habe am Montag 2 Karten für das Rostock Spiel am Sonntag im Online-Ticketing bestellt. Angebots- und Reservierungsnummre habe ich wie üblich per E-Mail erhalten. Die Karten allerdings bis heute (noch) nicht. Bei der Eintracht ist das Telefon nur unter der Woche besetzt. Oder gibt es noch eine Art 24Std/7Tage Hotline? Es könnte ja auch sein, dass die Post geschlampt hat. Wie komme ich dann an meine Karten rann? Könnte ich sie mir auch an der Reservierungkasse abholen, obwohl sie raus geschickt wurden?
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank!
Alle Bestellungen, die später als 5 Arbeitstage vor dem jeweiligen Spiel eingehen, werden an der Reservierungskasse am Haupteingang hinterlegt und können dort am Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn abgeholt werden -> siehe Ticketinfo
Also aller vorrausicht nach musst du sie mit deiner Reservierungsnumer da abholen.
hm...könnte eventuell sein. Habe aber eine E-Mail vom Deinstag bekommen in folgendes stand: "Ihre Web-Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt". Auch als ich die Bestellung im Portal aufgab, war der Status der Kartenzustellung noch "Postversand".
Kann ich die Info irgendwo abrufen? Wäre blöd wenn ich morgen extra nach Ffm fahre (ca. 100km) und habe keine Tickets !?!
Sorry das weiß ich jetzt auch nicht. Würde aber versuchen so hinzufahren. Wenn du keine Tickets bis jetzt bekommen hast, und sie am Montag kommen würden wären sie ja eh ungültig. Also können sie dir nicht in Rechnung gestellt werden, da das Spiel vorbei ist und es nicht dein verschulden ist. Von daher wenn keine reserviert an der Kasse liegen dann einfach neue kaufen. Ist ja sowieso nicht ausverkauft. Denke das solltest du probieren.
Neu ist: Auch an Spieltagen kann man die Geschäftsstelle ab sofort problemlos zu folgenden Zeiten telefonisch erreichen:
Di./Mi. bis 18:30 Uhr
Fr. bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 bis 14:00 Uhr
So. von 10:30 bis 15:30 Uhr
Die Geschäftsstelle in der Commerzbank-Arena (Aufgang Block 35) ist an Spieltagen und bei anderen Sonderveranstaltungen jedoch nicht für den Publikumsverkehr geöffnet.
habe am Montag 2 Karten für das Rostock Spiel am Sonntag im Online-Ticketing bestellt.
Angebots- und Reservierungsnummre habe ich wie üblich per E-Mail erhalten. Die Karten allerdings bis heute (noch) nicht.
Bei der Eintracht ist das Telefon nur unter der Woche besetzt. Oder gibt es noch eine Art 24Std/7Tage Hotline?
Es könnte ja auch sein, dass die Post geschlampt hat. Wie komme ich dann an meine Karten rann?
Könnte ich sie mir auch an der Reservierungkasse abholen, obwohl sie raus geschickt wurden?
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
ergfla
Alle Bestellungen, die später als 5 Arbeitstage vor dem jeweiligen Spiel eingehen, werden an der Reservierungskasse am Haupteingang hinterlegt und können dort am Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn abgeholt werden -> siehe Ticketinfo
Also aller vorrausicht nach musst du sie mit deiner Reservierungsnumer da abholen.
hm...könnte eventuell sein.
Habe aber eine E-Mail vom Deinstag bekommen in folgendes stand: "Ihre Web-Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt".
Auch als ich die Bestellung im Portal aufgab, war der Status der Kartenzustellung noch "Postversand".
Kann ich die Info irgendwo abrufen? Wäre blöd wenn ich morgen extra nach Ffm fahre (ca. 100km) und habe keine Tickets !?!
Di./Mi. bis 18:30 Uhr
Fr. bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 bis 14:00 Uhr
So. von 10:30 bis 15:30 Uhr
Die Geschäftsstelle in der Commerzbank-Arena (Aufgang Block 35) ist an Spieltagen und bei anderen Sonderveranstaltungen jedoch nicht für den Publikumsverkehr geöffnet.
Quelle:http://www.eintracht.de/aktuell/22130/