>

Auswärts Dk 06/07

#
Fanatico1981 schrieb:
Leute die nur paar Mal fahren, sollten gar kein Anrecht bekommen, denn am Ende holen sie die nur um nach München, Mainz und Lautern zu fahren und das kanns net sein.
Man sollte erstma vorweisen, dass man die letzten Jahre auch immer dabei war und diese Leute haben sie auch verdient!


Nach Lautern hm.....

Wir spielen aber schon noch erste Liga oder  
#
Fanatico1981 schrieb:
Also ne richtige Auswärtskarte bei den Bayern gibts bei der Eintracht mit Sicherheit net, denn sonst hätte ich schon längts irgendwo etwas davon gehört.

Und bzgl. Bankeinzug: Dann überweis ich halt vorher nen bestimmten Betrag un den Rest nehm ich fürs nä. Jahr. Wo ist denn das Problem?

Wir sind hier immer noch net bei de FIFA, wo man nur noch mit Kreditkarte bezahlen wegen dem blöden Sponsor. Ein Bankeinzug geht auch innerhalb von 1-2 Tagen.


Verstehe nicht was Du mit dem ersten Satz meinst.
Bei der Bestellung einer Auswärtsdauerkarte ist ein Bayernticket dabei soweit ich weiß. Ergibt ja auch anders keinen Sinn.

Bankeinzug/Vorrauszahlung.
Viel zu umständlich, sorry. Da würde die Eintracht ja ein Sparbuch für Dich anlegen und verwalten, was ein Akt. Das Problem ist halt das man nicht im Vorraus weiß wieviel die einzelne Karte kostet.
Deshalb die Kreditkarte. Die machen das sicher nicht weil VISA Provision bezahlt oder weil sie Kreditkarten so toll finden.
#
Fanatico1981 schrieb:
Leute die nur paar Mal fahren, sollten gar kein Anrecht bekommen, denn am Ende holen sie die nur um nach München, Mainz und Lautern zu fahren und das kanns net sein.
Man sollte erstma vorweisen, dass man die letzten Jahre auch immer dabei war und diese Leute haben sie auch verdient!


Nur mal kurz rekapitulieren, um das Logikproblem zu lösen:
1. Auswärtskarten sollen nur die bekommen, die immer dabei sind
2. Um immer dabei zu sein, muss man immer Karten bekommen
3. Wenn ich nicht immer Karten bekomme, bin ich nicht immer dabei
4. Da ich dann nicht immer dabei bin darf ich das auch gar nicht, weil ich es ja nie bin (weil keine Karte)
5. Wer holt sich eine "Auswärtsdauerkarte" (resp. verbindliche Vorbestellung) um dann nur bei 2 Spielen dabei zu sein?
6. Unsinn!
#
Aktuell werden aber noch keine Bestellungen angenommen:

Sehr geehrter Herr,
bezüglich der Dauerkarte für Auswärtsspiele muss ich Sie bitten noch ein wenig zu warten. Sobald uns Informationen vorliegen, werden Wir Jene auf unserer Homepagebekannt geben.

Dieses Mail habe ich heute auf meine Bestellung hin bekommen.

Speedy
#
Hat schon jemand bestellt und eine Bestätigung erhalten?

Speedy
#
janaage01 schrieb:
Hat schon jemand bestellt und eine Bestätigung erhalten?

Speedy



Es gab die letzten Jahre keine Bestätigungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr ne Art Bestellungsbestätigung gibt. Wie auch? Man bestellt im Prinzip 17 Mal im Jahr ne Einzel-Karte. Ne Garantie gibts für den Erhalt selbiger sicher nicht, wobei die Wahrscheinlichkeit keine zu kriegen äußerst gering ist.

Irgendwie schwant mir böses. Ich sehe schon dutzende Auswärtskarten für Wolfsburg, Hertha, Hannover etc. bei Ebay, von Leuten die sich ne Away-Dk geholt haben um sicher nach Mainz und München zu können und somit völlig den Sinn solcher erfreulicherweise jahrelang "unter der Ladentheke" gehandelter Auswärts-Dk´s zerstören  
#
Nein Flocker, ich will meine Karten nicht bei Ebay einstellen.



Ich frage nur deshalb, weil ich wie gesagt folgende Mail von der Eintracht bekommen habe:

"Bezüglich der Dauerkarte für Auswärtsspiele muss ich Sie bitten noch ein wenig zu warten. Sobald uns Informationen vorliegen, werden Wir Jene auf unserer Homepage bekannt geben."

Ich habe also kein Bestätigungsmail, sondern eher eine Absage bekommen.
#
Ich habe letzte Saison eine Email an info@eintrachtshop.de  geschrieben! Meine Kreditkartennummer angegeben und  gesagt, dass ich für jedes SPiel gerne 2 StehplatzKarten hätte! Die wurden mir dann immer zugeschickt.
#
Ab wann kann man denn generell Auswärtskarten bestellen? Oder ist das jetzt schon möglich?
#
Denke das geht auch jetzt schon
#
Nein, es geht eben jetzt noch nicht. Siehe das Mail was ich von der Eintracht bekommen habe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ab wann kann man denn generell Auswärtskarten bestellen? Oder ist das jetzt schon möglich?


Wahrscheinlich wenn der Spielplan draußen ist, oder ?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ab wann kann man denn generell Auswärtskarten bestellen? Oder ist das jetzt schon möglich?


Wahrscheinlich wenn der Spielplan draußen ist, oder ?


Alles andere wäre reichlich unlogisch oder?  
#
Eins vergeßt ihr bei der ganzen Diskussion:

Was ist mit den Auswärtsspielen im UEFA-Pokal und DFB-Pokal
Muß man bei einer Auswärts-Dauerkarte diese mitkaufen oder nicht?
Ich denke die Eintracht wird hier eine klare und eingeutige Regelung treffen und diese dann auf der Homepage veröffentlichen. Das ganze wird jetzt einfach professioneller gehandhabt.

Das ist doch erfreulich, genauso wie das Ticketing im allgemeinen. Gibt es eigentlich noch einen anderen Bundesligisten, der schon die normalen Dauerkarten für nächste Saison verschickt hat?
#
Endlich wieder ein DK-Thread
#
Fanatico1981 schrieb:
Leute die nur paar Mal fahren, sollten gar kein Anrecht bekommen, denn am Ende holen sie die nur um nach München, Mainz und Lautern zu fahren und das kanns net sein.
Man sollte erstma vorweisen, dass man die letzten Jahre auch immer dabei war und diese Leute haben sie auch verdient!


Wobei ich das auch en bissel blöd finde...ich meine nicht jeder hat immer Zeit oder Geld um überall hinzufahren...ich war beispielsweise letzte Saison auch net immer und überall..aber immerhin in Wolfsburg,Duisburg,Lautern,Gladbach,Bielefeld,beim Pokalfinale und in Dortmund...
#
MrGame schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Leute die nur paar Mal fahren, sollten gar kein Anrecht bekommen, denn am Ende holen sie die nur um nach München, Mainz und Lautern zu fahren und das kanns net sein.
Man sollte erstma vorweisen, dass man die letzten Jahre auch immer dabei war und diese Leute haben sie auch verdient!


Wobei ich das auch en bissel blöd finde...ich meine nicht jeder hat immer Zeit oder Geld um überall hinzufahren...ich war beispielsweise letzte Saison auch net immer und überall..aber immerhin in Wolfsburg,Duisburg,Lautern,Gladbach,Bielefeld,beim Pokalfinale und in Dortmund...



Mal ne einfache Frage: Wofür brauchst Du dann ne Auswärtsdauerkarte wenn Du nicht jedes Spiel oder zumindest 90% der Spiele wahrnehmen kannst? Letztes Jahr hast Du also 7 Spiele gesehen, was bedeutet, dass Du inkl. Pokal 10-12 Auswärts-Spiele verpasst hast. Macht es da nicht mehr Sinn bei den Spielen, zu denen Du willst, vorzubestellen, als alle 2 Wochen ne Karte inkl. Porto abzunehmen, die Du größtenteils garnicht brauchst??? Auswärtsdauerkarten sollen halt wirklich ne Erleichterung für Allesfahrer sein und nicht einfach ne Garantie, dass man für die wichtigen oder vereinzelte Spiele sicher ne Karte bekommt.
#
Ach das mit dem "Recht" darauf war auf die Auswärtsdauerkarte bezogen? Dann hab ich das falsch verstanden     Ich hab das so verstanden,als ob die die gelegentlich fahren kein Recht auf eben Auswärtskarten generell hat,deswegen war ich halt etwas erregt darüber...aber wenn des so gemeint war wie ich jetzt festgestellt hab,dann tuts mir leid ,-)
#
Dieses Mail habe ich heute von der Eintracht bekommen:

Sehr geehrter Herr,

mit der Veröffentlichung des Spielplans zur Bundesliga-Saison 2006/07 gibt Eintracht Frankfurt bekannt, dass der Verkauf von Tageskarten für die Spiele der Saison 2006/07 voraussichtlich ab Mitte Juli beginnen wird. Den genauen Vorverkaufstermin und die Modalitäten zum Tageskartenverkauf für Heim- und Auswärtsspiele wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben.

Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.

Oben genannte Informationen beziehen sich auch auf Auswärtsdauerkarten. Eine Auswärtsdauerkarte ist momentan vorgesehen, jedoch kann auch diese erst zu Beginn des Vorverkaufs bestellt werden.

Aus dem oben genannten Grund betrachten wir Ihre Bestellung als hinfällig.
#
Ich habe keine Kreditkarte ich will keine und wenn ich eine wollte würd ich keine bekommen hab ich trotzdem ne Chance auf ne ADK???


Teilen