>

BL - 1.Spieltag

#
wenn man einen Meier laufen sieht, meint man, dass der BVB in Zeitlupe gezeigt wird  
#
Man kann echt nur hoffen das sich Götze nie schwer verletzten wird. Sowas führte schon bei vielen guten Spieler dazu, dass sie nie mehr wieder richtig zurück gekommen sind.

Ob die Bayern schon die Hosen voll haben, wenn sie das Spiel da sehen?
#
retrufknarf schrieb:
Dieser Götze könnte jetzt schon (fast) ohne Abstriche in Barcelona mitkicken. Ich hoffe, der Kerl führt die Nationalmannschaft in den nächsten 10 Jahren zu einem Titel. Es wird Zeit. Grandios der Kerl.


Das stimmt. Ein Dribbler wie Götze, ein Ballstreichler wie Özil und ein abgezockter Vollstrecker wie Müller...das hört sich schon nach was an.
#
Tackleberry schrieb:
dealsen schrieb:
nen jahr


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11172128,626296/goto/  


shame on me. nen dank für die korrektur
#
dealsen schrieb:
Tackleberry schrieb:
dealsen schrieb:
nen jahr


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11172128,626296/goto/  


shame on me. nen dank für die korrektur  


Büddeschön!
#
Wenn es einen Spieler gibt, den ich irgendwie, ich weiß nicht warum abgrundtief hasse, dann ist es dieser Guerrero.

Ich hoffe nur, dass wir in der CL auch viel von Dortmund sehen, da ist mir die 5 Jahres Wertung und das internationale Renomee wichtig, im Gegenteil zu der Sache gestern mit Mainz beim Graf Dracula.
#
wenn man den BVB heute sieht muss man als neutraler Beobachter sagen : So gut ist nach keine deutsche Mannschaft in die Saison gestartet, Alle Achtung . da können sich die Bayern warm anziehen
#
Ich kann diesen gelben Verein nicht ab.
#
Kadaj schrieb:
unfassbar dass dieser elia mal 11 mio oder so gekostet hat.


Der, Balotelli und Arnautovic sind die größten Deppen im Weltfußball.
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich kann diesen gelben Verein nicht ab.  


hier geht es um den Fussball den sie spielen !
#
ich mag kaum jemanden außer unserer Eintracht. Aber ohne Gegner und Feindbilder könnem wir diesen Sport ja aufgeben ^^
Ich hoffe Veh zeigt unserer Mannschaft diese erst Halbzeit . das sind Menschen die sich was zutrauen. Wenn wir die nächsten Spiele einigermassen erfolgreich gestalten kommt bei uns das Selbstvertrauen auch  zurück. Siehe unseren alex letzte und diese saison
#

Next Generation Soccer - die FIFA XX Generation ist auf dem Platz im Stadion angekommen! Allerdings wohl nur in Dortmund. Bei uns ist das eher Gekrampfe ala Soccer II (die Oldies werden sich an das legendäre Spiel erinnern).
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich kann diesen gelben Verein nicht ab.  


Der Grund ist wahrscheinlich seine gelbe Farbe.
#
HansVanBreukelen schrieb:

Next Generation Soccer - die FIFA XX Generation ist auf dem Platz im Stadion angekommen! Allerdings wohl nur in Dortmund. Bei uns ist das eher Gekrampfe ala Soccer II (die Oldies werden sich an das legendäre Spiel erinnern).

Nö. Ich bin Oldie aber mich haben eher Managerspiele interessiert. da wird nämlich der Grundstein zum Erfolg gelegt^^
#
Man könnte fast MItleid mit dem HSV haben
#
 unfassbar.
#
das ist einfach nur wahnsinn
#
den HiVlern muss doch schwindelig sein  
#
Ja leck mich doch am *****... Wie im Training!
#
So spielt man normal nur im Videospiel!


Teilen