>

SaW-Gebabbel 24.05. - 30.05.2010

#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn man Cincotta zum anderen Club ziehen lässt, dann muss er wohl schlechter sein als Petkovic oder aber man hat einfach nur gepennt.  


Wie kommst Du auf das schmale Brett. Cincotta hatte keinen gültigen Vertrag - deshalb musste man ihn ziehen lassen.

fastmeister92 schrieb:

Da man in letzter Zeit nichts davon gehört hat, dass man ihm einen Vertrag für die U23 geben will, gehe ich davon aus, dass es eine Entscheidung vom Management war.


Das Management, wie Du es nennst, hängt jedes Vertragsangebot mit allen Details an die große Glocke, damit auch Du und ich davon wissen?

fastmeister92 schrieb:

Die Eintracht wird in Zukunft sowieso das Problem haben, dass Vereine aus der 3. Liga bessere Angebote für U19-Spieler machen können als die Eintracht mit ihrem RL-Team. Schließlich können nicht alle U19-Spieler gleich mit einem Vertrag für die BL ausgestattet werden.

Wie immer ist es eine Frage des Geldes.    


Das ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch der Perpektive. In der dritten Liga kann man einen größeren Schritt nach vorne machen als in der RL. Ganz einfache Sache! Daher ist das Argument, dass die zweiten Mannschaften der Bundesligavereine in der dritten Liga spielen sollten schon griffig. Nur bliebe uns dann noch finanziell noch weniger Luft für die Bundesligamannschaft, weil die U23 noch mehr von der AG subventioniert werden müsste.


Keine Ahnung gegen welches Brett Du gelaufen bist, aber ich gehe doch mal davon aus, dass die Eintracht ihm einen besseren Vertrag hätte anbieten können als diese Truppe vom anderen Ufer, wenn man ihn hätte halten wollen.

Mir sind keine Verträge bekannt, die irgendwo an eine Glocke gehängt wurden. In der Vergangenheit gab es aber durchaus Meldungen darüber, dass man Nachwuchsspieler mit einem Vertrag ausstatten will. Bei Cincotta war das nicht der fall.

Natürlich ist es in erster Linie eine Frage des Geldes, das sieht man doch bei den Planungen für die U23. Ein entsprechend ausgestatteter Vertrag bei unserer U23 und der Möglichkeit evtl. in den Kader der Eintracht zu rutschen bietet doch mehr Perspektive als irgendwo auf einem Berg zu kicken.  
#
fastmeister92 schrieb:

Keine Ahnung gegen welches Brett Du gelaufen bist, aber ich gehe doch mal davon aus, dass die Eintracht ihm einen besseren Vertrag hätte anbieten können als diese Truppe vom anderen Ufer, wenn man ihn hätte halten wollen.


Man muss nicht unbedingt gegen Bretter zu laufen um zu wissen, dass wir Cincotta etwas nicht bieten konnten, was die Oxxen ihm bieten konnten: Gute Chancen auf Einsatzzeiten im Profibereich.

Entweder wirds was mit ihm, dann kann man ihn in 2 Jahren zurückholen oder er schaffts doch nicht, dann haben wir kein Geld verschenkt, nur weil wir ihn auf Biegen und Brechen halten wollten.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Keine Ahnung gegen welches Brett Du gelaufen bist, aber ich gehe doch mal davon aus, dass die Eintracht ihm einen besseren Vertrag hätte anbieten können als diese Truppe vom anderen Ufer, wenn man ihn hätte halten wollen.


Man muss nicht unbedingt gegen Bretter zu laufen um zu wissen, dass wir Cincotta etwas nicht bieten konnten, was die Oxxen ihm bieten konnten: Gute Chancen auf Einsatzzeiten im Profibereich.

Entweder wirds was mit ihm, dann kann man ihn in 2 Jahren zurückholen oder er schaffts doch nicht, dann haben wir kein Geld verschenkt, nur weil wir ihn auf Biegen und Brechen halten wollten.


Die Zukunft wird es zeigen. Zur Zeit kann das sowieso niemand richtig beurteilen. Das Problem RL vs. 3. Liga werden wir sicherlich noch öfter haben.
#
fnp schrieb:
[...]und wurde in der Saison 2006/07 mit 20 Treffern Torschützenkönigin der Bundesliga.

hahaha.....
link
#
oederweg_adler schrieb:
fnp schrieb:
[...]und wurde in der Saison 2006/07 mit 20 Treffern Torschützenkönigin der Bundesliga.

hahaha.....
link



#
...wenigstens scheint sich Gekas von seiner seltsamen Mähne getrennt zu haben. Mit Ama haben wir ja schon einen Langhaarigen da vorne, das wäre sonst zuviel des Guten

Tim
#
Timmi32 schrieb:
...wenigstens scheint sich Gekas von seiner seltsamen Mähne getrennt zu haben. Mit Ama haben wir ja schon einen Langhaarigen da vorne, das wäre sonst zuviel des Guten

Tim


Ist dieser Beitrag ein Bewerbungsschreiben für die Moderation des heimspiels oder des aktuellen Sportstudios?
#
Zicomania schrieb:
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  


Und?  

Wie und? Er wollte unbedingt die 22. Das wird in psychisch zurückwerfen. Wenn er jetzt nicht einschlagen sollte, wissen wir warum.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Zicomania schrieb:
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  


Und?  

Wie und? Er wollte unbedingt die 22. Das wird in psychisch zurückwerfen. Wenn er jetzt nicht einschlagen sollte, wissen wir warum.



wenn der typ nur deshalb scheitern sollte, weil er die 21 statt der 22 bekommen hat, sollte man wieso den glauben an eine bessere zukunft beiseite legen
#
miraculix250 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Zicomania schrieb:
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  


Und?  

Wie und? Er wollte unbedingt die 22. Das wird in psychisch zurückwerfen. Wenn er jetzt nicht einschlagen sollte, wissen wir warum.



wenn der typ nur deshalb scheitern sollte, weil er die 21 statt der 22 bekommen hat, sollte man wieso den glauben an eine bessere zukunft beiseite legen


Die 22 ist die neue 21.Man das weiß doch jeder
#
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  


Ich wollte ursprünglich auch einen anderen Nick. War schon vergeben. An dem Trauma trag ich noch heut.
#
Zicomania schrieb:
miraculix250 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Zicomania schrieb:
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  


Und?  

Wie und? Er wollte unbedingt die 22. Das wird in psychisch zurückwerfen. Wenn er jetzt nicht einschlagen sollte, wissen wir warum.



wenn der typ nur deshalb scheitern sollte, weil er die 21 statt der 22 bekommen hat, sollte man wieso den glauben an eine bessere zukunft beiseite legen


Die 22 ist die neue 21.Man das weiß doch jeder  


und andersherum natürlich auch  
#
Haha,beim Herri klingelt während der PK das Handy,da ist sicher der neue LV dran
#
Zicomania schrieb:
Zicomania schrieb:
miraculix250 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Zicomania schrieb:
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  


Und?  

Wie und? Er wollte unbedingt die 22. Das wird in psychisch zurückwerfen. Wenn er jetzt nicht einschlagen sollte, wissen wir warum.



wenn der typ nur deshalb scheitern sollte, weil er die 21 statt der 22 bekommen hat, sollte man wieso den glauben an eine bessere zukunft beiseite legen


Die 22 ist die neue 21.Man das weiß doch jeder  


und andersherum natürlich auch    

Gekas ist der neue Fährmann oder ist Fährmann der neue Pröll oder wie?
Ich bin verwirrt.
#
Aha, Altintop sucht nach besseren Angeboten ??? HAHAHAHA. Selten so ein Fall von Selbstüberschätzung gesehen.

Hr. Bruchhagen tun sie sich, dem Verein und vielen hier im Forum einen Gefallen - schicken Sie Altintop in die Wüste oder sonst wo hin. So ein raffgieriger Geldgeier, der auch jetzt noch nach besseren Angeboten sucht, brauchen wir hier nicht.

Und Tschüss, Altintop. Danke für 2 Tore und die vielen vergebenen Chancen zu weiteren Toren - danke als für fast NICHTS.
#
Matzel schrieb:
Ich erinnere mich noch an Aussagen unserer Verinsführung, dass man halt endlich mal ein richtiges Talent rausbringen und solche "Fehler" wie bei Marin vermeiden müsse. Folglich erwarte ich, dass man Sonny Kittel hält.


Sonny Kittel hältst Du nur noch, wenn Du Sonny Kittel im kommenden Jahr einen Profivertrag unter die Nase reibst - und der sollte mit verhältnismäßig stolzen Zahlen gespickt sein.

Ich hoffe, dass man ihn halten kann. Habe ihn zwar noch nie live spielen sehen, aber viele, die ihn angeblich zu kennen scheinen, schwärmen von ihm. Im Zweifel dieses Mal bitte pro Talentverpflichtung.
#
Max_Merkel schrieb:

Und Tschüss, Altintop. Danke für 2 Tore und die vielen vergebenen Chancen zu weiteren Toren - danke als für fast NICHTS.

3 Tore.
Den Siegtreffer gegen Freiburg in letzter Minute nicht zu vergessen.

Aber stimmt schon zum großen Teil. Im Zentrum hab ich lieber Gekas/(Ama), auf den Flügeln Ochs/Fenin - Korkmaz/Köhler als Altintop. Von mir aus kann er sich auch gut und gerne einen Verein suchen bei dem er mehr Geld bekommt.
#
Zicomania schrieb:
Haha,beim Herri klingelt während der PK das Handy,da ist sicher der neue LV dran  


Haben wir hier einen Lippenleser? Hier wissen doch immer soviele alles (und nichts) - vielleicht also auch was Herri gesagt hat
#
laut FNP ist Gekas sogar mal Torschützenkönigin gewesen

"In 99 Bundesliga-Spielen hatte Gekas für den VfL Bochum, Leverkusen und Hertha 39 Treffer erzielt und wurde in der Saison 2006/07 mit 20 Treffern Torschützenkönigin der Bundesliga."  
#
sge.ler88 schrieb:
laut FNP ist Gekas sogar mal Torschützenkönigin gewesen

"In 99 Bundesliga-Spielen hatte Gekas für den VfL Bochum, Leverkusen und Hertha 39 Treffer erzielt und wurde in der Saison 2006/07 mit 20 Treffern Torschützenkönigin der Bundesliga."  



Wieder was für den Blitzmerker-Thread  


Teilen