>

Nürnberg Karten ?!

#
gude , habt ihr eure Nürnberg Karten schon erhalten ?!
#
Sind noch keine Karten gekommen. Wirds auch mit Resevierungen noch dauern
#
Rangers schrieb:
Sind noch keine Karten gekommen. Wirds auch mit Resevierungen noch dauern


Die Nürnberger brauchen aber echt lange.
#
Ich warte auch noch und bin schon ganz nervös :neutral-face
#
ich wart auch noch .-. naja Nürnberg halt
#
Beruhigend zu wissen.
Ich hab auch noch nix bekommen....
#
Nürnberg wurde noch nicht bearbeitet wurde mir von der SGE per mail mitgeteilt... Nächste Woche beginnt die Bearbeitung der Bestellungen
#
SpaX schrieb:
Nürnberg wurde noch nicht bearbeitet wurde mir von der SGE per mail mitgeteilt... Nächste Woche beginnt die Bearbeitung der Bestellungen  

Na wird auch langsam Zeit!  
#
Die Karten werden anscheinend nun bearbeitet!

Habe soeben per eMail ne Absage bekommen.  
#
ich auch  
#
Auch ne Absage, naja mal schauen, was sich hier über's Forum ergibt
#
Über das Online-Ticketing vom 1. FCN kann man auch noch Tickets für die Südkurve kaufen:
www.fcn.de
#
aber leider nicht für den Gästeblock
#
Ich hab' auch 'ne Absage bekommen, als EFC-Vorsitzende, DK-Inhaberin und Mitglied... Oh Mann, könnte man doch bloß noch in der Bethmannstraße kaufen, da habe ich immer ohne Probleme Karten für den EFC bekommen
#
Ja, es geht echt nach Losverfahren... total sch... die Ticket Vergabe... da kannst du in noch so vielen EFC´s sein, noch so viele DK´s und Mitgliedsausweise haben und es bringt am Ende doch nichts...  
#
Diva1899 schrieb:
Ja, es geht echt nach Losverfahren... total sch... die Ticket Vergabe... da kannst du in noch so vielen EFC´s sein, noch so viele DK´s und Mitgliedsausweise haben und es bringt am Ende doch nichts...    


Ja *seufz* Womit wir wieder beim Thema wären, dass die Mitarbeiter im Eintracht-Shop da vielleicht doch eher den Durchblick hatten, als irgendwelche anonymen Sachbearbeiter der Geschäftsstelle...
#
brauch auch noch dringend karten...hoffe das es die heute noch gibt...zumal brauch ich auch noch viele karten.
#
@ die anderen, die hier geposted haben, dass man ihnen eine Absage geschickt hat: Habt Ihr auch per PN ein völlig überteuertes Angebot von einem Reisebüro (u.a. Sitzplatz Kurve für 97 Euro) bekommen?
#
Diva1899 schrieb:
aber leider nicht für den Gästeblock


Na und Heimspiel in Nürnberg
#
Ich habe noch gar nichts erhalten. Weder Absage noch sonst was. Lediglich die Bestätigung,dass die Anfrage eingegangen ist,habe ich direkt nach der Bestellung erhalten. Warum habt ihr gestern schon ne Absage gekriegt? Will auch wissen was Sache ist...


Teilen