Tut mir leid, ich bin verkatert, aber... "Nach dem Ausscheiden hat er noch 3 Wochen Urlaub und wird dann zu seinen neuen Kollegen bei der Eintracht stoßen." Das klingt für mich so, als wisse man wann Griechenland bei der WM ausscheiden wird. Check ich hier was grundlegendes nicht? Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...
ExilhesseBaWue schrieb: Tut mir leid, ich bin verkatert, aber... "Nach dem Ausscheiden hat er noch 3 Wochen Urlaub und wird dann zu seinen neuen Kollegen bei der Eintracht stoßen." Das klingt für mich so, als wisse man wann Griechenland bei der WM ausscheiden wird. Check ich hier was grundlegendes nicht? Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...
Ähhhh nö. Wenn Griechenland rausfliegt hat Gekas im Anschluss noch 3 Wochen Urlaub
ExilhesseBaWue schrieb: Tut mir leid, ich bin verkatert, aber... "Nach dem Ausscheiden hat er noch 3 Wochen Urlaub und wird dann zu seinen neuen Kollegen bei der Eintracht stoßen." Das klingt für mich so, als wisse man wann Griechenland bei der WM ausscheiden wird. Check ich hier was grundlegendes nicht? Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...
Äh, naja. Der kriegt halt so oder so seine 3 Wochen Urlaub, unabhängig davon, wann sie letztlich rausfliegen. Sollten die Griechen also morgen disqualifiziert werden, müsste Gekase bereits 10 Tage vor allen anderen 1-Mann-Mannschaftstraining absolvieren.
Ähhhh nö. Wenn Griechenland rausfliegt hat Gekas im Anschluss noch 3 Wochen Urlaub
hinterlässt bei mir nen extrem schlechten eindruck der auftritt...wirkt total desinteressiert und total unmotiviert, dazu das mit der sprache .. man sollte sich wenigstens mühe geben etwas begeisterung vorzuspielen.
dr.diesel schrieb: hinterlässt bei mir nen extrem schlechten eindruck der auftritt...wirkt total desinteressiert und total unmotiviert, dazu das mit der sprache .. man sollte sich wenigstens mühe geben etwas begeisterung vorzuspielen.
Max_Merkel schrieb: Aha, Altintop sucht nach besseren Angeboten ??? HAHAHAHA. Selten so ein Fall von Selbstüberschätzung gesehen.
Hr. Bruchhagen tun sie sich, dem Verein und vielen hier im Forum einen Gefallen - schicken Sie Altintop in die Wüste oder sonst wo hin. So ein raffgieriger Geldgeier, der auch jetzt noch nach besseren Angeboten sucht, brauchen wir hier nicht.
Und Tschüss, Altintop. Danke für 2 Tore und die vielen vergebenen Chancen zu weiteren Toren - danke als für fast NICHTS.
Wieso denn "auch jetzt noch". Die Transferperiode geht doch noch ewig. Aber du läufst ja immer schon zu Beginn zu Hochform auf...
Sag mal, hast Du Dir zur Lebensaufgabe gemacht mir auf den Sack zu gehen. Wenn Dir mein Beitrag nicht passt dann mach den Kopp zu und gut is statt hier wieder selbst zur Höchstform aufzulaufen ... So was wie Du hier kotzt mich echt nur noch an. Ich weiß, beruht auf Gegenseitigkeit - aber dann bitte, verschone uns und vorallendingen den Datenbankserver hier mit Antworten zu meinen Beiträgen. Danke.
wen ich um 5uhr aufstehe, dann innerhalb 5std einen flug hin , eine pressekonferenz und einen rückflug hätte, ich glaube ich wäre noch mieser gelaunt als er.
Sagt mal, gibt es hier im Forum auch so eine Art WM-Tippspiel ? Ich weiß, ist ein klein wenig Offtopic, wollte aber dafür keinen neuen Threat aufmachen ...
Max_Merkel schrieb: Sagt mal, gibt es hier im Forum auch so eine Art WM-Tippspiel ? Ich weiß, ist ein klein wenig Offtopic, wollte aber dafür keinen neuen Threat aufmachen ...
dr.diesel schrieb: hinterlässt bei mir nen extrem schlechten eindruck der auftritt...wirkt total desinteressiert und total unmotiviert, dazu das mit der sprache .. man sollte sich wenigstens mühe geben etwas begeisterung vorzuspielen.
Also, wenn er die im Gekasthread von einem User recherchierte Torquote hier auch nur annaehernd bringt, kann er von mir aus jeden Tag wie 3 Tage Regenwetter durch die Gegend laufen.
Also, wenn er die im Gekasthread von einem User recherchierte Torquote hier auch nur annaehernd bringt, kann er von mir aus jeden Tag wie 3 Tage Regenwetter durch die Gegend laufen.
Aufgrund des strammen Terminplans kann ich das gut verstehen, aber man muss ja sofort schon wieder das Haar in der Suppe suchen und erste Schritte in die Wege leiten, die neue Sau durchs Dorf zu treiben. Erbärmlich, wie hier aus Mücken Elefanten gemacht werden und schon primitiv gegen einen Spieler gehetzt wird, der bisher nicht einmal für uns trainiert hat....
Aufgrund des strammen Terminplans kann ich das gut verstehen, aber man muss ja sofort schon wieder das Haar in der Suppe suchen und erste Schritte in die Wege leiten, die neue Sau durchs Dorf zu treiben. Erbärmlich, wie hier aus Mücken Elefanten gemacht werden und schon primitiv gegen einen Spieler gehetzt wird, der bisher nicht einmal für uns trainiert hat....
Meinst Du jetzt mich. Ich versuche doch gerade die Schaerfe aus dem Vorgaengerbeitrag zu nehmen und will sagen, dass ein Auftreten in so einer kurzfristigen PK doch s....egal ist. Was flippst Du so aus. ps. meine Tastatur macht keine Fragezeichen, also nicht wundern
Im übrigen hat ja niemand gesagt, dass Gekas ein schlechter Mensch, eine fußballerische Flasche oder sonst was ist, sondern lediglich, dass der heutige Auftritt nicht gerade Atemberaubend war. 5 Uhr aufstehen hin oder her - er unterschreibt einen Millionenvertrag und stellt sich Presse und Publikum. Etwas mehr kann man da schon erwaten, auch wenn PKs gerne mal zu einem Floskelfeuerwerk verkommen. Seinen Auftritt fande ich jedenfalls relativ unprofessionell aber er wird noch die Gelegenheit bekommen, diesen ersten Eindruck zunichte zu machen.
Das klingt für mich so, als wisse man wann Griechenland bei der WM ausscheiden wird. Check ich hier was grundlegendes nicht?
Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...
Äh, naja.
Der kriegt halt so oder so seine 3 Wochen Urlaub, unabhängig davon, wann sie letztlich rausfliegen.
Sollten die Griechen also morgen disqualifiziert werden, müsste Gekase bereits 10 Tage vor allen anderen 1-Mann-Mannschaftstraining absolvieren.
Da bin ich ja beruhigt.
Maik Franz wird ihn unter seine Fittiche nehmen und ihm dabei die Schüchternheit austreiben!
wieso sollte er jemandem was vorspielen?
Sag mal, hast Du Dir zur Lebensaufgabe gemacht mir auf den Sack zu gehen. Wenn Dir mein Beitrag nicht passt dann mach den Kopp zu und gut is statt hier wieder selbst zur Höchstform aufzulaufen ... So was wie Du hier kotzt mich echt nur noch an. Ich weiß, beruht auf Gegenseitigkeit - aber dann bitte, verschone uns und vorallendingen den Datenbankserver hier mit Antworten zu meinen Beiträgen. Danke.
Halte ich für unwahrscheinlich. Die Griechen fliegen schon in der Vorrunde raus.
Nicht verzagen, Werner fragen : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11173855/
Mein Satz stimmt zu 100%. Was Du glaubst oder ich glaube, spielt in diesem Fall überhaupt keine Rolle!
Meinst Du jetzt mich. Ich versuche doch gerade die Schaerfe aus dem Vorgaengerbeitrag zu nehmen und will sagen, dass ein Auftreten in so einer kurzfristigen PK doch s....egal ist. Was flippst Du so aus.
ps. meine Tastatur macht keine Fragezeichen, also nicht wundern