Weiß da jemand mehr über den Internetangriff??? Gibt's da ne Seite, wo noch weitere Seiten aufgelistet sind, die betroffen sind? Hab da paar Problemchen beim Einloggen und so...
Na wie konnten wir den nur Verpflichten. War es ein Wunschspieler von Skibbe?? Was kostet sowas im Uterhalt, kennt jemand die Vertragsdetails. Welche Trikotnummer wird Trojaner bekommen.
Hab mal gehört der wäre schnell wie der wind und Unaufhaltsam, hab aber bei You Tube kein Video gefunden ??
Und warum bekommt die Antivurussoftware noch Verbilligte Dauerkarten, obwohl sie kein Eingetragener Fanclub der Eintracht ist.... ??
Fragen über Fragen !!
Soeben erreichte mich die Nachricht das Aramak den Virus gefangen haben soll. Im kartensystem wird dann eine Saison lang alles für Null Euro gescannt und rausgegeben. So macht kaufen ohne Bargeld Sinn
Nachtrag: Ist natürlich ne böse sache und ich hoffe das ihn sich keiner gefangen hat.
naja, der trojaner ist ja eigentlich ein trojanisches pferd und da stecken die griechen drin. kein wunder, dass jetzt auch noch der LV im gespräch ist...
kreuzbuerger schrieb: naja, der trojaner ist ja eigentlich ein trojanisches pferd und da stecken die griechen drin. kein wunder, dass jetzt auch noch der LV im gespräch ist...
Ich glaube es war auch ein griechisches Pferd, nur das Holz kam aus der Gegend um Troja. ,-)
kreuzbuerger schrieb: naja, der trojaner ist ja eigentlich ein trojanisches pferd und da stecken die griechen drin. kein wunder, dass jetzt auch noch der LV im gespräch ist...
Ich glaube es war auch ein griechisches Pferd, nur das Holz kam aus der Gegend um Troja. ,-)
Immer gleich auf Holz Lasst den Mann doch in Ruhe
Kann ich was dafür das des Pferd vier Holzbeine hat
Dachte immer von Holländern lernt man das fahren mit Hänger?
passt doch fast 1:1 zum Tabellenplatz!?
Na wie konnten wir den nur Verpflichten. War es ein Wunschspieler von Skibbe?? Was kostet sowas im Uterhalt, kennt jemand die Vertragsdetails.
Welche Trikotnummer wird Trojaner bekommen.
Hab mal gehört der wäre schnell wie der wind und Unaufhaltsam, hab aber bei You Tube kein Video gefunden ??
Und warum bekommt die Antivurussoftware noch Verbilligte Dauerkarten, obwohl sie kein Eingetragener Fanclub der Eintracht ist.... ??
Fragen über Fragen !!
Soeben erreichte mich die Nachricht das Aramak den Virus gefangen haben soll. Im kartensystem wird dann eine Saison lang alles für Null Euro gescannt und rausgegeben. So macht kaufen ohne Bargeld Sinn
Nachtrag:
Ist natürlich ne böse sache und ich hoffe das ihn sich keiner gefangen hat.
Immer gleich auf Holz Lasst den Mann doch in Ruhe
Den wolle mer net, oder?
Kann ich was dafür das des Pferd vier Holzbeine hat
da kann sich der Ama nach der Karriere, falls die Rente net ausreicht, noch was dazu verdienen
Naja, geschmacklich wird das sowieso keinen großen Unterschied machen...
Die sollten erstmal verünftiges Deutsch lernen...
Das ist dann überflüssig... ,-)
Ich lern auch schon Souvlaki-Tanzen.