>

Verfügbarkeit von Karten für das Spiel gg Lev?

#
Weiß jemand die aktuelle Karten verfügbarkeit fürs Leverkusen Spiel ??
#
ja.
#
un der wäre ????

so wie ich mitbekommen habe , sehr gut verkauft oder ?
#
Laut
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=leverkusen
sind noch genau 2266 Karten verfügbar (Stand 20:28 Uhr).
#
+ 4000 die aus Leverkusen zurückkommen!
#
@Original-Frankfurterin

Nabend

Gewöhn dir mal bitte an, vernünftige Überschriften zu wählen, damit man gleich erkennt, um was es in dem thread geht.


Forum Netiquette

3.1. : Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.


Gruß
Tube
#
Leider kann man der Anzeige im Ticketing nicht im geringsten vertrauen!!!

Da angeblich erst 43.500 Karten verkauft sind und im Ticket Shop nur noch
ca 1700 Karten verfügbar sind. Hier schießt man sich regelmäßig ein Eigentor auf Kosten der Fans. Da wohl aus Reinigungs, Security, etc. gründen immer
nur Blockweise Karten freigegeben werden.

Ich habe aus meinem näheren Bekanntenkreis schon öfters gehört:
Ich versuch mal O-Ton: " Wir wollten mit 10 Personen hin, aber es gibt keine
Karten mehr, zumindest nicht zusammenhängend bzw beisammen."

Wenn dann später wieder ein Block geöffnet wird schauen die ( weil die es ja nicht wissen ) nicht nochmal rein. Ist ja "Ausverkauft"  

Wir stellen ja lieber mal nach 26000 Karten den Vorverkauf von DK ein, wir scheinen es ja zu haben!?
#
magic schrieb:


Wir stellen ja lieber mal nach 26000 Karten den Vorverkauf von DK ein, wir scheinen es ja zu haben!?



Seh ich auch so!
Ich hätte den Dauerkartenverkauf weitergehen lassen!
Aber ich denke, es ist Kalkül, aber nicht aus dem "edlen" Grund, auch anderen den Stadionbesuch zu ermöglichen, sondern, weil man aufgrund des doch hohen Zuschauerschnitts mit mehr Ticketeinnahmen rechnet als das mit mehr Dauerkarten zu bewerkstelligen wäre.
#
Eigentlich ein Grund für einen sofortigen Zwangsabstieg, dass die Pillen an einem  WET-Tag und selbst mit Unterstützung ihrer ungewaschenene Freunde ihr Kontingent nicht annähernd wegkriegen.
#
Paula7153 schrieb:
+ 4000 die aus Leverkusen zurückkommen!


Das ist ja echt mal......wenig...
#
magic schrieb:
Leider kann man der Anzeige im Ticketing nicht im geringsten vertrauen!!!

Da angeblich erst 43.500 Karten verkauft sind und im Ticket Shop nur noch
ca 1700 Karten verfügbar sind. Hier schießt man sich regelmäßig ein Eigentor auf Kosten der Fans. Da wohl aus Reinigungs, Security, etc. gründen immer
nur Blockweise Karten freigegeben werden.

Ich habe aus meinem näheren Bekanntenkreis schon öfters gehört:
Ich versuch mal O-Ton: " Wir wollten mit 10 Personen hin, aber es gibt keine
Karten mehr, zumindest nicht zusammenhängend bzw beisammen."

Wenn dann später wieder ein Block geöffnet wird schauen die ( weil die es ja nicht wissen ) nicht nochmal rein. Ist ja "Ausverkauft"  

Wir stellen ja lieber mal nach 26000 Karten den Vorverkauf von DK ein, wir scheinen es ja zu haben!?



Du kannst im Ticketshop keine Karten für die Auswärtsblöcke erwerben und dann sind die 1700 Karten nun mal alle, die für Eintrachtfans im freien Verkauf erhältlich sind. Wenn du 10 Karten am Stück brauchst kannst du die an der Tageskasse für die Leverkusenblöcke erwerben, die wahrscheinlich leer bleiben werden, ausserdem gibts auf der Haupttribüne auch noch soviele am Stück. (OK sind scheiss plätze letzte Reihe a 55€) Die Karten werden nicht Blockweise freigegeben sondern es gibt das ganze Stadion seit mehreren Monaten zu kaufen, wenn man allerdings erst 1-2 Wochen vor nem Spiel auf die Idee kommt hinzugehen, wird man auch gegen Stuttgart und Schalke leer ausgehen...
#
Muss mich selber korrigieren, erstens gibt auch noch 10 am Stück für 43€ auf der Haupt und es sind Gästekarten als Heimkarten schon Online zu erwerben, da bekommst du auch nen halben Block für Günstiger. Das die Eintracht schlecht Karten die Leverkusen net zurückgeschickt hat verkaufen kann versteht sich ja von selbst.

Bayer Leverkusen, Block 17G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 (Gäste) 34.00EUR > 6
Bayer Leverkusen, Block 17J, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 (Gäste) 34.00EUR > 6
Bayer Leverkusen, Block 17K, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 (Gäste) 34.00EUR > 6
Bayer Leverkusen, Block 17L, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 34.00EUR 5
Bayer Leverkusen, Block 17M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 34.00EUR > 6
Bayer Leverkusen, Block 17N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 (Gäste) 34.00EUR > 6

in den meisten Blöcken ist noch KEINE Karte verkauft!
#
Hallo Matze1204,

ich glaube Du hast meine Mail leider überhaupt nicht verstanden  

So kompliziert habe ich das doch nicht beschrieben. Es ging weder um mich
( ich habe eine DK ) es ging auch nicht explizit um das Leverkusen Spiel ( sondern allg. )

Die Ausführung von Dir das bei den Spielen alle Plätze buchbar sind, können
nicht stimmen, da immer ganze Blöcke leer sind. Falls Du regelmäßig ins Stadion gehst, achte mal da drauf.
#
Also von meinem Standort (West unterrang) gibt es nur 3 Arten von leeren Blöcken bei fast ausverkauften Spielen: Familienblock, Pufferblock, Auswärtsblock.

Für Familienblock kann die Eintracht was, der Rest is Sicherheitsauflagen oder schuld vom Gastverein.
#
Also ich muß da magic schon Recht geben! Es werden nicht alle Blöcke sofort freigegeben! Ich habe z.b. fesstgestellt das die Blöcke 9H und 11K erst ca 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel fast komplett freigeschalten werden! Wer z.B noch Karten für das Schalkespiel haben möchte der sollte täglich in Online Ticketing schauen! Ich könnte Wetten das die Blöcke 9H und 11K irgendwann freigeschalltet werden! Die Karten sind dann aber innerhalb von 3 Stunden weg!


Teilen