Tuess schrieb:Ich hab'n Kumpel, der is Fußballfan ohne Verein. Fahr ab und zu mit ihm zur Eintracht. Als ich ihm erzählt habe, dass ich Karten für das FSV-Spiel habe, kam folgende Antwort:"Wir können ja auch mal nach Dortmund fahren" Was denkt ihr, was ich geantwortet hab?
Frankfurt050986 schrieb:Ich bin für garkeinen in der BLIch bin nur "mehr" gegen andere VereineDiese wären:- Hoppenheim- Golfsburg- Leverbusen- Köln- Schalke- Hertha- BayernSchade, das nur maximal 3 absteigen können
WurstBlinker schrieb: Tuess schrieb:Ich hab'n Kumpel, der is Fußballfan ohne Verein. Fahr ab und zu mit ihm zur Eintracht. Als ich ihm erzählt habe, dass ich Karten für das FSV-Spiel habe, kam folgende Antwort:"Wir können ja auch mal nach Dortmund fahren" Was denkt ihr, was ich geantwortet hab? "Wenn ich gelbe Säcke sehen will, dann brauch´ich nur vor die Haustür gehen!"
SGE-Wuschel schrieb: FC-Brett dürfte interessant sein.
EintrachtFan87 schrieb:Wenn ich mir die Ergebnisse so betrachte, muss ich sagen: Das war ein sche*ss Spieltag. Nur die Tabelle übertrifft dies noch.
Mirscho schrieb:1:0 Gladbach
iran069 schrieb:Tja ja Ochs babbelt vor dem Spiel und wir wissen was passiert
gelnhausen schrieb: Mirscho schrieb:1:0 Gladbach elfer völlig zu unrecht
schobbe schrieb: SGE-Wuschel schrieb: FC-Brett dürfte interessant sein. Existiert leider nicht mehr
erwin stein schrieb: FrancoforteAllez schrieb:Schalke in der Tabelle vorm BVB 1. Mainz2. Hannover....
FrancoforteAllez schrieb:Schalke in der Tabelle vorm BVB
Als ich ihm erzählt habe, dass ich Karten für das FSV-Spiel habe, kam folgende Antwort:
"Wir können ja auch mal nach Dortmund fahren"
Was denkt ihr, was ich geantwortet hab?
"Wenn ich gelbe Säcke sehen will, dann brauch´ich nur vor die Haustür gehen!"
Ich bin nur "mehr" gegen andere Vereine
Diese wären:
- Hoppenheim
- Golfsburg
- Leverbusen
- Köln
- Schalke
- Hertha
- Bayern
Schade, das nur maximal 3 absteigen können
ups, Mainz vergessen. Die nehme ich garnicht so wahr diese Saison
So ähnlich.
Auf der anderen Seite ist mir die 1.Liga momentan eher worscht.
Nunja, Köln hat nach 2 Spieltagen 1:8 Tore und 0 Punkte.
FC-Brett dürfte interessant sein.
Existiert leider nicht mehr
Och, dass der Scheissbock eine Klatsche bekommen hat, finde ich schon sehr geil!
elfer völlig zu unrecht
Hoffentlich gibt der vor jedem Spiel Interviews
gelb rot aber auch :neutral-face
http://www.fc-brett.de/wbb/
Die Liga ist schon wieder so scheisse zementiert, wie im Vorjahr.