>

SaW-Gebabbel 24.05. - 30.05.2010

#
greg schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Brauchen wir wirklich einen LV? Wir könnten doch auch über rechts spielen.

Schlaumeier. In der zweiten Halbzeit ist rechts ja dann links. Und wer soll ohne LV dann rechts spielen?  

Ähh, aber dann ist doch vorne auch hinten. Da haben wir doch dann den Linksaußen.

Haben wir nicht: 4 - 2 - 3 - 1!
Deswegen muss der Skipper ja auch nach Enschede. 4 - 3- 3 lernen. Von Holländern lernen, heißt zweite Halbzeit lernen.

Falsch!
Von Holländern lernen heißt dritte Halbzeit lernen    

Dachte immer von Holländern lernt man das fahren mit Hänger?
#
Shlomo schrieb:
Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir bei den Sitzplatzdauerkarten im Vergleich so teuer sind. Interessante Auflistung.  

passt doch fast 1:1 zum Tabellenplatz!?
#
Weiß da jemand mehr über den Internetangriff??? Gibt's da ne Seite, wo noch weitere Seiten aufgelistet sind, die betroffen sind? Hab da paar Problemchen beim Einloggen und so...
#
Mantzios hat der Kicker einfach mal unterschlagen.
#
Trojaner also !!

Na wie konnten wir den nur Verpflichten. War es ein Wunschspieler von Skibbe?? Was kostet sowas im Uterhalt, kennt jemand die Vertragsdetails.
Welche Trikotnummer wird Trojaner bekommen.

Hab mal gehört der wäre schnell wie der wind und Unaufhaltsam, hab aber bei You Tube kein Video gefunden ??

Und warum bekommt die Antivurussoftware noch Verbilligte Dauerkarten, obwohl sie kein Eingetragener Fanclub der Eintracht ist.... ??

Fragen über Fragen !!  

Soeben erreichte mich die Nachricht das Aramak den Virus gefangen haben soll. Im kartensystem wird dann eine Saison lang alles für Null Euro gescannt und rausgegeben. So macht kaufen ohne Bargeld Sinn

Nachtrag:
Ist natürlich ne böse sache und ich hoffe das ihn sich keiner gefangen hat.
#
naja, der trojaner ist ja eigentlich ein trojanisches pferd und da stecken die griechen drin. kein wunder, dass jetzt auch noch der LV im gespräch ist...
#
kreuzbuerger schrieb:
naja, der trojaner ist ja eigentlich ein trojanisches pferd und da stecken die griechen drin. kein wunder, dass jetzt auch noch der LV im gespräch ist...

Ich glaube es war auch ein griechisches Pferd, nur das Holz kam aus der Gegend um Troja. ,-)
#
propain schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Ich glaube es war auch ein griechisches Pferd, nur das Holz kam aus der Gegend um Troja. ,-)  

Immer gleich auf Holz   Lasst den Mann doch in Ruhe  
#
Was ist eigentlich mit Phillip Trojan !?!

Den wolle mer net, oder?
#
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Immer gleich auf Holz   Lasst den Mann doch in Ruhe    

Kann ich was dafür das des Pferd vier Holzbeine hat
#
Und der Grieche ist doch eh zu groß und schwer um ein guter LV zu sein oder?
#
Bin mal gespannt, wann die AG einen Griechisch-Kurs für Eintracht-Mitarbeiter anbietet...
#
Matzel schrieb:
Bin mal gespannt, wann die AG einen Griechisch-Kurs für Eintracht-Mitarbeiter anbietet...

da kann sich der Ama nach der Karriere, falls die Rente net ausreicht, noch was dazu verdienen
#
Aramurks sollte langsam von Bratwurst auf Gyros umstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Naja, geschmacklich wird das sowieso keinen großen Unterschied machen...  
#
Matzel schrieb:

Die sollten erstmal verünftiges Deutsch lernen...  
#
B-W-X schrieb:
Matzel schrieb:

Die sollten erstmal verünftiges Deutsch lernen...  

Das ist dann überflüssig...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Ich lern auch schon Souvlaki-Tanzen.
#
Hauptsache das Holzpferd hüpft mal ein bissi höher.

Teilen