>

Wie werden die Ausawärtskarten verschickt??

#
Hallo Ihr

kann mir einer sagen wie die bestellten Auswärtskarten der eintracht verschickt werden???

Liebe Grüße
Michi
#
ups ein a zuviel in der überschrift
#
per post!...
#
per post ist ja klar, aber ich meinte normal oder mit einschreiben oder einschreiben mit rückschein
#
per Einschreiben,kein Rückschein
#
strunz@ schrieb:
per Einschreiben,kein Rückschein

echt... war das ein Einschreiben??? Habe letztes Jahr gegen Nürnberg Karten bestellt, die sind glaube ich ganz normal per Post gekommen ohne Einschreiben oder so ein schnick schnack.

naja kann mich natürlich auch irren!
#
Also die Karte gegen Cottbus kostet mich 9€ und 6€ Versandkosten. Denke mal das der kram per Einschreiben kommt
#
I. d. R. per Einwurfeinschreiben oder ab und an mal per "Normal"-Post!
#
Ich bekomme immer richtige Einschreiben mit Unterschrift für Auswärtskarten.

Mit normaler Post bei mir bisher nur Heimspielkarten.
#
Die Karte(n) kommt/kommen per Einschreiben.
Pro Sendung zusätzlich zum Kartenpreis 3 Euro Versandkosten.
So ist es jedenfalls bei mir.
(Auswärtsdauerkarte)
#
das geheimnis ist gelüftet sie kamen per einschreiben mit rückschein, der postbote war am samstag zu faul bei uns in den 2. stock zu laufen und hat einfach eine abholkarte in den briefkasten geworfen obwohl ich zu hause war und ihn auch noch vom balkon gesehen hatte, so ein aff  
#
mimiba schrieb:
der postbote war am samstag zu faul bei uns in den 2. stock zu laufen und hat einfach eine abholkarte in den briefkasten geworfen obwohl ich zu hause war und ihn auch noch vom balkon gesehen hatte, so ein aff    

das macht der Postbote bei uns auch immer, dieser Lutscher! Aber eines Tages erwische ich den Depp dabei und dann gibts saueres... Die nächste Poststelle ist von mir knapp 5 km weg und bei den genialen Öffnungszeiten muss man sich schon fast nen halben Tag Urlaub nehmen, um da mal vorbei zu kommen um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen. Sind mit die größten Verbrecher in Deutschland diese drecks Postpenner!!
#
soeben kamen meine Cottbuskarten per Einschreiben OHNE RÜCKSCHEIN und der Postbote ist sogar bis ins 2. OG hochgekommen
#
normale einschreiben kann der postaff aber auch in den briefkasten werfen.

Teilen