>

SaW-Gebabbel 24.05. - 30.05.2010

#
Fenin schießt das 2:3 (0:20) beim Spiel USA-Tschechien. Clark spielte nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=mmvBfRPGzqg
#
yeboah1981 schrieb:
Fenin schießt das 2:3 (0:20) beim Spiel USA-Tschechien. Clark spielte nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=mmvBfRPGzqg


Könntest du das nächste Mal bitte vorwarnen, wenn du Videos postest, in denen Jürgen Klinsmann vorkommt?  

*atombuttondrück*
#
#
BockD schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hätte ja gerne den Oscar hier (ich habe den noch nie spielen sehen, weiss net was er kann, aber trotzdem)

http://www.transfermarkt.de/de/oscar-wendt/profil/spieler_19305.html

???
Muss ich nicht verstehen oder?
Ich kenne den Spieler auch nicht.
Du wünschst dir keine Spieler der Kategorie Fuchs, Eichner, Schulz aber wünschst dir jemand den du noch nie gesehen hast?
Ja, er ist schwedischer Nationalspieler, trotzdem heisst das nicht dass er ein klasse Spieler ist.
Kann ich nicht nachvollziehen, wünsche mir eine Erklärung dafür

schwedischer Nationalspieler, Stammspieler beim dänischen Meister, 3 Tore, 7 Assists - kann net schlecht sein, der Mann. Ausserdem noch jung. Ich will den. Feddisch.
#
Weiß jemand wann die Pressekonferenz heute stattfinden soll?
#
Basaltkopp schrieb:
Das mit Cincotta ist halt dumm gelaufen, aber da muss doch bei der Eintracht nicht zwingend jemand schuld sein.

Wir sind uns doch alle einige, dass es unverantwortlich gewesen wäre, Cincotta für die kommende Bundesligasaison eine Stammplatzgarantie zu geben, oder?

Vielleicht glaubt auch Cincotta, dass es bei ihm evtl noch nicht für die erste Liga reicht. So hat er sich für die dritte Liga entschieden, um erste Schritte im Profibereich zu machen.

Wenn ein Spieler weg will, kannst Du ihn nicht halten.


Für solche Kandidaten wäre es halt gut, wenn man die U23 in der dritten Liga platzieren  könnte, dann gibt man seinen Talenten Perspektive und Spielpraxis. Bis wir soweit sind, dass wir uns das leisten können, werden aber noch ein paar Jährchen vergehen. Es nutzt ja nichts, wenn man mal ein Jahr dritte Liga spielt, sondern das muß eine fest planbare Größe sein und das kostet dann eben entsprechend.
Schade, aber wohl nicht zu ändern und wohl auch keine dumme Entscheidung des Spielers.
#
Yeah!
Das tut so gut von Fenin zu lesen!!! Yes, Yes, Yes, Yes! Weiter so, Martin! Die Eintracht braucht Dich!

Btw.: Geile Bude!
#
Redbull85 schrieb:
Weiß jemand wann die Pressekonferenz heute stattfinden soll?

11.45 Uhr, laut Pressemitteilung!
#
alles ok?    
#
ZION schrieb:
Redbull85 schrieb:
Weiß jemand wann die Pressekonferenz heute stattfinden soll?

11.45 Uhr, laut Pressemitteilung!


Danke!
#
Der Herr meint doch sicherlich:

MrBoccia schrieb:
Und die ersparte Kohle in einen richtig guten LV stecken (und, wenns denn geht, vielleicht nochmal einen aus dem Käfig von ausserhalb, und nicht einen dieser FuchsEichnersSchulzs).  
#
nordend_rulez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das mit Cincotta ist halt dumm gelaufen, aber da muss doch bei der Eintracht nicht zwingend jemand schuld sein.

Wir sind uns doch alle einige, dass es unverantwortlich gewesen wäre, Cincotta für die kommende Bundesligasaison eine Stammplatzgarantie zu geben, oder?

Vielleicht glaubt auch Cincotta, dass es bei ihm evtl noch nicht für die erste Liga reicht. So hat er sich für die dritte Liga entschieden, um erste Schritte im Profibereich zu machen.

Wenn ein Spieler weg will, kannst Du ihn nicht halten.


Für solche Kandidaten wäre es halt gut, wenn man die U23 in der dritten Liga platzieren  könnte, dann gibt man seinen Talenten Perspektive und Spielpraxis. Bis wir soweit sind, dass wir uns das leisten können, werden aber noch ein paar Jährchen vergehen. Es nutzt ja nichts, wenn man mal ein Jahr dritte Liga spielt, sondern das muß eine fest planbare Größe sein und das kostet dann eben entsprechend.
Schade, aber wohl nicht zu ändern und wohl auch keine dumme Entscheidung des Spielers.  


Ja das waäre wirklich gut, wenn es nicht so teuer wäre und wir der zweiten Mannschaft nicht jedes Jahr so viel Geld überweisen müssten, dass wir selber angeblich nicht haben.
#
Redbull85 schrieb:
ZION schrieb:
Redbull85 schrieb:
Weiß jemand wann die Pressekonferenz heute stattfinden soll?

11.45 Uhr, laut Pressemitteilung!


Danke!


Was wird es dort zu vermelden geben?
#
strobelight schrieb:
Redbull85 schrieb:
ZION schrieb:
Redbull85 schrieb:
Weiß jemand wann die Pressekonferenz heute stattfinden soll?

11.45 Uhr, laut Pressemitteilung!


Danke!


Was wird es dort zu vermelden geben?


Gekas soll vorgestellt werden und vielleicht kommt ja noch was überraschendes. Entscheidung im Fall Altintop, ein neuer LV oder das neue Trikot.....
#
genau da fehlte ja noch was.

Vielen Dank !
#
Gibts keinen Live-Ticker von der PK?
#
sCarecrow schrieb:
Yeah!
Das tut so gut von Fenin zu lesen!!! Yes, Yes, Yes, Yes! Weiter so, Martin! Die Eintracht braucht Dich!

Btw.: Geile Bude!


Allerdings! Ordentlich unner die Latt geknallt...

Tim
#
Habe für mich festgestellt, dass Altintop hingehen kann wo er will, jeder andere mag das für sch halten wie er will. Ob er unterschreibt oder nicht, wahrscheinlich faselt er dann wieder so was wie vom 'letzten großen Vertrag seiner Karriere' oder so.

Lachhaft auch, dass noch nicht einmal die Vertragsunterzeichnung etwas ist, zu dem der Spieler selbst was sagen kann, sondern dass er auch dafür noch seinen Manager braucht...

Ach so: Nein, ich schnappe nicht nach Luft! Mir ist bewusst dass der Trainingsauftakt erst am 5. Juli ist.
#
sCarecrow schrieb:
Yeah!
Das tut so gut von Fenin zu lesen!!! Yes, Yes, Yes, Yes! Weiter so, Martin! Die Eintracht braucht Dich!

Btw.: Geile Bude!


Fenin

Ja, das freut mich auch sehr. Aber das 3:2 war Fenin, nicht das 4:2, wie es der Kommentator sagt, oder irre ich mich?  

Ich hoffe, Fenin wird zu alter Stärke zurückfinden. Ich denke, er könnte gut mit Gekas harmonieren.

Altintop

Ich fänd es nicht schlecht, wenn er bleiben würde. Allerdings nur zu Bruchhagen'schen Konditionen. Dessen können wir aber wohl sicher sein...

Jetzt hat wohl der Poker begonnen. Bruchhagen gibt sich noch sehr freundlich, zieht aber erstmal, als erstes Druckmittel, das Angebot zurück. Eine Aufbesserung des zuvor Angebotenen erscheint unwahrscheinlich, aber die Bereitschaft und der Willen, mit Halil zu arbeiten, sind deutlich vorhanden.

Clark

Schade, dass er nicht spielte. Aber die Abwehr soll ja nicht sehr gut gewesen sein von den Amis. Dann ist es ja schonmal gut, dass er nicht mitspielte. Vielleicht bringt er Stabilität rein.

Ich würde mir schon wünschen, dass er mit nach Südafrika kommt und eine gute WM spielt. Das tut ihm sicher gut, für die Psyche und auch einfach, um Spielpraxis zu bekommen.

Cincotta

Auch nach einmal drüber schlafen tut es mir sehr leid, dass Cincotta gehen musste. Nach der Nominierung von dem Jungen in den Profikader hatte ich die große Hoffnung, dass wir endlich einen guten jungen Linksverteidiger als Backup haben, nachdem die Petkovic-Geschichte bisher so scheiterte.

Allerdings kann ich auch nciht wirklich die Fähigkeit von Cincotta beurteilen. Hinweise geben nur, dass er in der dritten Liga nach OFC-Meinung wohl mithalten kann und dass er von Skibbe für fähig für die Rexerve befunden wurde.
#
So, bevor ich jetzt weiterlerne, noch einmal:
Feeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!      


Teilen