>

BL - 1.Spieltag

#
Boateng schwach. Neuer noch schwächer.  

Zum TW köbbe und dann is die Sache durch.

Bayern aber extrem schwach insgesamt..
#
Pezking schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ich weiß nicht wie man einen dermaßen einseitigen Kommentator immer wieder Bayern-Spiele kommentieren lassen kann.

Der Fritz ist Sechziger-Fan, und das hört man auch. Ich höre ihm echt gerne zu. Labert natürlich viel Mist, ist jedoch stets sehr unterhaltsam.

ich höre da raus, dass er bayern fan ist...
#
Das ist so unfassbar. Robben kann einfach fast nichts anderes als nach innen ziehen und dann draufhalten. Jedes Mal, wirklich jedes Mal kommt er damit durch.
#
Pezking schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ich weiß nicht wie man einen dermaßen einseitigen Kommentator immer wieder Bayern-Spiele kommentieren lassen kann.

Der Fritz ist Sechziger-Fan, und das hört man auch. Ich höre ihm echt gerne zu. Labert natürlich viel Mist, ist jedoch stets sehr unterhaltsam.

so ist es  
#
Bayern Steigt ab das wärs dochmal    Bayern Schalke und VW/hoffenheim
#
Das ist irgendwie lustig.

Neuer IV Boateng und neuer Torwart Neuer machen den selben Fehler wie bei uns neuer IV Schildenfeld und neuer Torwart Kessler, im ersten Spiel
#
ohje wenn wir das BAyern der 2ten liga wären...lieber nich
#
der ter stegen ist ein guter
#
DeWalli schrieb:
Das ist irgendwie lustig.

Neuer IV Boateng und neuer Torwart Neuer machen den selben Fehler wie bei uns neuer IV Schildenfeld und neuer Torwart Kessler, im ersten Spiel

Darum sind wir wohl die Bayern der 2. Liga.  
#
Mit Rafati wirds ne Party
#
schobbe um 18 Uhr schrieb:
Mit bisschen Glück geht da was für Gladbach.  

#
Wenn die Bazis verlieren freue ich mich – die hauen immer vorher auf den Putz, dass sie schon Meister sind! Noch 7 Min ...

... glaube aber, sie machen noch ne Hütte.
#
Die Bayern in bestechender Frühform. So kann es weiter gehen...  

Dem Würstchen-Uli schwillt bestimmt schon wieder die Halsschlagader
#
Rheuma_Kai schrieb:
Die Bayern in bestechender Frühform. So kann es weiter gehen...  

Dem Würstchen-Uli schwillt bestimmt schon wieder die Halsschlagader

jepp, hat einen knallroten kopp  
#
Wie sie den ins Aus gespielten Ball nicht zurückspielen...was ein Pack
#
Jo, das Würstchen platzt gleich  ,-)
#
Da gibt es bestimmt einen Schalker Masterplan, der besagt: Das M.Neuer die Bayern sabotieren soll. Ähnlich wie Ochs und Russ, bei VW. Wenn dann VW abgestiegen ist, verpflichten wir ihre besten Spieler zu Dumping Preisen.
#
#
Schade Bayern  ,-)
#

Teilen