>

BL - 1.Spieltag

#
dieser töre kann vllt dribbeln.
#
Frau Weide . . .  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Südkurve blamiert sich mal wieder vom feinsten ... Nur Quantität keine Qualität...

Klauen unsere Lieder und halten trotz 3:0 nur die Fresse...


wenn es im stadion totenstill wäre und wir würden 3:0 gegen den hsv führen:

für mich wäre es ein schöner abend.


Das unterscheidet uns ...


yap, das ist wohl so.
#
Kadaj schrieb:
dieser töre kann vllt dribbeln.  


Törinho  
#
lol... "Erstmals die HSV-Fans zu hören"        
#
Haha, der Reporter
Was glaubt er denn, wen er zuvor gehört hat?
ChristianW. schrieb:
lol... "Erstmals die HSV-Fans zu hören"          


Bartels....Depp halt.
#
Maximus1986 schrieb:
Haha, der Reporter
Was glaubt er denn, wen er zuvor gehört hat?


   
#
samma was labert der Reporter da

Erstmals zuhören die HSV fans??    
#
ChristianW. schrieb:
lol... "Erstmals die HSV-Fans zu hören"          


Hat der Kommentator links Ohropax drin oder was? Meine Fresse so eine Scheisse...
#
Das ist schon vom Feinsten - wer so aus den Startblöcken kommt am ersten Spieltag - dass ist schon Fussball "2000" ein wenig später. Wenn die das breite Kreuz auch mit nach Europa nehmen dürfen sich auch da einige warm anziehen.
#
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

 


So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.


Egal was auf den Rängen abgeht. Was zählt ist auf dem Rasen!
#
wir hören die Fans ja nur über die Mikrofone. eventuell kommt es bei ihm auf dem Reporterplatz anders an, wer weis  
#
Ah, da ist das Dortmunder Publikum ja wieder - pfeifen können sie ja.

Ab der ca. 89 Minute werden sie auch wieder lautstark zu hören sein, jede Wette.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
ChristianW. schrieb:
lol... "Erstmals die HSV-Fans zu hören"          


Hat der Kommentator links Ohropax drin oder was? Meine Fresse so eine Scheisse...


Nachm Spiel erzählen sie dann wieder von der einzigartigen Stimmung in Dortmund.
Haben sie auch Recht, einzugartig in dem Sinne, dass man es schafft mir 6000 Leuten 75000 zu übertönen
#
Sind das alles Instinktfussballer oder ist der Trainer so gut?
#
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

 


So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.


Egal was auf den Rängen abgeht. Was zählt ist auf dem Rasen!


Das stimmt natürlich.
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.


ähm... kagawa, hummels, bender...
Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.


ähm... kagawa, hummels, bender...
Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.



das ist ja die kunst: eine mannschaft so zusammen zu stellen, dass es passt. wir hatten 91/92 bindewald und dietmar roth im team.
#
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

 


So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.


Und gerade deswegen finde ich diesen Verein auch absolut mist.

Man hört sie nur wenn se gerade nen Tor geschossen haben oder gerade Meister geworden sind... erbärmlich.


Teilen