>

Nürnberg Karten ?!

#
Nur ma so ne Frage , da konnte man doch die Sonderzugkarten mitbestellen ?
Habt Ihr alle nur die Eintrittskarten bekommen ?
#
Hallo Eintracht Fans.

Ich habe gestern meine Ticktes erhalten. Block 22 Reihe 27.
Das die oberste Reihe im Oberrang. Hat jemand ne Ahnung,
ob das Dach des Stadions dort oben zu Sichtbehinderungen
führen könnte!?
Und ist dieser Block ein reiner Auswärtsblock!? Bin mir nicht sicher,
wenn ich mir die Sektorenteilung anschaue!

Forca SGE!!!!
#
Unsern Kadde kamen auch heut mittag an. Der Postbote kam sogar mim Einschreibenbrief hoch. =D 2x Block 22 Reihe 16.  
#
kaiu68 schrieb:
Nur ma so ne Frage , da konnte man doch die Sonderzugkarten mitbestellen ?
Habt Ihr alle nur die Eintrittskarten bekommen ?


Also ich hatte bei den Eintrittskarten auch die Zugticketes dabei....
#
Habe bis heute auch noch keine Karten und Zugtickets bekommen. Ist echt ne Sauerei!!!

Meint ihr, man könnte auch noch eine Absage kriegen?
#
wenn de ne bestätigung mit der bitte, die überweisung durchzuführen bekommen hast, wirste wohl keine absage mehr kriegen.
ist doch egal, ob du die karten nun schon heute hast, oder erst nächste woche, hauptsache die sind übernächsten samstag in deinem besitz.
meine sind och noch net da^^

gruß marcel
#
Habe ja noch keine Bestätigung bekommen, weil ich ne Kreditkarten-Nr. angegeben habe und dann wird gleich abgebucht. Nur das siehste erst Wochen später, wann oder ob abgebucht wurde.

Wenn jetzt ne Absage kommt, kriege ich was zuviel. Denn wenn ich das vorher gewußt hätte, dann wäre ich Anfang der Woche hingefahren und hätte im Fanshop die Tickets plus Zugkarten geholt. Und jetzt gibt es keine Zugkarten mehr......
#
Am Dientsag 4 x Mal Sitzplatz bestellt, am Freitag im Breifkasten. So muss das sein  
#
dann haben sie sich bei dir beeilt. Ich habe am Dienstag vor einer Woche bestellt und gestern   e n d l i c h   die Karten erhalten.  ,-)
#
10 mal sitzplatz block 22
juhu
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!
   
#
wird es noch karten in nürnberg geben????????
#
3x Sitzplatz Block 22 Oberrang!

HEIMSPIEL IN NÜRNBERG!  
#
Hab ich erwähnt, dass es die Eintracht immer noch nicht nötig hatte, mir auch nur eine Absage zu schicken?
#
Laut FAN-INFO:

In Nürnberg gibt es noch ein ausreichendes Restkartenkontingent für die Blöcke 23 - 25 (leider keine Stehplätze mehr verfügbar), welche dort an der Frühkasse, Eingang Gästebereich, ab 10:00 Uhr erstanden werden können!
#
untouchable schrieb:
Hab ich erwähnt, dass es die Eintracht immer noch nicht nötig hatte, mir auch nur eine Absage zu schicken?


Geht mir auch so. Am VVK-Start bestellt und bis heute weder meine Karte noch eine Absage erhalten. Hatte Stehplatz bestellt, aber hatte auch die nächst höhere Kategorie akzeptiert. Das ist echt ein Witz, da es noch genug Gästekarten am Stadion in Nürnberg gibt, da nicht alle verkauft worden. Zum Glück habe ich über  "Suche & Biete" noch eine Karte ergattert.
Schwarz-weißer Gruß aus dem Allgäu


Teilen