Frage an die Offiziellen oder die es sonst noch wissen könnten: Wann stehen die genauen Termine und Anstoßzeiten gegen Hannover und/oder Leverkusen fest? Da ich immer nur Samstag Zeit habe kann ich nicht ins Blaue Karten bestellen.
Bandy schrieb: Frage an die Offiziellen oder die es sonst noch wissen könnten: Wann stehen die genauen Termine und Anstoßzeiten gegen Hannover und/oder Leverkusen fest? Da ich immer nur Samstag Zeit habe kann ich nicht ins Blaue Karten bestellen.
LG Bandy
Ich denke, die Termine werden erst nach der Uefa-Cup-Auslosung festgesetzt. Mann muss ja wissen, ob der HSV noch im Uefa-Cup spielt oder nicht. Dann muss natürlich geschaut werden, welches Team samstags spielen muss.
Die Anpfiffzeiten stehen dann fest, wenn die DFL die Spiele terminiert hat
Die Terminierung wird nach dem Abschluss der Qualispiele für die CL und den UEFA-Cup erfolgen, da die DFL dann weiss, welches Team wo international spielt. Also wird es noch einige Zeit dauern.
Wann stehen die genauen Termine und Anstoßzeiten gegen Hannover und/oder Leverkusen fest? Da ich immer nur Samstag Zeit habe kann ich nicht ins Blaue Karten bestellen.
LG Bandy
Ich denke, die Termine werden erst nach der Uefa-Cup-Auslosung festgesetzt. Mann muss ja wissen, ob der HSV noch im Uefa-Cup spielt oder nicht. Dann muss natürlich geschaut werden, welches Team samstags spielen muss.
Die Terminierung wird nach dem Abschluss der Qualispiele für die CL und den UEFA-Cup erfolgen, da die DFL dann weiss, welches Team wo international spielt. Also wird es noch einige Zeit dauern.