Ich hab' auch 'ne Absage bekommen, als EFC-Vorsitzende, DK-Inhaberin und Mitglied... Oh Mann, könnte man doch bloß noch in der Bethmannstraße kaufen, da habe ich immer ohne Probleme Karten für den EFC bekommen
Ja, es geht echt nach Losverfahren... total sch... die Ticket Vergabe... da kannst du in noch so vielen EFC´s sein, noch so viele DK´s und Mitgliedsausweise haben und es bringt am Ende doch nichts...
Diva1899 schrieb: Ja, es geht echt nach Losverfahren... total sch... die Ticket Vergabe... da kannst du in noch so vielen EFC´s sein, noch so viele DK´s und Mitgliedsausweise haben und es bringt am Ende doch nichts...
Ja *seufz* Womit wir wieder beim Thema wären, dass die Mitarbeiter im Eintracht-Shop da vielleicht doch eher den Durchblick hatten, als irgendwelche anonymen Sachbearbeiter der Geschäftsstelle...
@ die anderen, die hier geposted haben, dass man ihnen eine Absage geschickt hat: Habt Ihr auch per PN ein völlig überteuertes Angebot von einem Reisebüro (u.a. Sitzplatz Kurve für 97 Euro) bekommen?
Ich habe noch gar nichts erhalten. Weder Absage noch sonst was. Lediglich die Bestätigung,dass die Anfrage eingegangen ist,habe ich direkt nach der Bestellung erhalten. Warum habt ihr gestern schon ne Absage gekriegt? Will auch wissen was Sache ist...
Die Nürnberger brauchen aber echt lange.
Ich hab auch noch nix bekommen....
Na wird auch langsam Zeit!
Habe soeben per eMail ne Absage bekommen.
www.fcn.de
Ja *seufz* Womit wir wieder beim Thema wären, dass die Mitarbeiter im Eintracht-Shop da vielleicht doch eher den Durchblick hatten, als irgendwelche anonymen Sachbearbeiter der Geschäftsstelle...
Na und Heimspiel in Nürnberg