>

Stehplatzkarten

#
Hallo =)

Wie ist denn das mit den Stehplatzkarten, ich hab von den Einen gesagt bekommen, dass man die bestellen kann im Online ticketing, sowie an jedem fanshop, und von Anderen, dass man gar keine Stehplatzkarten kaufen kann, da ALLE Stehplatzkarten, Dauerkarten sind...oO

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal von einem der Ahnung hat eine Antwort bekommen würde

Danke schonmal

------------------------------------------------------------
Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben...
#
Dieses Thema gibt es so oft und auch im Bereich unter "Tageskarten" gibt es da eine Information!

Nur in den Fanshops am Riederwald und im Waldstadion!
#
exo123 schrieb:
Hallo =)

Wie ist denn das mit den Stehplatzkarten, ich hab von den Einen gesagt bekommen, dass man die bestellen kann im Online ticketing, sowie an jedem fanshop, und von Anderen, dass man gar keine Stehplatzkarten kaufen kann, da ALLE Stehplatzkarten, Dauerkarten sind...oO

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal von einem der Ahnung hat eine Antwort bekommen würde

Danke schonmal

------------------------------------------------------------
Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben...

Wenn du dich am Dienstag morgen ganz früh an einen der besagten Fanshops anstellst (Geöffnet ab 9:00 Uhr) hast du gute Chancen auf Stehplatzkarten. So habe ich mein Stehplatzkarten für die ersten sechs Heimspiele bekommen!!!
#
meint ihr es gibt noch stehkarten für hertha, ne freundin war im urlaub und ich wusste net ob die auch eine wollte und die wollt wissen obs noch karten gibbet im stehbereich
#
Mußt halt mal zum Riederwald oder ...Rischdisch Stadion gehen .... ,-)
#
ofcsucks schrieb:
meint ihr es gibt noch stehkarten für hertha, ne freundin war im urlaub und ich wusste net ob die auch eine wollte und die wollt wissen obs noch karten gibbet im stehbereich

Kann ich mir kaum vorstellen, aber ruf am besten mal beim Ticket-Service an
#
Und was meint ihr wie es mit HSV Stehplatzkarten aussieht ?
Da hätte man noch ne Chance oder ? :neutral-face
#
exo123 schrieb:
Und was meint ihr wie es mit HSV Stehplatzkarten aussieht ?
Da hätte man noch ne Chance oder ? :neutral-face  

Ähhh Nein!
Es gibt vielleicht grad ma höchstens 200 Tageskarten im Stehplatzbereich.
Stehplätze sind sehr gefragt als kann man davon ausgehen das die innerhalb von einem Tag verkauft sind. Du kannst zur Sicherheit ma nach fragen aber ich würde mir da keine Hoffnung machen.
#
Falls es noch Stehplatzkarten gegen Hannover gibt, kann ich diese dann auch am Spieltag gegen Hertha im Stadion holen.? (Fanshop Haupttribüne mein ich)
#
geh doch einfach hin und frage ob Sie Karten haben   und ja der Shop hat bei Heimspielen offen!
#
jo hat sich erledigt =) thx

Teilen