>

Schiedsrichterkarten gegen den HSV

#
Hallo Leute,

nächste Woche wollen ein paar Schiris von unserem Heimatverein ins Waldstadion gegen den HSV. Da ich aber gehört habe, dass das Spiel schon ausverkauft ist, außer ein paar Gästekarten, wollte ich Euch mal fragen, ob ihr wisst, wie das da abläuft. Sie sagen nämlich, dass für Schiris immer noch Karten am Spieltag übrig sind, man muss nur früh genug da sein. Und wo bekommt man die dann?

Kennt sich jemand da aus?

Danke für Eure Antworten!

Grüß
Rhönbomber
#
Hallo Rhönbomber,
mein Sohn ist Schiri (und Bayernfan), hat also 2 Geburtsfehler, aber ich schweife ab....

zum Thema zurück:
  • im PDF http://www.commerzbank-arena.de/flashversion/downloads/pdf/CoBa_Arena_Anfahrt.pdf auf Seite 2 befindet sich die schiri-Kasse nicht mehr am Haupteingang
  • (E1) sondern von dort Richtung Waldparkplatz (E2)
  • die Kasse an
  • E2 öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn
  • Ihr müßt eure Schiri-Ausweise dabei haben,
  • pro Ausweis gibt es eine Karte und euch in Listen eintragen
  • die Plätze sind so ca. in Block 23 und lt. Auskunft des Ticketcenters sind immer ca. 200 Tickets für Schiris reserviert. Wer zuerst kommt, malt zuerst
  • man kann die Tickets nicht vorreservieren.
  • Ich würde, da Ihr ja in großer Anzahl kommt, mal beim Ticket-Telefon unter 0180-50 60 303 nachfragen, ob die euch nicht doch Karten zurücklegen
  • evtl Faxen die euch dann auch schon so eine Liste, damit ihr das Ding schon vorausgefüllt abgeben könnt
#
eintracht.de schrieb:
Wo kann man Schiedsrichterkarten erwerben? (Allgemeine Fragen)
Karten für Schiedsrichter sind ausschließlich bei Bundesliga- oder DFB-Pokalspielen verfügbar. Die Karten sind ausschließlich am Spieltag am Eingang Radrennbahn erhältlich. Vorreservierungen sind ausgeschlossen. Der Schalter für die Kartenausgabe ist ab 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Karten sind kostenlos und werden nur gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises, solange der Vorrat reicht, ausgegeben. Die Karten berechtigen nicht zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Wann öffnet die Schiedsrichterkasse? (Heimspiele)
Die Schiedsrichterkasse befindet sich am Eingang Radrennbahn und öffnet am Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn. An der Schiedsrichterkasse werden ausschließlich Schiedsrichterkarten gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises, solange verfügbar, ausgehändigt. Schiedsrichterkarten sind ausschließlich bei Bundesligaspielen und DFB-Pokalspielen verfügbar.
#
Vielen Dank ihr zwei!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hallo Rhönbomber,
mein Sohn ist Schiri (und Bayernfan), hat also 2 Geburtsfehler, aber ich schweife ab....

 


   
#
ei wenns doch wahr ist  


Teilen