>

SaW-Gebabbel 24.05. - 30.05.2010

#
Mehr als interessant der FNP-Artikel...

Toski und Petkovic sollen gehen, das ist nicht neu.

ABER Steinhöfer könnte die Linksverteidiger-Position ausfüllen? Das ist ja ein ganz neuer Gedankengang! oO
Ich hab mich eh immer gewundert, bei seiner Verpflichtung hieß es doch auch immer, er könne links wie rechts, hinten wie vorne spielen!
Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Ob es klappt, weiß man erst später...

Bellaid hingegen scheint eine entspannte Personalie zu sein. Entweder er findet einen neuen Arbeitgeber, wobei Bruchhagen sicher auch auf die WM hofft, oder aber er zeigt wirklich gute Leistungen auf links und wird auch hier eine neue Alternative und bleibt Backup für die IV, was ja auch nicht das Schlechteste ist (Stichwort: Vasoski)

Somit hätten wir bereits IN UNSEREM AKTUELLEN KADER AUF DER LV-POSITION drei potentielle Kandidaten:
Köhler
Steinhöfer
Bellaid.
...und das trotz des Weggangs von 3-4 LVs (Krück, Cincotta, Spycher, evtl. Petkovic) in der Sommerpause.

Allerdings muss man vorsichtig sein, da wohl keiner von den Dreien gelernter LV ist. Muss man sehen, wie es wird. Köhler macht das ja immer recht gut...
#
Stoppdenbus schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Schau Dir doch mal das Video zu der PK an und überlege mal wie lustlos HB den Gekas vorgestellt hat. Null Enthusiasmus!  


Fehlt nur noch Fukel mit seiner Gulaschsuppe.


Keiner trinkt so schön Kaffee wie Skibbe - wo war der eigentlich?
#
Aufbaugegner schrieb:
Keiner trinkt so schön Kaffee wie Skibbe - wo war der eigentlich?


Verhandelt in Enschede.
#
Halil Altintop befindet sich mit der Nationalmannschaft in den Vereinigten Staaten und zeigte in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt eine starke Leistung. Besonders Senol Günes besteht auf den Transfer und möchte den jungen Stürmer in der kommenden Saison bei Trabzonspor sehen.

Halil selbst möchte nicht mehr in Frankfurt bleiben und könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte.


Naja naja, ich weiß ja net...  
#
Stoppdenbus schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Keiner trinkt so schön Kaffee wie Skibbe - wo war der eigentlich?
Verhandelt in Enschede.

Enschede oder Hamburg, Hauptsache wech
#
Sollte dass stimmen dass Halil Altintop nicht mehr nach Frankfurt möchte und mit Trabzonspor-flirtet-lasst ihn flirten und Reisende sollte man nicht aufhalten.
Herr Altintop-sollte es nicht bei der Flirterei bleiben und sich eine längerfristige Liason anbahnen-mit Trabzonspor-dann viel Glück-für Sie und ihren neuen Verein.Hoffe für Sie,dass sie sich richtig entscheiden werden und es ihnen auch gefällt.
Ich sag jetzt schon mal-Danke-für das halbe Jahr und -Time to say goodbey!
#
mosh82 schrieb:
Halil Altintop befindet sich mit der Nationalmannschaft in den Vereinigten Staaten und zeigte in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt eine starke Leistung. Besonders Senol Günes besteht auf den Transfer und möchte den jungen Stürmer in der kommenden Saison bei Trabzonspor sehen.

Halil selbst möchte nicht mehr in Frankfurt bleiben und könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte.
Naja naja, ich weiß ja net...    

ja, klingt alles etwas künstlich hochgepuscht
#
*schulterzuck*, bleibt er - ok...geht er...auch gut
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Halil Altintop befindet sich mit der Nationalmannschaft in den Vereinigten Staaten und zeigte in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt eine starke Leistung. Besonders Senol Günes besteht auf den Transfer und möchte den jungen Stürmer in der kommenden Saison bei Trabzonspor sehen.

Halil selbst möchte nicht mehr in Frankfurt bleiben und könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte.
Naja naja, ich weiß ja net...    

ja, klingt alles etwas künstlich hochgepuscht


„Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!“  
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Halil Altintop befindet sich mit der Nationalmannschaft in den Vereinigten Staaten und zeigte in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt eine starke Leistung. Besonders Senol Günes besteht auf den Transfer und möchte den jungen Stürmer in der kommenden Saison bei Trabzonspor sehen.

Halil selbst möchte nicht mehr in Frankfurt bleiben und könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte.
Naja naja, ich weiß ja net...    

ja, klingt alles etwas künstlich hochgepuscht



Hat dieser Bericht  überhaupt journalistische Ansprüche ?

Da werden Mutmaßungen angestellt, könnt ich ausrasten.  

Woher wollen die denn wissen, dass er nicht hier bleiben will ? Haben Sie mit ihm geredet ?
Und das er hier eine starke Rückrunde gespielt hat  und in die Türkei geht, wenn sich sonst keiner findet ?

Woher wollen die das wissen ? Nicht ein Verweis auf irgendeine Quelle dabei.

Nene, dabrauchmereigentlichgarnetdrübberredde
#
Ist auch ziemlich allgemein diese Aussage:
"könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte."

Würde für mich klingen als wäre die Türkei für ihn die allerletzte Wahl bevor er auf der Straße steht!
#
Ach ist doch echt egal, wie sich Gekas auf der Pressekonferenz gibt.
Sotos (mein Lieblingssöldner) hat erst gar keine gegeben. Der hat immer nur gelächelt und sich wahrscheinlich gedacht" Ey ihr könnt mich alle mal die Kohle stimmt!".
Dafür hat er alles für die Eintracht gegeben. Also geht es nicht um Söldner oder nicht, sonder um Einsatz oder kein Einsatz.
Wenn immer 100% Einsatz kommt ist alles OK.
Ebenso ist es Halils gutes Recht "bessere" Angebote anzunehmen.
Soll nur nicht rumjammern, wenn er am Ende gar keins hat.
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.
Nur mal so was würde denn passieren wenn Gekas 10 Tore bei der WM schießt...
und Real (Mourinho) ihn unbedingt haben will...  

Im Endeffekt ist sie Situation wirklich sehr angenehm für die Eintracht.
Alles kann, nichts muß.



#
AllaisBack schrieb:
Ist auch ziemlich allgemein diese Aussage:
"könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte."

Würde für mich klingen als wäre die Türkei für ihn die allerletzte Wahl bevor er auf der Straße steht!


So wie ich damals ein 11Freunde Interview mit seinem Bruder verstanden habe, hat er sich dort auch nie wirklich wohl gefühlt, zumindest in der Nationalmannschaft.
#
ach ich freu mich immer noch das gekas da ist ... der könnte uns echt helfen und ich trau ihm mehr tore zu als altintop ... wer verdient von beiden eigentlich mehr ?
ich find nur die aktion mit der nummer ziemlich dämlich :roll:
und den spruch ... vielleicht schaff ich mit der 21 auch paar tore oh man  
#
Also wegen so einem "wild-ins-blaue-gefaselt-Artikel" würd ich mich jetzt nicht aufregen, da stehen auf vier Zeilen drei Lügen, von wegen "junger Angreifer", "erfolgreiche Saison in Frankfurt" und "möchte Frankfurt verlassen"! Das toppt ja alle sonstigen Revolverblätter, die hier hin und wieder besprochen werden! Was soll er denn in Trabzon wollen? Nicht wegen der Stadt, oder seiner türkischen Wurzeln, aber wenn das seinen angeblich so "hohen sportlichen" Anspruch befriedigt, bin ich schon einigermaßen erstaunt und vorallem enttäuscht!
...aber, wie schon vorher richtig beurteilt, dann soll er halt gehn, wenn er meint, dass würde seine Karriere voran bringen.....
#
mosh82 schrieb:

Somit hätten wir bereits IN UNSEREM AKTUELLEN KADER AUF DER LV-POSITION drei potentielle Kandidaten:
Köhler
Steinhöfer
Bellaid.

Allerdings muss man vorsichtig sein, da wohl keiner von den Dreien gelernter LV ist. Muss man sehen, wie es wird. Köhler macht das ja immer recht gut...

Das kann von HB im FNP Interview nicht ernst gemeint sein (oder ist hoffentlich eine beabsichtigte Nebelkerze).
Köhler hat in den letzten Saisonspielen bewiesen, dass er keine dauerhafte Alternative als LV ist (2-3 Gegentore im Schnitt). Und Steinhöfer ist noch langsamer als Spycher.  
Wenn wir uns auf der LV Position nicht verstärken spielen wir trotz Gekas und aller Europapokal-Träume vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Wenn wir uns auf der LV Position nicht verstärken spielen wir trotz Gekas und aller Europapokal-Träume vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.


Und das wird ein aussichtsloser Kampf.....
#
Stoppdenbus schrieb:

Brauchen wir wirklich einen LV? Wir könnten doch auch über rechts spielen.




Schlaumeier. In der zweiten Halbzeit ist rechts ja dann links. Und wer soll ohne LV dann rechts spielen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Wenn wir uns auf der LV Position nicht verstärken spielen wir trotz Gekas und aller Europapokal-Träume vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.


Und das wird ein aussichtsloser Kampf.....


Philipp Lahm oder Lizenzrückgabe...
#
Stoppdenbus schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Wenn wir uns auf der LV Position nicht verstärken spielen wir trotz Gekas und aller Europapokal-Träume vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.


Und das wird ein aussichtsloser Kampf.....


Stimmt, die anderen 10 uffem Platz spielen da überhaupt keine Rolle...

Die sind sinnlos, also wenn nicht mindestens ein 80 Mio LV kommt, können alle anderen nach Hause gehen, sparen wir uns wenigstens die Punkteprämien... na ja, Auflaufprämien, weil Punkte würden eh keine geholt.

Gehts noch Leute?

Da stehen 11 Mann uffem Platz, Wohl und Wehe wird nicht davon abhängen, ob der neue LV 50% oder 250% von der Qualität Spychers hat.

Und bei manchen Kommentaren über Spycher in den letzten Jahren könnte man da Menger hinstellen und schlechter wäre es auch nicht.

Bremen bekommt seit Jahren keinen gescheiten LV gebacken und sind trotzdem Dritter...
Die Bayern fuddeln da auch mal so mal so rum und sind Meister.

Man kanns auch übertreiben.


Teilen