Da ich nichts im Forum dazu gefunden habe, hier meine Frage:
Eigentlich gibt es keinen Gästestehblock in Bielefeld mehr, da dieser ja abgerissen wurde. Ich habe aber gehört bzw. mir sagen lassen das ein Teil des Sitzblock hinterm Tor als Stehplatz verkauft wird? Sprich die Karten kosten dann soviel wie ne Stehplatzkarte! Kann das jemand bestädigen?
Also mein Kärtchen kostet 11 Euro. Dann wird A2 eben zum Teil zum Stehplatzpreis, der Rest zum Sitzplatzpreis verkauft. Und ich geh mal stark davon aus, dass überall gestanden wird und sich niemand für die Platznummer interessiert, bevor diese Frage auch noch gleich kommt.
Ja Obi mit der neuen HT hast du recht das werden nur Sitzplätze.Aber die bauen in der Kurve auch noch einen Stehblock für die Gäste.Habe mich im Forum dort ein wenig durchgelesen.Mann kann es auch ganz gut auf dem Stadionplan sehen.
Obi ich hab Stadionplan geschrieben.Aber wenn du es genau lesen willst, Geh auf die Seite der Biel.. rechts steht dann Texte über den Ausbau.Von dort auf den Text "Fakten über Fakten zur neuen Schüco Arena.
dirk69 schrieb: Ja Obi mit der neuen HT hast du recht das werden nur Sitzplätze.Aber die bauen in der Kurve auch noch einen Stehblock für die Gäste.Habe mich im Forum dort ein wenig durchgelesen.Mann kann es auch ganz gut auf dem Stadionplan sehen.
Auf welchem Stadionbild siehst du denn den neuen Gästeblock?
In Verlängerung der zu versetzenden Tribünenabschlusswand ist eine 14,50 Meter breite Erweiterung der Nordtribüne mit 1.481 Stehplätzen für die Gäste-Fans vorgesehen. Die Kapazität der Stehplatzgästefans erhöht sich somit um 481 Personen. http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1052
RedEagle1980 schrieb: Da ich nichts im Forum dazu gefunden habe, hier meine Frage:
Eigentlich gibt es keinen Gästestehblock in Bielefeld mehr, da dieser ja abgerissen wurde. Ich habe aber gehört bzw. mir sagen lassen das ein Teil des Sitzblock hinterm Tor als Stehplatz verkauft wird? Sprich die Karten kosten dann soviel wie ne Stehplatzkarte! Kann das jemand bestädigen?
Es gibt insgesamt nur 800 Gäste-Steher, wovon 650 an die Away-DK-Inhaber und der Rest an EFC`s gegangen sein sollen. Der Preis für diese Karten beträgt 11 EUR.
Eigentlich gibt es keinen Gästestehblock in Bielefeld mehr, da dieser ja abgerissen wurde.
Ich habe aber gehört bzw. mir sagen lassen das ein Teil des Sitzblock hinterm Tor als Stehplatz verkauft wird? Sprich die Karten kosten dann soviel wie ne Stehplatzkarte!
Kann das jemand bestädigen?
Damit ist meine Frage beantwortet und der Beitrag kann geschlossen werden.
Soeben hab ich gehört das die Karten in A2 19€ kosten das die doch als Sitzplatz rausgehen!??
Geh auf die Seite der Biel.. rechts steht dann Texte über den Ausbau.Von dort auf den Text "Fakten über Fakten zur neuen Schüco Arena.
In Verlängerung der zu versetzenden Tribünenabschlusswand ist eine 14,50 Meter breite Erweiterung der Nordtribüne mit 1.481 Stehplätzen für die Gäste-Fans vorgesehen. Die Kapazität der Stehplatzgästefans erhöht sich somit um 481 Personen.
http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1052
Es gibt insgesamt nur 800 Gäste-Steher, wovon 650 an die Away-DK-Inhaber und der Rest an EFC`s gegangen sein sollen. Der Preis für diese Karten beträgt 11 EUR.