>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol.2

#
Mach dir keine Sorgen mehr Endgegner.... den Gesetzen der Bundesliga kann sich niemand entziehen auch HB nicht mehr......es hat sich ausgefunkelt
#
also laut Bruchhagen is gar nix mehr sicher, man wird sich nach den 34 Spieltag zusammensetzen und alles mal von Grund auf diskutieren. Ein Voting für funkel sieht anders aus, er sieht mittlerweile auch ein das man die Fans wieder hinter sich haben muss.

Aber ob das mit funkel nochmals passiert?
#
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass HB das sagt um die gemütiger im Unterbewusst sein ein wenig zu beruhigen und ständig auf den 25. Mai zu verweisen. Das nennt man am Ende auf Zeit spielen um dann schließlich doch bei Funkel zu bleiben.
#
Nicht ernst gemeint liebe Mods.....aber eher fackeln die wahren Eintracht - Fans das Vereinsgebäude oder gar die Commerzbank-Arena komplett ab als nur noch eine Minute mehr mit diesem Trainer weiter die Sadomaso - Show ansehen zu müssen......  
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
Wann handelt der Aufsichtsrat?

Viel zu spät!    


Und zu X.ten Mal die Frage:

Wieso war keiner von denen, die es angeblich seit 2, 3 oder sogar 4 jahren schon wussten, daß wir diese Saison so abkacken im November auf der Versammlung und hat sich für einen Präsi stark gemacht, der mit Wort und Einfluß im AR eben entsprechend hätte handeln können?



Weil ich als Nicht-Mitglied keine Einladung bekommen hab und weil ich, ehrlich gesagt, davon augegangen war das es die Typen irgendwann von selbst raffen.

Aber ok, Funkel ist der Geilste! Hoffendlich bekomt er noch 10 Jahre Vertrag damit alle sich freuen könne das wir noch 10 Jahr Abstiegkampf haben. Funkel. ich liebe dich! Egal wie beschi**** wir spielen, du bist der Größte, Einzige und Beste.


Wo sage ich das? (Meine Oktober Meinung mal eben lässig ausgeblendet, weil das passt ja nicht, daß jemand die geifernde Meute kritisiert und selbst schon im Oktober eine Ablösung präferierte)

Mir gehen nur die ganzen "Besserwisser" aufn keks, die wie Ratten aus den Löchern kommen und jetzt meinen, sie wären die Herren der Welt, weil sie es schon immer wussten.

Und ich stelle nur die Frage, warum es im November dann keiner auf der versammlung zum Thema gemacht hat.

Also scheint es ja doch nicht so klar gewesen zu sein.

Und bei den ganzen Leichenfledderern darf und muss diese Frage gestattet sein, weil wenn im Dutzend hier FF und Hb angegangen werden, weil sie den verein kaputt machen, dann frage ich, wieso die ganzen Maulhelden dies im November nicht thematisiert haben.

Und so wie Du das ausbügelst interessiert es Dich einen Scheiß welche tiefergehenden Probleme wir hier haben, einfach Trainer weg, alles gut, aber so ist es noch nirgendwo gelaufen und wird es auch hier nicht.
#
Icepalace schrieb:
Nicht ernst gemeint liebe Mods.....aber eher fackeln die wahren Eintracht - Fans das Vereinsgebäude oder gar die Commerzbank-Arena komplett ab als nur noch eine Minute mehr mit diesem Trainer weiter die Sadomaso - Show ansehen zu müssen......  


hirn, wir brauchen hirn!
#
jaja Großhirn ruft Kleinhirn bitte rette mich vor so viel Verstand.....
#
Wenn ich mich immer wieder über alles was mit unserer sportlichen Situation, der Taktik usw. zu tun hat aufrege, denke ich oft es kann nicht schlimmer werden. Hat man alles schon erlebt in Frankfurt, das ist es nicht.
Was mich wirklich ernsthaft gegen den Trainer aufbringt ist dieses furchtbare Gerede. Ich kann uns will es nicht mehr hören! Es reicht!!!!!

Als ich am Donnerstag die Pressekonferenz zum Bochumspiel gesehen habe und die Äusserungen heute nach dem Spiel, hatte ich in beiden Momenten nicht wenig Lust meinen PC durchs Fenster zu werfen! Da könnte ich statt Blut Valium in den Adern haben und würde immernoch aggressiv werden!
#
Icepalace schrieb:
Nicht ernst gemeint liebe Mods.....aber eher fackeln die wahren Eintracht - Fans das Vereinsgebäude oder gar die Commerzbank-Arena komplett ab als nur noch eine Minute mehr mit diesem Trainer weiter die Sadomaso - Show ansehen zu müssen......  


wohin?
...die wüssten gar nicht wo sie hin müssten. schließt sich komplett aus.  
#
Icepalace schrieb:
Nicht ernst gemeint liebe Mods.....aber eher fackeln die wahren Eintracht - Fans das Vereinsgebäude oder gar die Commerzbank-Arena komplett ab als nur noch eine Minute mehr mit diesem Trainer weiter die Sadomaso - Show ansehen zu müssen......  


Dann oute ich mich als kein wahrer Eintracht-Fan. Ich bin kein Verbrecher und geh ins Waldstadion.

Danke.
#
Ich weis das Vereinsgebäude am Riederwald wird zur Zeit neu aufgebaut aber ich meinte die vereinsinterne Geschäftsstelle in der Commerzbankarena wo der Ticketverkauf stattfindet....kapiert ?
#
Nuriel schrieb:
Icepalace schrieb:
Nicht ernst gemeint liebe Mods.....aber eher fackeln die wahren Eintracht - Fans das Vereinsgebäude oder gar die Commerzbank-Arena komplett ab als nur noch eine Minute mehr mit diesem Trainer weiter die Sadomaso - Show ansehen zu müssen......  


Dann oute ich mich als kein wahrer Eintracht-Fan. Ich bin kein Verbrecher und geh ins Waldstadion.

Danke.


Bin ich auch nicht Nuriel, aber legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage oder bist du auch ein Funkeljünger ohne wenn und aber bis das  der Tod uns scheidet ?
#
Icepalace schrieb:
Nuriel schrieb:
Icepalace schrieb:
Nicht ernst gemeint liebe Mods.....aber eher fackeln die wahren Eintracht - Fans das Vereinsgebäude oder gar die Commerzbank-Arena komplett ab als nur noch eine Minute mehr mit diesem Trainer weiter die Sadomaso - Show ansehen zu müssen......  


Dann oute ich mich als kein wahrer Eintracht-Fan. Ich bin kein Verbrecher und geh ins Waldstadion.

Danke.


Bin ich auch nicht Nuriel, aber legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage oder bist du auch ein Funkeljünger ohne wenn und aber bis das  der Tod uns scheidet ?


herrje, gehe in`s bett...
#
Icepalace schrieb:
Ich weis das Vereinsgebäude am Riederwald wird zur Zeit neu aufgebaut aber ich meinte die vereinsinterne Geschäftsstelle in der Commerzbankarena wo der Ticketverkauf stattfindet....kapiert ?  


nein, du hast es nicht verstanden!
es geht mir auch nicht um den ort. aber fackeln, wahre fans und eben das c-wort in so wenige zeilen zu packen und zu verknüpfen - bravo!
bullshit!
#
Also ich weiss ja nicht.
Der Friedhelm hat in Bochum nen Zettel liegen lassen.
Hm, was soll mer davon halten?

http://www.jenskoenig.de/Funkeltaktik09-10.JPG
#
RupftAtilla schrieb:
Also ich weiss ja nicht.
Der Friedhelm hat in Bochum nen Zettel liegen lassen.
Hm, was soll mer davon halten?

http://www.jenskoenig.de/Funkeltaktik09-10.JPG



lol
#
RupftAtilla schrieb:
Also ich weiss ja nicht.
Der Friedhelm hat in Bochum nen Zettel liegen lassen.
Hm, was soll mer davon halten?

http://www.jenskoenig.de/Funkeltaktik09-10.JPG


Wie geil ist das denn        
Das heitert die sonst beschissene Stimmung erheblich auf. Danke dafür!
#
Der Priester ist die ärmste Sau
#
RupftAtilla schrieb:
Also ich weiss ja nicht.
Der Friedhelm hat in Bochum nen Zettel liegen lassen.
Hm, was soll mer davon halten?

http://www.jenskoenig.de/Funkeltaktik09-10.JPG



warum bin ich nicht überrascht ?
#
Naja Ich hoffe doch mal nach dem HSV Spiel, HB hat ja auch schon auf HR Text 205 schon gesagt dass man nach den Gesetzen der Bundesliga handeln muss. Warum ? Eine subjektive Bilanz:

Neuverpflichtungen und deren Leistungen aus den letzten 2 Jahren (klar hab Ich einen vergessen):

Krük 6,           kein Einsatz
Petkovic 5,    1,25Mio. und Köhler bekommt den Vorzug kaum gespielt
Bellaid 4        2,5 Mio. 22 Spiele 0 Tore Entwicklung schleppend
Korkmaz 3      2,3 Mio. 16 Spiele, 1 Tor 2 vorbereitet, verletzt und max. 3
Steinhöfer 3   0.9 Mio. 32 Spiele, 3 Tore,10 vorbereitet, gute Standards aus dem Spiel ned viel
Caio     6         3,8 Mio. 16 Spiele, 1 Tor, 12mal eingewechselt !
Fenin   3        3,5 Mio., 30 Spiele ,5 Tore, 10 vorbereitet, Opfer des Systems
Kweuke  6       0,25 Mio 6 Spiele alle eingewechselt, 0, 0 und verletzt
Liberopolus  2   0Mio 29 Spiele, 9 Tore, 1 vorbereitet hilft im Mittelfeld und macht zumindest die einfachen Buden, auch wenn Ich ihn nicht besser als Fenin finde dafuer hat er auch nix gekostet.
Baijramovic  4 nur verletzt war fast zu erwarten, aber nützt halt nix

Tja mein Schnitt ist dabei 4,2 und bedeutet das die Neuverpflichtungen noch nicht mal ausreichend waren, dies muß natürlich nicht am Trainer liegen aber allen Verantwortlichen muss dies zum Nachdenken bringen.

Entwicklung unserer jungen Spielern ist durchwegs fast stagniert, ältere Spieler sind natuerlich stabiler, aber eine grossartige Weiterentwicklung ist auch kaum zu erwarten (ist auch nicht passiert...)

Ochs 3, kein Tor 3 Torvorlagen schafft es nicht in die Natio reift durch              Spielpraxis
Russ 3  4 Tore sonst siehe Ochs
Toski 6 1 Tor in 6 Spielen, Rueckrunde ??
Ljubicic 6  5 Spiele kein Tor, verschenkt
Petkovic 6 spielt noch nicht mal bei Spychers Verletzung
Bellaid 4   siehe oben
Caio 6      siehe oben
Korkmaz 3  siehe oben
Fenin      4  Riesen Talent, macht zum Einstand 3 Buden danach muss er auf den Fluegel ??

Im Schnitt 4,2 und dafür ist wohl der Trainer verantwortlich !!
Klassenerhalt = 4
finanzieller Erfolg = 4 oder verkaufen Wir jemand gewinnbringend ??

Also für mich ist ausreichend zu wenig und spricht für eine Veränderung, die Zeit davor war absolut in Ordnung nur die letzten 1 1/2 Jahre waren es eben nicht. Dies liegt u.a. an Herrn Funkel und an der anscheinend kaum ausreichenden Kommunikation zwischen Trainer und Transferverantwortlichen.
P.S. Ich freue mich für den Klassenerhalt


Teilen