>

Auswärts Dk 06/07

#
Hallo,
ich habe hier jetzt schon ein par mal gelesen das es für die Saison 06/07 ein Dauerkarte für auswärtsspiele geben wird.
Stimmt das?
Wenn ja wie soll das mit der Blockregelung klappen?
hoffe auf viele Antworten Danke schon im Vorraus
#
Du musst dir ne Auswärts-DK bestellen und dann wahrscheinlich angeben ob du Steh-oder Sitz willst. Meist gibts ja eh nur einen Stehblock.
#
und wie würde das dann sein??
Ist das dann 1 Karte die man immer benutzt oder heißt das das man für jedes Auswärtsspiel 1 karte reserviert hat?
#
und wie würde das dann sein??
Ist das dann 1 Karte die man immer benutzt oder heißt das das man für jedes Auswärtsspiel 1 karte reserviert hat?
#
Letzte Saison hat man dann für jedes Spiel eine extra Karte bekommen, aber soweit ich mitbekommen hab, hat man nur eine jeweilige Karte reserviert und muss vor dem jeweiligen Auswärtsspiel eine Zusage, dass man die Karte nimmt, erteilen. (falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte).

Habt ihr denn überhaupt schon Infos, dass es definitiv eine Auswärts-DK gibt? Mein letzter Kenntnisstand war nämlich, dass man unter anderm im Internet informiert wird, falls es feststeht, dass es für die kommende Saison wieder eine Auswärts-DK gibt.
#
Ich würde auf jedenfall eine nehmen. Würde sie aber auch für ein paar Spiele abgeben. Der preis müsste doch so zwischen 150€ und 180 kosten
#
Also wenn man im Schnitt 11 € pro Karte rechnet, wären es 187 € für die 17 Spiele. Denke jedoch dass Eintracht noch einen zuschuss gibt!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, um hier mal Klarheit reinzubringen: Wir haben seit einigen Jahren diese Auswärtsdauerkarte und die hat keinen festen Preis. Man sagt einfach im Ticketservice, dass man jedes Spiel fährt, ob man sitzen oder stehen will und bekommt dann jeweils die Einzeltickets für die Spiele zugeschickt, sobald sie in Frankfurt eingetroffen sind. Abgerechnet wird jedes Spiel einzeln, also das was auf den Karten draufsteht. Bezahlt wird per Kreditkarte oder Bankeinzug immer nach Erhalt der jeweiligen Karten. Geschieht alles automatisch.



Danke Obi,

bevor es hier noch kuriosere Blüten treibt  
#
Bankeinzug geht nicht mehr. Es wird nur noch Zahlung per Kreditkarte akzeptiert.

Mfg
#
 schwachsinn...kreditkarte hat nicht jeder!!!
#
GoldsteinAdler schrieb:
Bankeinzug geht nicht mehr. Es wird nur noch Zahlung per Kreditkarte akzeptiert.

Mfg


Ist ja auch sinnvoll, da die Eintracht da in jedem Fall ihr Geld bekommt, wohingegen ein Konto auch mal keine Deckung aufweisen kann. Und Kreditkarten hat mittlerweile fast jeder, da man sie quasi nachgeschmissen bekommt. Das sollte doch wohl nicht das Problem sein.
#
Nun ja, ich besitze immer noch keine Kreditkarte und bis jetzt bin ich auch ganz gut so mitgefahrn.
Karten habe ich, wenn ich denn welche gebraucht habe, per Überweisung bezahlt und sonst habe ich noch in keiner Lebenslage (bin ja auch noch "jung") eine gebraucht und werde mir daher nur für die Auswärts-DK keine anschaffen.
Entweder man kann doch, über den Ticketservice per Überweisung oder Bankeinzug bezahlen oder ich muss des Geschäft über ne andre Person laufen lassen.
#
als wäre die anschaffung einer kreditkarte so ein akt !

du gehst in die bank, erklärst denen dein problem, und 2 tage später liegt das ding im briefkasten.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dr.Ball schrieb:
als wäre die anschaffung einer kreditkarte so ein akt !

du gehst in die bank, erklärst denen dein problem, und 2 tage später liegt das ding im briefkasten.


Du brauchst doch noch nichtmal in ne Bank gehen.
Einfach online beantragen und ein paar Tage später liegt sie im Briefkasten.
Man brauch noch nichtmal seinen ***** aus em Haus bewegen...


na also, es ist also wirklich kein aufwand und man erspart sich damit lästige bankabwicklungen. im fernsehen läuft zur zeit ein spot, wo man visa-karte, ec-karte und ein girokonto gratis bekommt, und monatlich noch 1 € geschenkt!
#
Also ne richtige Auswärtskarte bei den Bayern gibts bei der Eintracht mit Sicherheit net, denn sonst hätte ich schon längts irgendwo etwas davon gehört.

Und bzgl. Bankeinzug: Dann überweis ich halt vorher nen bestimmten Betrag un den Rest nehm ich fürs nä. Jahr. Wo ist denn das Problem?

Wir sind hier immer noch net bei de FIFA, wo man nur noch mit Kreditkarte bezahlen wegen dem blöden Sponsor. Ein Bankeinzug geht auch innerhalb von 1-2 Tagen.
#
Kann man die Karten schon im Ticketservice bestellen?
#
wieviele dauerkarten werden denn so verkauft ?

haben die leute die ab un zu mitfahrn wolln dann schlechte chancen um an eine karte zu kommen ?

fand des letzte saison besser geregelt ohne dk 'S .

mfg flo :neutral-face
#
Leute die nur paar Mal fahren, sollten gar kein Anrecht bekommen, denn am Ende holen sie die nur um nach München, Mainz und Lautern zu fahren und das kanns net sein.
Man sollte erstma vorweisen, dass man die letzten Jahre auch immer dabei war und diese Leute haben sie auch verdient!
#
SGE-ecki schrieb:
wieviele dauerkarten werden denn so verkauft ?

haben die leute die ab un zu mitfahrn wolln dann schlechte chancen um an eine karte zu kommen ?

fand des letzte saison besser geregelt ohne dk 'S .

mfg flo :neutral-face  


Ich glaub manche haben hier ein falsches Bild von der Auswärtsdauerkarte: Das keine Karte die man zu jedem Auswärtsspiel nutzt, sondern sozusagen eine Sammelbestellung für alle Auswärtsspiele gleich am Anfang der Saison, zumindest lief das so bei mir letztes Jahr. Man schreibt eine Email an den Ticketservice in der man für jedes Auswärtsspiel seine Karten im Vorraus bestellt, gibt die Kreditkartennummer an und gibt noch an, ob Sitz- oder Stehplatz. Danach muss man sich um nix mehr kümmern, man bekommt immer seine Karte zugeschickt sobald sie in FFM sind und das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht. Man spart sich also für jedes Spiel eine neue Bestellung per Mail abzuschicken und wird gleich berücksichtigt bei der Verteilung der Karten, auch bei Spielen mit kleinen Kartenkontigent. Hatte somit auch keine Probleme meine Karten für das Mainzspiel zu bekommen. Es gibt auch offiziell keine Auswärtsdauerkarte, es ist einfach nur eine formelle Bestellung gleich am Anfang für jeweils 17 Ligaspiele, man hat keinen finanziellen Vorteil sondern lediglich den Vorteil, das man nur einmal bestellen muss und man eher berücksichtigt wird bei Spielen mit kleinem Kontigent und hoher Nachfrage als gelegentliche Besteller. Denke mal so wird das auch in Zukunft laufen.
#
exakt so ist es. hatte ja auch obi bereits gesagt.

einzige ergänzung: man kann für einzelne spiele, für die man mehr karten als sonst benötigt bereits im voraus diese zusätzlichen karten bestellen.


Teilen