>

Hat schon jemand Pokal-Karten erhalten?

#
Hallo,

hat schon jemand seine Karten fürs Pokal-Spiel erhalten?
Immerhin kann man ja laut Ticketinfos diese auch seit dem 03.09 in den Han-Shops erhalten.
Bisher habe ich noch nichts wegen meinen Stehplatzkarten gehört  
#
Ich habe meine am 3.9. online bestellt und auch noch nix gehört. Die Bearbeitung erfolgt 4- 5 Wochen vor dem Spiel. Also ruhig bleiben. ,-)
#
ich habe auch schon länger bestellt und noch nix gehört, da habe ich mal angerufen bei der Ticket Hotline und da wurde mir gesagt das die mit der Bearbeitung noch nicht angefangen haben, nur hab ich auch wiederum von anderen gehört das sie ihre Karten schon im Ticket shop im waldstadion schon geholt haben? Irgendwas stimmt da net.
#
Genau das meine ich! Unter den Ticketinfos konnte man lesen das Karten ab den 3.9.07 in den Fan-Shops verkauft werden. Wenn das stimmt das man die dort schon kaufen konnte, so müssten eigentlich auch die Vorabbestellung berücksichtigt worden sein. Es wäre doof wenn man Vorbestellt hat  und wieder ne Absage bekommen würde weil die Karten schon im Shop verkauft wurden.
Ich habe eh noch nie Glück gehabt mit Auswärtskarten über die Eintracht. Habe letztes Jahr auch schon für jedes Auswärtsspiel Karten bestellt und ich habe immer Pech gehabt.
Wie will man da zum Vielfahrer werden um einfacher an Karten zu bekommen?
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf!
#
Nein, leider noch nichts gehört.
Hatte gleichzeitig für den Pokal und für München bestellt und die Reserv.best. für  München kam einen Tag später
Also fix sind die schon und ich glaube es wird wirklich an der noch nicht angefangenen Bearbeitung liegen.
#
Ich habe meine direkt am 3. im Fanshop geholt  
#
Bleibt doch ruhig. Es ist ja nun nicht davon auszugehen das unter der Woche 8000 Frankfurter mit nach Dortmund fahren. Also! Keine Panik! Denke das alle die die Pokalkarten bestellt haben auch berücksichtigt werden....
#
Eintracht23 schrieb:
Bleibt doch ruhig. Es ist ja nun nicht davon auszugehen das unter der Woche 8000 Frankfurter mit nach Dortmund fahren. Also! Keine Panik! Denke das alle die die Pokalkarten bestellt haben auch berücksichtigt werden....


Mir gehts aber um ne Stehplatzkarte
Zur Abwechslung würde ich Auswärts mal gerne eine Karten für den Stehblock bekommen (Natürlich nehm ich Notfalls ne Sitzkarte, aber langsam wird der Spaß teuer). Nur höre ich immer öfter das Karten dafür im Shop verkauft wurden aber die Vorbesteller noch nichts gehört haben. Irgendwie komisch :neutral-face
#
Ich hab meine schon bekommen, sind am 10.09. eingetroffen, hab sogar mal en Foto angehängt  


#
Huschi555 schrieb:
Ich hab meine schon bekommen, sind am 10.09. eingetroffen, hab sogar mal en Foto angehängt  




Hast du Auswärts-DK?
Oder hast du ganz normal übers Formular bestellt?
#
Ich habe ganz normal über das Formular bei der Eintracht bestellt, habe leider keine Auswärtsdauerkarte.

Aber schon komisch, dass die Karten bei mir schon eingetroffen sind, und ihr alle noch nichts gehört habt, sonst bin ich eigentlich immer der, der lange auf seine Karten muss
#
Gibts was neues bezüglich der Karten?
Naja da noch nicht mal wegen Nürnberg sich etwas bewegt hat, bezweifel ich das... :neutral-face
#
So, langsam mache ich mir auch Sorgen.

Wieviele Stehplatz-Tickets stehen denn zur Verfügung, hat da jemand ne genaue Info?

Wenn tatsächlich seit 03.09. Tickets im Fanshop verkauft werden, kann ich meine Online-Bestellung vom 03.09. ja mal wohl vergessen
#
Hab heute mal angerufen. Die Bestellungen werden diese Woche nun bearbeitet.
#
Hi, also habe meine auch bekommen am 10.09, muß allerdings dazu sagen sind 3 Away-DK!  
#
dyna schrieb:
Hab heute mal angerufen. Die Bestellungen werden diese Woche nun bearbeitet.


na dann hoffen wir mal... es werden ja wohl bei einem Spiel unter der Woche nicht alle Tickets verkauft sein. Wie viel von den 8000 Gästekarten sind in DO eigentlich Steher?
Meine Online-Bestellung ist am 10.09. raus, gehört hab ich, außer der Bestätigung dass meine Bestellung eingegangen ist, auch noch nix.    
#
ich warte auch schon seit 2 wochen auf meine bestätigung der karten ....
#
Meine Reservierungsbestätigung ist gestern gekommen!
Karten nach Zahlungseingang!

EFC Bad Orb
#
hab heut auch was im Briefkasten gehabt,muss die nur noch auf der Post morgen holen, weiß aber nicht, ob dass die Karten für Nürnberg oder Dortmund sind.
morgen bin ich schlauer  
#
Bei mir war heute ein Brief im Kasten der besagte das 3Steh-Karten (in Dortmund/Gästeblock) für mich reserviert seien die nach Eingang der Zahlung an mich versand werden!  


Teilen