echt... war das ein Einschreiben??? Habe letztes Jahr gegen Nürnberg Karten bestellt, die sind glaube ich ganz normal per Post gekommen ohne Einschreiben oder so ein schnick schnack.
Die Karte(n) kommt/kommen per Einschreiben. Pro Sendung zusätzlich zum Kartenpreis 3 Euro Versandkosten. So ist es jedenfalls bei mir. (Auswärtsdauerkarte)
das geheimnis ist gelüftet sie kamen per einschreiben mit rückschein, der postbote war am samstag zu faul bei uns in den 2. stock zu laufen und hat einfach eine abholkarte in den briefkasten geworfen obwohl ich zu hause war und ihn auch noch vom balkon gesehen hatte, so ein aff
mimiba schrieb: der postbote war am samstag zu faul bei uns in den 2. stock zu laufen und hat einfach eine abholkarte in den briefkasten geworfen obwohl ich zu hause war und ihn auch noch vom balkon gesehen hatte, so ein aff
das macht der Postbote bei uns auch immer, dieser Lutscher! Aber eines Tages erwische ich den Depp dabei und dann gibts saueres... Die nächste Poststelle ist von mir knapp 5 km weg und bei den genialen Öffnungszeiten muss man sich schon fast nen halben Tag Urlaub nehmen, um da mal vorbei zu kommen um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen. Sind mit die größten Verbrecher in Deutschland diese drecks Postpenner!!
kann mir einer sagen wie die bestellten Auswärtskarten der eintracht verschickt werden???
Liebe Grüße
Michi
echt... war das ein Einschreiben??? Habe letztes Jahr gegen Nürnberg Karten bestellt, die sind glaube ich ganz normal per Post gekommen ohne Einschreiben oder so ein schnick schnack.
naja kann mich natürlich auch irren!
Mit normaler Post bei mir bisher nur Heimspielkarten.
Pro Sendung zusätzlich zum Kartenpreis 3 Euro Versandkosten.
So ist es jedenfalls bei mir.
(Auswärtsdauerkarte)
das macht der Postbote bei uns auch immer, dieser Lutscher! Aber eines Tages erwische ich den Depp dabei und dann gibts saueres... Die nächste Poststelle ist von mir knapp 5 km weg und bei den genialen Öffnungszeiten muss man sich schon fast nen halben Tag Urlaub nehmen, um da mal vorbei zu kommen um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen. Sind mit die größten Verbrecher in Deutschland diese drecks Postpenner!!