concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex. Woman in Black? Kenn ich kein Song... Gut, ersetze woman durch ein anderes Objekt.Gibts doch nicht, kennt keiner das Lied oder sitzt Ihr nur auf der Leitung. Kopfkratz
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex. Woman in Black? Kenn ich kein Song...
concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex.
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig
concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib?
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut
concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö!
skyeagle schrieb:Lady in Red?
skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex. Woman in Black? Kenn ich kein Song... Gut, ersetze woman durch ein anderes Objekt.Gibts doch nicht, kennt keiner das Lied oder sitzt Ihr nur auf der Leitung. Kopfkratz Lady? Madame? Hoeny? Baby? Ich hab echt keine Ahnung
concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex. Woman in Black? Kenn ich kein Song... Gut, ersetze woman durch ein anderes Objekt.Gibts doch nicht, kennt keiner das Lied oder sitzt Ihr nur auf der Leitung. Kopfkratz
skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex. Woman in Black? Kenn ich kein Song...
concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex.
skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig
concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib?
skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut
concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö!
Tackleberry schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex. Woman in Black? Kenn ich kein Song... Gut, ersetze woman durch ein anderes Objekt.Gibts doch nicht, kennt keiner das Lied oder sitzt Ihr nur auf der Leitung. Kopfkratz https://www.youtube.com/watch?v=59QNYzMOyjMGute Nacht zusammen!
skyeagle schrieb:Die waren eindeutig vor meiner Zeit
concordia-eagle schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Is aba schee ruisch hier. Soll des en Lied sein oder war das eine Feststellung?Bei ersterem habe ich nicht mal den Ansatz einer Idee.
vonNachtmahr1982 schrieb:Is aba schee ruisch hier.
vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Is aba schee ruisch hier. Soll des en Lied sein oder war das eine Feststellung?Bei ersterem habe ich nicht mal den Ansatz einer Idee. Ein Lied. Tackle lag aber falsch.
henrychinasky schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Is aba schee ruisch hier. Soll des en Lied sein oder war das eine Feststellung?Bei ersterem habe ich nicht mal den Ansatz einer Idee. Ein Lied. Tackle lag aber falsch. Silence is golden?
vonNachtmahr1982 schrieb: henrychinasky schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Is aba schee ruisch hier. Soll des en Lied sein oder war das eine Feststellung?Bei ersterem habe ich nicht mal den Ansatz einer Idee. Ein Lied. Tackle lag aber falsch. Silence is golden? Nein. Aber silence is schon mal gut.
sitzfussballer schrieb:Ich will auch malEs Lämmsche legt sich uff die Gass
concordia-eagle schrieb: Tackleberry schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb: concordia-eagle schrieb: skyeagle schrieb:Lady in Red? Wib?Nö! zu früh gefreut Denk noch mal nach, für was steht denn Wib? Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex. Woman in Black? Kenn ich kein Song... Gut, ersetze woman durch ein anderes Objekt.Gibts doch nicht, kennt keiner das Lied oder sitzt Ihr nur auf der Leitung. Kopfkratz https://www.youtube.com/watch?v=59QNYzMOyjMGute Nacht zusammen! Barvo! Endlich!Ein Top-Lied.Nacht Ihr Lieben.
Basaltkopp schrieb:Namenloser GaulGaul beim Metzger
Foofighter schrieb:Un jetz is mer alles egal
Basaltkopp schrieb:Mit etwas um die Ecke denken:Kotz durch
Lady? Madame? Hoeny? Baby? Ich hab echt keine Ahnung
Ich auch nicht
https://www.youtube.com/watch?v=59QNYzMOyjM
Gute Nacht zusammen!
Barvo! Endlich!
Ein Top-Lied.
Nacht Ihr Lieben.
Rentiert sich aber wirklich, sich mit dieser Gruppe auseinanderzusetzen. Die sind/waren wirklich gut.
Ein Lied. Tackle lag aber falsch.
Silence is golden?
Nein. Aber silence is schon mal gut.
Sound of Silence
Simon & Garfunkel
Es Lämmsche legt sich uff die Gass
Lamb lies down on Broadway
Genesis
Das habe ich tatsächlich sofort gewusst. Fand ich sogar recht einfach. Aber wenn man nicht drauf kommt...
Kotz durch
Gaul beim Metzger
Horse with no name
Fury in the slaughter house
I Don’t Care Anymore von George Harrison ?
Breaking Through - Doors?