>

Heimspiel gg. Rostock

#
Hi Leute,

ich will mit nem Kumpel zum nächsten Heimspiel gg. Rostock ins Stadion. Da wir ausm Rheinland kommen, würde ich gern wissen, ob es sinnvoll ist, an der Tageskasse an Stehplatzkarten für die Fankurve zu kommen? Denn diese Karten kann man ja irgendwie nicht per online-ticketing erwerben. Und ich hab keinen Bock, zu sitzen, denn ich will supporten

Gruss, Farid
#
kannst auch auf den Sitzplätzen supporten
#
Und welchen Block wählt man da am besten?
#
Westkurve!
#
Am besten einen im Oberrang der Westkurve. Je weiter entfernt von der Westkurve, desto weniger wird die Stimmung würde ich mal so pauschal behaupten.
#
Ok, wenn der Server fürs Ticketing wieder *besuchbar* ist, dann werd ich mal mein Glück versuchen.
#
Die Zeiten, das man einfach zum Waldstadion gefahren ist und ne Karte für den G oder H Block gekauft hat, sind leider vorbei.
Mir war es bisher erst einmal vergönt eine Stehplatzkarte zu bekommen, und das auch nur weil es ein Pokalspiel war.
Angeblich gibt es ja wieder Stehplatzkarten als Tageskarten. Ich habe aber noch keine im Online Ticketing gesehen.
#
Naja, als ich damals noch in Mainz wohnte, war es ja einfach, meine Karte im Vorverkauf zu bekommen. Da war es leicht, im Gewühl des G-Blocks einen Platz zu kriegen. Jetzt muss ich 120km fahren, und da muss man eben online kaufen.
#
jo.. es gibt stehplatzkarten als tageskarten... aber nur an 2 fanshops.. un wenn du welche kriegen willst, dann musste dich am vorverkaufsstart pünktlich anstellen... gegen bayern am beste schon 2 stunden früher !
#
Hätte eine Karte in der Westkurve für dich.
Block 43K Reihe 8 für 22€
#
Ich habe noch zwei Karten für das Rostock Spiel übrig. (22€ pro Stück)
Genauer Block/Reihe muss ich nachschauen, aber irgendwas in der Gegend von G35 Reihe 20 ... genauere Infos später.
#
BruderTack schrieb:
Ich habe noch zwei Karten für das Rostock Spiel übrig. (22€ pro Stück)
Genauer Block/Reihe muss ich nachschauen, aber irgendwas in der Gegend von G35 Reihe 20 ... genauere Infos später.


Hat sich erledigt, ein Kollege hat sie bekommen.
#
Danke für die Angebote, hab jetzt online geordert für Block 35, Reihe 21 (wenn ichs richtig erinnere). Jetzt hoff ich, das dann am Sonntag richtig was abgeht
#
kalr wird am sonntag was abgehn

1:3 die kogge gewinnt!

FCH > All / ausser nürnberg und bayern^^
#
moerefch schrieb:
kalr wird am sonntag was abgehn

1:3 die kogge gewinnt!

FCH > All / ausser nürnberg und bayern^^


Forgett it !!!!!


Teilen