>

BL - 1.Spieltag

#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.


ähm... kagawa, hummels, bender...
Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.



Genau das macht diese Mannschaft aber aus. Fußballer, die vielleicht nicht zur absoluten Elite ihres Faches gehören, blühen förmlich im Kollektiv auf, alles wirkt wie eine homogene Einheit.

Ich habe in den letzten Jahren auch schon Aufstellungen von Europapokal- bzw. CL-Siegern gesehen, bei denen ich mir dachte: 3 bis 4 Topleute, der Rest sagt mir verhältnismäßig gar nix. Auch da war es die Eingespieltheit und das Selbstbewusstsein, das aus diesen Mannschaften Siegerteams machte.
#
SGEmalAnders schrieb:
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

 


So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.


Und gerade deswegen finde ich diesen Verein auch absolut mist.

Man hört sie nur wenn se gerade nen Tor geschossen haben oder gerade Meister geworden sind... erbärmlich.


Wissen wir ja so langsam. Hat aber alles nix zu tun mit dem, was die gelben momentan auf dem Platz abliefern.
#
Tackleberry schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

 


So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.


Und gerade deswegen finde ich diesen Verein auch absolut mist.

Man hört sie nur wenn se gerade nen Tor geschossen haben oder gerade Meister geworden sind... erbärmlich.


Wissen wir ja so langsam. Hat aber alles nix zu tun mit dem, was die gelben momentan auf dem Platz abliefern.


Ja und - aber zum Verein gehören auch Fans...
#
SGEmalAnders schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

 


So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.


Und gerade deswegen finde ich diesen Verein auch absolut mist.

Man hört sie nur wenn se gerade nen Tor geschossen haben oder gerade Meister geworden sind... erbärmlich.


Wissen wir ja so langsam. Hat aber alles nix zu tun mit dem, was die gelben momentan auf dem Platz abliefern.


Ja und - aber zum Verein gehören auch Fans...  


Von denen manche der Unsrigen in der letzten Saison ein ganz mieses Bild abgeliefert haben. Sollten uns also bei dem Thema vielleicht ein bisschen bedeckt halten und erstmal wieder zeigen, wie großartig die wahren Fans der Eintracht ihren Verein supporten und unterstützen.
#
SGEmalAnders schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

 


So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.


Und gerade deswegen finde ich diesen Verein auch absolut mist.

Man hört sie nur wenn se gerade nen Tor geschossen haben oder gerade Meister geworden sind... erbärmlich.


Wissen wir ja so langsam. Hat aber alles nix zu tun mit dem, was die gelben momentan auf dem Platz abliefern.


Ja und - aber zum Verein gehören auch Fans...  


das stadion war wohl ausverkauft. das waren wohl fans.

wenn du auf gesangeswettbewerbe stehst solltest du vielleicht "deutschland sucht den superstar" schauen.
#
SGEmalAnders schrieb:
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

 


So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.


Und gerade deswegen finde ich diesen Verein auch absolut mist.

Man hört sie nur wenn se gerade nen Tor geschossen haben oder gerade Meister geworden sind... erbärmlich.


jaja, wir sind die geilsten...vereine sind nach "support" zu bewerten...und die kurve ist eh das wichtigste.
sorry, nimms nich persönlich, richtet sich auch gar nich gegen dich, aber mir gehts allgemein auf die nerven, dass diese stimmungsvergleiche der kurven so wichtig geworden sind und oftmals im vordergrund stehen. und diese 90minütigen dauergesänge sind auch lame. dann lieber spielbezogen. aber das ist wohl ne grundsatzfrage zwischen italienischer (ultra-) und britischer fankultur. neige da eher der (wohlgemerkt früher vorhandenen) britischen fankultur zu.

sorry fürs off-topic.

krass gutes spiel vom bvb. machen zumindest erstmal da weiter wo sie aufgehört haben. respekt. ich würd mir auch mal wieder fussball bei nem eintrachtspiel wünschen. zumindest in ansätzen...
#
Wer hat das tätowiert ?

Sah ja eher aus wie die Feengrotten !
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.


ähm... kagawa, hummels, bender...
Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.



Genau das macht diese Mannschaft aber aus. Fußballer, die vielleicht nicht zur absoluten Elite ihres Faches gehören, blühen förmlich im Kollektiv auf, alles wirkt wie eine homogene Einheit.

Ich habe in den letzten Jahren auch schon Aufstellungen von Europapokal- bzw. CL-Siegern gesehen, bei denen ich mir dachte: 3 bis 4 Topleute, der Rest sagt mir verhältnismäßig gar nix. Auch da war es die Eingespieltheit und das Selbstbewusstsein, das aus diesen Mannschaften Siegerteams machte.

Was heißt hier "aber"? Gerade das wollte ich doch sagen.  
#
*lol* Der Scholl: "Irgendwas ist anders an dir, Reinhold."
#
Ne mir geht es ja nicht nur um den Supportvergleich, oder diese Kurve ist besser als die...

Ich fand es einfach schrecklich, wie man in den letzten Jahren nix vom BVB, bzw. von seinen Fans gehört hat. Und ich wohne in einer Region wo es eig. nur Schalke und Dortmund Fans gibt. Und dann mit der letzten Saison, sprach dann einfach jeder vom ach so tollen BVB und lobte seinen Verein in den Himmel.

Ich meins auch nicht böse oder so, aber ich habe für mich persönlich ein Problem mit diesem Verein und dessen Fans.
#
Wann verschwindet Matze Knoop endlich von der Mattscheibe? Der ist doch schon lange nicht mehr lustig, wenn er es denn jemals war.  
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.


ähm... kagawa, hummels, bender...
Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.



Genau das macht diese Mannschaft aber aus. Fußballer, die vielleicht nicht zur absoluten Elite ihres Faches gehören, blühen förmlich im Kollektiv auf, alles wirkt wie eine homogene Einheit.

Ich habe in den letzten Jahren auch schon Aufstellungen von Europapokal- bzw. CL-Siegern gesehen, bei denen ich mir dachte: 3 bis 4 Topleute, der Rest sagt mir verhältnismäßig gar nix. Auch da war es die Eingespieltheit und das Selbstbewusstsein, das aus diesen Mannschaften Siegerteams machte.

Was heißt hier "aber"? Gerade das wollte ich doch sagen.  


#
Das was Dortmund an feinem Fußball zeigt, ist für jeden Fußballfan ein Augenschmaus.
Da gibt es keinen Neid - das ist geiler Fußball!

Ich will nur, das meine Eintracht irgendwann auch nur ansatzweise (wieder) solche Spielzüge wie der BVB zeigt.
#
raideg schrieb:
Das was Dortmund an feinem Fußball zeigt, ist für jeden Fußballfan ein Augenschmaus.
Da gibt es keinen Neid - das ist geiler Fußball!

Ich will nur, das meine Eintracht irgendwann auch nur ansatzweise (wieder) solche Spielzüge wie der BVB zeigt.


*seufz*  
#
SGEmalAnders schrieb:
Ne mir geht es ja nicht nur um den Supportvergleich, oder diese Kurve ist besser als die...

Ich fand es einfach schrecklich, wie man in den letzten Jahren nix vom BVB, bzw. von seinen Fans gehört hat. Und ich wohne in einer Region wo es eig. nur Schalke und Dortmund Fans gibt. Und dann mit der letzten Saison, sprach dann einfach jeder vom ach so tollen BVB und lobte seinen Verein in den Himmel.

Ich meins auch nicht böse oder so, aber ich habe für mich persönlich ein Problem mit diesem Verein und dessen Fans.


Das man letzte Saison den acht so tollen BVB in den Himmel gelobt hat hatte ja auch seine Gründe... der BVB ist deutscher Meister geworden, und zwar so überzeugend wie selten ein Verein zuvor! Meinst du nicht die dürfen Stolz darauf sein, und das auch zeigen?

Die sollen sich ruhig suhlen im Erfolg, haben sie sich verdient die letzten Jahre... Kloppo sei Dank!
#
raideg schrieb:
Das was Dortmund an feinem Fußball zeigt, ist für jeden Fußballfan ein Augenschmaus.
Da gibt es keinen Neid - das ist geiler Fußball!

Ich will nur, das meine Eintracht irgendwann auch nur ansatzweise (wieder) solche Spielzüge wie der BVB zeigt.


Der Tag wird kommen! 3010 - ihr werdet es schon sehen...

Ich hoffe einfach, dass der BVB diesen Fußball noch viele weitere Male zeigt - schöner gehts einfach nicht. Ist mir völlig wurscht, dass ich mit dem BVB eig. nix anfangen kann, ich freu mich auf nächste Woche, wenn ich denen wieder beim Kicken zuschauen darf. WAHNSINN. Bin richtig begeistert...

Fußball
#
brockman schrieb:
*lol* Der Scholl: "Irgendwas ist anders an dir, Reinhold."

Ich find ja der Opdenhövel,oder wie der geschrieben wird, ist der beste Moderator seit langem.
#
Was die Dortmunder da heute abgeliefert haben, war schon allererste Sahne.
Es wird ewig dauern, bis wir so ein Niveau erreichen...
Die haben mit ihren Spielzügen den HSV förmlich zerlegt
#
Diegito schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ne mir geht es ja nicht nur um den Supportvergleich, oder diese Kurve ist besser als die...

Ich fand es einfach schrecklich, wie man in den letzten Jahren nix vom BVB, bzw. von seinen Fans gehört hat. Und ich wohne in einer Region wo es eig. nur Schalke und Dortmund Fans gibt. Und dann mit der letzten Saison, sprach dann einfach jeder vom ach so tollen BVB und lobte seinen Verein in den Himmel.

Ich meins auch nicht böse oder so, aber ich habe für mich persönlich ein Problem mit diesem Verein und dessen Fans.


Das man letzte Saison den acht so tollen BVB in den Himmel gelobt hat hatte ja auch seine Gründe... der BVB ist deutscher Meister geworden, und zwar so überzeugend wie selten ein Verein zuvor! Meinst du nicht die dürfen Stolz darauf sein, und das auch zeigen?

Die sollen sich ruhig suhlen im Erfolg, haben sie sich verdient die letzten Jahre... Kloppo sei Dank!


Ja aber ich bin doch auch stolzer Fan von meinem Verein, wenn er mal nicht so gut spielt... und zeige das auch... oder seh ich das falsch?
#
norwegerr schrieb:
raideg schrieb:
Das was Dortmund an feinem Fußball zeigt, ist für jeden Fußballfan ein Augenschmaus.
Da gibt es keinen Neid - das ist geiler Fußball!

Ich will nur, das meine Eintracht irgendwann auch nur ansatzweise (wieder) solche Spielzüge wie der BVB zeigt.


Der Tag wird kommen! 3010 - ihr werdet es schon sehen...

Ich hoffe einfach, dass der BVB diesen Fußball noch viele weitere Male zeigt - schöner gehts einfach nicht. Ist mir völlig wurscht, dass ich mit dem BVB eig. nix anfangen kann, ich freu mich auf nächste Woche, wenn ich denen wieder beim Kicken zuschauen darf. WAHNSINN. Bin richtig begeistert...

Fußball

Geht mir genauso. Nicht nur, dass ich Götze in meiner Kickerelf habe, es ist einfach ein Genuss, einen solchen Kicker zu sehen und zu wissen, dass der für unsere Nati spielen kann. Schnell, wendig, torgefärlich, mannschaftsdeinlich und geil aufs kicken. Kannste nur hoffen, dass der Kerl sich nicht verletzt. Wobei: ein Kagawa spielt nach einem halben Jahr Pause, als ob nichts war. Einfach unfassbar!!!


Teilen