>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol.2

#
Max_Merkel schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Dann übernehmen Sie, Herr Merkel!
Sie werden uns bestimmt nach oben führen und in 40 Spielen 120 Punkte holen ...


Was ist das denn für eine Argumentation. Willst Du diskutieren oder einfach nur pöbeln ??


Es gibt keine Argumente pro Funkel, deswegen wird nurnoch rumgepöbelt ....

.... bis wir drei einfache Punkte in Bochum holen und Funkel wieder der Held ist.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Aha, seit 1,5 Jahren laufen die Dinge also nicht mehr rund?
Hm, kannste dich noch an diesen Spieltag letzte Saison erinnern?
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/26/


Ja toll. Ich könnte Dir jetzt auch den UEFA-Cup Sieg 1980 nennen. Ist der damalige Trainer noch hier?

Fakt ist, dass es seit dem von Dir ziterten Spieltag nur noch bergab ging.
#
Angetrunken schrieb:
diese saison geht da wohl nix mehr, es sei denn wir würden wie nürnberg vor jahren (unser glorreiches 5-1 gegen lautern) noch absteigen, aber die arminia und cottbus haben nicht die energie dazu. bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen, deshalb wird es von ihm auch keine entlassung geben. es wird alles auf die verletzten geschoben, aber wie kommt sowas zustande? wird falsch trainiert? ist unser ärzteteam nur kreisliga? da liegt irgendwo der hund begraben



bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen...

echt?
#
peter schrieb:

bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen...

echt?


Tja, nicht direkt aber erst ist mit ihm abgestiegen. Genauso wie mit Gerland in Bielefeld.

Sollte eine zu denken geben.
#
Max_Merkel schrieb:
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hinnerechts hat Recht: Vor allem, dass FF jetzt das unsägliche 0:1 auf Schalke schönredet, weil es damals kein 0:5-Desaster gegeben hat, ist der Hammer! Der Mann redet sich doch um Kopf und Kragen! Genau diese fehlende Einsicht ist doch ein Punkt, der ihm zur Last gelegt wird.


Ja, das ist mir in der Pressekonferenz auch aufgefallen. Seine Philosophie ist wirklich die, dass er lieber ein 0:1 verwaltet als noch einmal alles auf eine Karte zu setzen.

Gegen Bremen hat er allerdings nicht so gehandelt - ich denke, dort wollte auch er noch auf Unentschieden gehen - trotz roter Karte. Das Ergebnis kennen wir allerdings alle.


Bla  Bla Bla


Es ist schön, dass Du Dich selbst zitierst. Es ist schade, dass Du und Deines Gleichen zumeist nicht in der Lage seid ordentlich mit jemandem zu diskutieren. Schade. Aber ich werde es überleben.


Weil das was FF von euch falsch wiedergegeben wurde.Ich hoffe ihr macht das vorsätzlich sonst könntet ihr einem echt leid tun.Den eigentlich müsste das der dümmste Verstanden haben.
#
peter schrieb:
Angetrunken schrieb:
diese saison geht da wohl nix mehr, es sei denn wir würden wie nürnberg vor jahren (unser glorreiches 5-1 gegen lautern) noch absteigen, aber die arminia und cottbus haben nicht die energie dazu. bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen, deshalb wird es von ihm auch keine entlassung geben. es wird alles auf die verletzten geschoben, aber wie kommt sowas zustande? wird falsch trainiert? ist unser ärzteteam nur kreisliga? da liegt irgendwo der hund begraben



bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen...

echt?


1. guck mal auf den Nick

2. so ganz unrecht hat er auch nicht, denn HB wollte mit Reimann in die 2. Liga, musst dann aber wegen des Drucks des Umfelds und des - angeblich - unangemessenen Verhaltens von Reimann handeln
#
caio301 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Aha, seit 1,5 Jahren laufen die Dinge also nicht mehr rund?
Hm, kannste dich noch an diesen Spieltag letzte Saison erinnern?
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/26/




An den Spieltag werden sich wohl die meisten hier erinnern...

Das war der Anfang vom Ende...seit dem geht nämlich alles die "Bachgass runner"
#
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hinnerechts hat Recht: Vor allem, dass FF jetzt das unsägliche 0:1 auf Schalke schönredet, weil es damals kein 0:5-Desaster gegeben hat, ist der Hammer! Der Mann redet sich doch um Kopf und Kragen! Genau diese fehlende Einsicht ist doch ein Punkt, der ihm zur Last gelegt wird.


Ja, das ist mir in der Pressekonferenz auch aufgefallen. Seine Philosophie ist wirklich die, dass er lieber ein 0:1 verwaltet als noch einmal alles auf eine Karte zu setzen.

Gegen Bremen hat er allerdings nicht so gehandelt - ich denke, dort wollte auch er noch auf Unentschieden gehen - trotz roter Karte. Das Ergebnis kennen wir allerdings alle.


Bla  Bla Bla


Es ist schön, dass Du Dich selbst zitierst. Es ist schade, dass Du und Deines Gleichen zumeist nicht in der Lage seid ordentlich mit jemandem zu diskutieren. Schade. Aber ich werde es überleben.


Weil das was FF von euch falsch wiedergegeben wurde.Ich hoffe ihr macht das vorsätzlich sonst könntet ihr einem echt leid tun.Den eigentlich müsste das der dümmste Verstanden haben.


Schön, das Du es verstanden hast.
#
hinnerechts schrieb:


Die Naivität eines Herrn Bruchhagen, der doch tatsächlich glaubt, mit einem Sieg ist alles, was vorher war, vergessen, ist dann nur noch das i-tüpfelchen.
Denn es ist mit nichten so, dass der Fan stets aus dem Bauch heraus handelt.
Auch Fans haben ein Gedächtnis, auch Fans können Statistiken lesen und die herausgespielten Torchancen einordnen. Auch Fans können sich eine fundierte Meinung bilden.
Auch Fans verfügen über einen gewissen Fußballsachverstand.
Ach ich vergaß, wir sind alle keine aktiven oder ehemals aktive Kinder der Bundesliga.
Unwissende Fans eben.
Vielen dank auch.


ist ja generell o.k.
Aber Trainer werden ja nun nicht grad bei guter Laune im Umfeld ausgewechselt.
Von demher muss ich doch sagen lag man doch im Prinzip 16 Mal am Stück daneben.
Es hat damals die wirklichen Probleme nicht gelöst,genausowenig wie heute .
Erst wenn man das erkennt hat man wirklich Sachverstand
#
BananaJoe schrieb:
caio301 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Aha, seit 1,5 Jahren laufen die Dinge also nicht mehr rund?
Hm, kannste dich noch an diesen Spieltag letzte Saison erinnern?
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/26/




An den Spieltag werden sich wohl die meisten hier erinnern...

Das war der Anfang vom Ende...seit dem geht nämlich alles die "Bachgass runner"


Selektive Wahrnehmung ...
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
BananaJoe schrieb:
caio301 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Aha, seit 1,5 Jahren laufen die Dinge also nicht mehr rund?
Hm, kannste dich noch an diesen Spieltag letzte Saison erinnern?
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/26/




An den Spieltag werden sich wohl die meisten hier erinnern...

Das war der Anfang vom Ende...seit dem geht nämlich alles die "Bachgass runner"


Selektive Wahrnehmung ...


Wie sagt der Übungsleiter so schön.....das ist Fakt
#
@Maggo

ich habe keine ahnung welche entscheidungen gefallen wären, hätte syltman sich nicht direkt nach dem letzten spieltag unmöglich benommen. ich teile nicht deine sicherheit, dass hb mit ihm in die zweite liga gegangen wäre, es hätte wahrscheinlich erst einmal interne entscheidungsprozesse gegeben, ich denke wir wissen beide nicht wie die ausgegangen wären.

aber: wenn man eine solche aussage so stehen lässt, dann beziehen sich in wenigen stunden oder tagen einige darauf es habe doch im forum gestanden, dass hb schon mit reimann in die zweite liga gegangen sei. und dann mutiert das zum "fakt".

also lieber gleich widersprechen.

ich warte auch immernoch auf eine nachvollziehbare quelle, dass funkel keine abfindung bekommen wird. das wurde von einer person behauptet die im blitz-tip schreibt und angeblich 90 minuten mit bruchhagen gesprochen hat. an anderer stelle habe ich davon noch nichts gelesen. und ich halte es nach wie vor für extrem unwahrscheinlich.

das internet ist ein medium in dem sich leicht etwas behaupten lässt und dann ist es erst einmal "in der welt".
#
Max_Merkel schrieb:
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hinnerechts hat Recht: Vor allem, dass FF jetzt das unsägliche 0:1 auf Schalke schönredet, weil es damals kein 0:5-Desaster gegeben hat, ist der Hammer! Der Mann redet sich doch um Kopf und Kragen! Genau diese fehlende Einsicht ist doch ein Punkt, der ihm zur Last gelegt wird.


Ja, das ist mir in der Pressekonferenz auch aufgefallen. Seine Philosophie ist wirklich die, dass er lieber ein 0:1 verwaltet als noch einmal alles auf eine Karte zu setzen.

Gegen Bremen hat er allerdings nicht so gehandelt - ich denke, dort wollte auch er noch auf Unentschieden gehen - trotz roter Karte. Das Ergebnis kennen wir allerdings alle.


Bla  Bla Bla


Es ist schön, dass Du Dich selbst zitierst. Es ist schade, dass Du und Deines Gleichen zumeist nicht in der Lage seid ordentlich mit jemandem zu diskutieren. Schade. Aber ich werde es überleben.


Weil das was FF von euch falsch wiedergegeben wurde.Ich hoffe ihr macht das vorsätzlich sonst könntet ihr einem echt leid tun.Den eigentlich müsste das der dümmste Verstanden haben.


Schön, das Du es verstanden hast.


Tut mir ja leid für dich das du immer zu den Dreien gehört hast wo wir am Ende immer gesagt haben ich nehm den dafür bekommst du die Drei.
#
peter schrieb:


ich warte auch immernoch auf eine nachvollziehbare quelle, dass funkel keine abfindung bekommen wird. das wurde von einer person behauptet die im blitz-tip schreibt und angeblich 90 minuten mit bruchhagen gesprochen hat. an anderer stelle habe ich davon noch nichts gelesen. und ich halte es nach wie vor für extrem unwahrscheinlich.

das internet ist ein medium in dem sich leicht etwas behaupten lässt und dann ist es erst einmal "in der welt".  


Hast Du wohl recht. Aber ich glaube gelesen zu haben im Rahmen der Vertragsverlängerun, dass die Abfindung extrem gekürzt wurde. Aber die setzten zumindest eine voraus.
#
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hinnerechts hat Recht: Vor allem, dass FF jetzt das unsägliche 0:1 auf Schalke schönredet, weil es damals kein 0:5-Desaster gegeben hat, ist der Hammer! Der Mann redet sich doch um Kopf und Kragen! Genau diese fehlende Einsicht ist doch ein Punkt, der ihm zur Last gelegt wird.


Ja, das ist mir in der Pressekonferenz auch aufgefallen. Seine Philosophie ist wirklich die, dass er lieber ein 0:1 verwaltet als noch einmal alles auf eine Karte zu setzen.

Gegen Bremen hat er allerdings nicht so gehandelt - ich denke, dort wollte auch er noch auf Unentschieden gehen - trotz roter Karte. Das Ergebnis kennen wir allerdings alle.


Bla  Bla Bla


Es ist schön, dass Du Dich selbst zitierst. Es ist schade, dass Du und Deines Gleichen zumeist nicht in der Lage seid ordentlich mit jemandem zu diskutieren. Schade. Aber ich werde es überleben.


Weil das was FF von euch falsch wiedergegeben wurde.Ich hoffe ihr macht das vorsätzlich sonst könntet ihr einem echt leid tun.Den eigentlich müsste das der dümmste Verstanden haben.


Schön, das Du es verstanden hast.


Tut mir ja leid für dich das du immer zu den Dreien gehört hast wo wir am Ende immer gesagt haben ich nehm den dafür bekommst du die Drei.


Das Wort Wo als Präposition zu verwenden ist nicht ratsam...
#
Max_Merkel schrieb:

Das Wort Wo als Präposition zu verwenden ist nicht ratsam...


und das hat mit dem Thema jetzt was genau zu tun?  
#
caio301 schrieb:
peter schrieb:


ich warte auch immernoch auf eine nachvollziehbare quelle, dass funkel keine abfindung bekommen wird. das wurde von einer person behauptet die im blitz-tip schreibt und angeblich 90 minuten mit bruchhagen gesprochen hat. an anderer stelle habe ich davon noch nichts gelesen. und ich halte es nach wie vor für extrem unwahrscheinlich.

das internet ist ein medium in dem sich leicht etwas behaupten lässt und dann ist es erst einmal "in der welt".  


Hast Du wohl recht. Aber ich glaube gelesen zu haben im Rahmen der Vertragsverlängerun, dass die Abfindung extrem gekürzt wurde. Aber die setzten zumindest eine voraus.


ich glaube auch irgendwo von 70% des jahresgehltes gelesen zu haben, könnte jetzt aber auch nicht sagen wo.

ich denke aber, dass wenn es verlässliche informationen dazu gäbe, dann hätten wir das an anderer stelle gelesen als im blitz-tip.

und hb, der das gar nicht darf, und das weiss er ganz sicher ganz genau, soll ausgerechnet einem schreiberling des blitz-tip vertragsmodalitäten anvertraut haben? das wäre ein kündigungsgrund.

vollkommen lächerlich!
#
Wenn ich an unsere Saison 88/89 denke. Dank Körbel damals Platz 16 und in die Relegation gekommen. Man war das 1:1 in Hannover ein geiles Spiel!!!

Zur neuen Saison  89/90 hat man die Mannschaft mit 3 Spielern verstärkt. Diese waren Ralf Falkenmayer, Ralf Weber und Uwe Bein. Mit Uwe Bein einen Spielmacher, der mit dem Ball umgehen konnte. Tja und wie sollte es sein, unsere Eintracht erreichte in dieser Saison 89/90 den 3. Platz am 34. Spieltag. Man hatte angefangen mit einem Spielmacher Fußball zu spielen. Supersache war das damals.

Daran ist heute nicht zu denken. Tja, heute suchen wir den Spielmacher auf der Tribüne bzw. der Bank weider (Ja ist weiss Caio Thema). Aber mal im Ernst. Caio hatte bis heute noch nicht einmal die Spielzeit bekommen wie Alex Meier. Wir können uns bis heute noch kein Finales Urteil über unser Pummelchen erlauben. Erst wenn er 7-8 Spiele hintereinander und von Anfang an spielen durfte würde man sehen wie stark er wirklich ist. Nur wird dies unter unseren Trainerfuchs Funkel nicht passieren.
Unser Funkel braucht Spieler wie er früher einer war. Leute die rennen ob mit oder ohne Ball, vorne wie hinten ihren Mann stehen. Die Grätsche, das Zerstören eines Spiels gehören hauptsächlich dazu. Die Ballphysik ist Nebensache. Da ist für Leute die mit dem Ball umgehen können einfach kein Platz in Funkels Mannschaft.
Vorne braucht Funkel einen Brecher, der bei den wenigen Angriffen vorne vielleicht dem Kopf hinhält. Naja, leider haben wir den Brecher noch nicht gefunden. Aber dafür zerstören wir viel und bekommen ab und an dann doch einen rein. Schade.

Ich hoffe wir bekommen nach unseren 2 nächsten Niederlagen endlich einen neuen Trainer, der dieser Mannschaft mit 2-3 gezielten Verstärkungen wieder Leben einhaucht und allen Jungs zeigt (auch unseren Zerstörern), dass es ausser rennen und zerstören auch andere Aufgaben in den 90 Minuten gibt.

Absteigen werden mit 33 Punkten vielleicht nicht mehr, aber 33 Punkte kann selbst mit dem Verletzungspech nicht Ziel in dieser Saison sein.

Ich bleibe auch für die nächste Saison dabei, solange unser Trainer Funkel heisst, werden wir wieder keine 40 Punkte erreichen!
Gruß
hessol
#
hessol schrieb:
Wenn ich an unsere Saison 88/89 denke. Dank Körbel damals Platz 16 und in die Relegation gekommen. Man war das 1:1 in Hannover ein geiles Spiel!!!

Zur neuen Saison  89/90 hat man die Mannschaft mit 3 Spielern verstärkt. Diese waren Ralf Falkenmayer, Ralf Weber und Uwe Bein. Mit Uwe Bein einen Spielmacher, der mit dem Ball umgehen konnte. Tja und wie sollte es sein, unsere Eintracht erreichte in dieser Saison 89/90 den 3. Platz am 34. Spieltag. Man hatte angefangen mit einem Spielmacher Fußball zu spielen. Supersache war das damals.

Daran ist heute nicht zu denken. Tja, heute suchen wir den Spielmacher auf der Tribüne bzw. der Bank weider (Ja ist weiss Caio Thema). Aber mal im Ernst. Caio hatte bis heute noch nicht einmal die Spielzeit bekommen wie Alex Meier. Wir können uns bis heute noch kein Finales Urteil über unser Pummelchen erlauben. Erst wenn er 7-8 Spiele hintereinander und von Anfang an spielen durfte würde man sehen wie stark er wirklich ist. Nur wird dies unter unseren Trainerfuchs Funkel nicht passieren.
Unser Funkel braucht Spieler wie er früher einer war. Leute die rennen ob mit oder ohne Ball, vorne wie hinten ihren Mann stehen. Die Grätsche, das Zerstören eines Spiels gehören hauptsächlich dazu. Die Ballphysik ist Nebensache. Da ist für Leute die mit dem Ball umgehen können einfach kein Platz in Funkels Mannschaft.
Vorne braucht Funkel einen Brecher, der bei den wenigen Angriffen vorne vielleicht dem Kopf hinhält. Naja, leider haben wir den Brecher noch nicht gefunden. Aber dafür zerstören wir viel und bekommen ab und an dann doch einen rein. Schade.

Ich hoffe wir bekommen nach unseren 2 nächsten Niederlagen endlich einen neuen Trainer, der dieser Mannschaft mit 2-3 gezielten Verstärkungen wieder Leben einhaucht und allen Jungs zeigt (auch unseren Zerstörern), dass es ausser rennen und zerstören auch andere Aufgaben in den 90 Minuten gibt.

Absteigen werden mit 33 Punkten vielleicht nicht mehr, aber 33 Punkte kann selbst mit dem Verletzungspech nicht Ziel in dieser Saison sein.

Ich bleibe auch für die nächste Saison dabei, solange unser Trainer Funkel heisst, werden wir wieder keine 40 Punkte erreichen!
Gruß
hessol


Als Uwe Bein zu uns kam, war er beim HSV Stammspieler und hatte 15 Buden als OM in seiner letzten Saison dort gemacht gehabt. Da darf man Caio nicht mit vergleichen.
Ein Transfer vom HSV zur Eintracht eines OM, der 15 Buden gemacht hat, ist heutzutage vollkommen (!!) undenkbar. Das Geld fehlt dafür.
#
sotirios005 schrieb:
hessol schrieb:
Wenn ich an unsere Saison 88/89 denke. Dank Körbel damals Platz 16 und in die Relegation gekommen. Man war das 1:1 in Hannover ein geiles Spiel!!!

Zur neuen Saison  89/90 hat man die Mannschaft mit 3 Spielern verstärkt. Diese waren Ralf Falkenmayer, Ralf Weber und Uwe Bein. Mit Uwe Bein einen Spielmacher, der mit dem Ball umgehen konnte. Tja und wie sollte es sein, unsere Eintracht erreichte in dieser Saison 89/90 den 3. Platz am 34. Spieltag. Man hatte angefangen mit einem Spielmacher Fußball zu spielen. Supersache war das damals.

Daran ist heute nicht zu denken. Tja, heute suchen wir den Spielmacher auf der Tribüne bzw. der Bank weider (Ja ist weiss Caio Thema). Aber mal im Ernst. Caio hatte bis heute noch nicht einmal die Spielzeit bekommen wie Alex Meier. Wir können uns bis heute noch kein Finales Urteil über unser Pummelchen erlauben. Erst wenn er 7-8 Spiele hintereinander und von Anfang an spielen durfte würde man sehen wie stark er wirklich ist. Nur wird dies unter unseren Trainerfuchs Funkel nicht passieren.
Unser Funkel braucht Spieler wie er früher einer war. Leute die rennen ob mit oder ohne Ball, vorne wie hinten ihren Mann stehen. Die Grätsche, das Zerstören eines Spiels gehören hauptsächlich dazu. Die Ballphysik ist Nebensache. Da ist für Leute die mit dem Ball umgehen können einfach kein Platz in Funkels Mannschaft.
Vorne braucht Funkel einen Brecher, der bei den wenigen Angriffen vorne vielleicht dem Kopf hinhält. Naja, leider haben wir den Brecher noch nicht gefunden. Aber dafür zerstören wir viel und bekommen ab und an dann doch einen rein. Schade.

Ich hoffe wir bekommen nach unseren 2 nächsten Niederlagen endlich einen neuen Trainer, der dieser Mannschaft mit 2-3 gezielten Verstärkungen wieder Leben einhaucht und allen Jungs zeigt (auch unseren Zerstörern), dass es ausser rennen und zerstören auch andere Aufgaben in den 90 Minuten gibt.

Absteigen werden mit 33 Punkten vielleicht nicht mehr, aber 33 Punkte kann selbst mit dem Verletzungspech nicht Ziel in dieser Saison sein.

Ich bleibe auch für die nächste Saison dabei, solange unser Trainer Funkel heisst, werden wir wieder keine 40 Punkte erreichen!
Gruß
hessol


Als Uwe Bein zu uns kam, war er beim HSV Stammspieler und hatte 15 Buden als OM in seiner letzten Saison dort gemacht gehabt. Da darf man Caio nicht mit vergleichen.
Ein Transfer vom HSV zur Eintracht eines OM, der 15 Buden gemacht hat, ist heutzutage vollkommen (!!) undenkbar. Das Geld fehlt dafür.


Wobei hier der Tony noch fehlt.


Teilen