintops Berater Reza Fazeli mitgeteilt.


http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-koln-aufgepasst-niculae_article8663.html schrieb:
Noch vor Mitte Juni will Daniel Niculae einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschreiben. Vermutlich dürfte die Liebesgeschichte zwischen dem rumänischen Angreifer und der Bundesliga dann eine Fortsetzung finden. Schon vor Monaten hatte der Stürmer des AJ Auxerre angekündigt, er wolle unbedingt in Deutschlands Eliteliga spielen.

Kurz danach vermeldete die rumänische Internetplattform ‚Asport‘, Köln und Frankfurt zeigten Interesse, ihm bei diesem Vorhaben zu helfen. Dann wurde es still um den 27-Jährigen. Doch jetzt macht der Rumäne in der ‚L’Equipe‘ Druck, endlich nach Deutschland wechseln zu können: „Die Bundesliga passt zu meinen Qualitäten. Ich kann nicht mehr sagen, außer dass ich vor Mitte Juni unterschrieben haben will.“

#
Kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525601/artikel_Bradley-schont-Donovan---US-Abwehr-zeigt-Luecken.html
2:4 im Test gegen Tschechien
Bradley schont Donovan - US-Abwehr zeigt Lücken

Der Frankfurter Martin Fenin stellte für Tschechien die Weichen auf Sieg.



Teilen