>

Hat schon jemand Pokal-Karten erhalten?

#
Habe meine Dortmund Karten heute erhalten ! ,-)
#
Wolf68 schrieb:
Habe meine Dortmund Karten heute erhalten ! ,-)  

dito...
#
4 mal stehplatz
#
Huhuuuu hab meine Reservierungsbestädigung
2 Steher!
Das ist das erstemal das ich Stehplatzkarten für ein Auswärtsspiel über die Eintracht bekommen habe.  

So! Dann hoff ich mal das sich mit Nürnberg auch noch was ergibt.
#
ich hab meine bestätigung für 4 karten auch gestern bekommen  
#
Wir / Ich haben immer noch keine Bestätigung oder Absage.Ich hab die Erfahrung gemacht,dass unser EFC immer relativ spät Bescheid bekommt,jedoch könnte mal langsam irgendwie was kommen
#
ich hab meine bestätigung für 2 steher bezahlt und warte nun auf die karten
#
Ich hab weder ne Zusage noch Absage bekommen, aber da so viele schon welche erhalten haben geh ich mal von ner Absage aus
#
Ich habe am Montag mal beim Ticketing angerufen und die sagten mir, daß sie im Moment erstmal die Nürnberg-Karten bearbeiten, weil das Spiel früher liegt und danach die restlichen Pokal-Karten abgefertigt werden.
#
So der Ticket-Service hat Recht behalten.
Grad kam der Postbote mit einem Einschreiben und meiner Karte.
Und ich hab sogar noch nen Stehplatz! *freu*
#
Habe meine Karte auch schon seit knapp 2 wochen

Lg Hakaduka
#
habe auch heute meine Karten bekommen. Worüber ich mir allerdings Sorgen mache ist das die Penner und Verbrecher von der Bahn evtl. streiken könnten. Wenn dem so ist kacke ich denen den ganzen Zug voll!!
#
Dann hoffe ich mal,dass ich auch heute oder so mal etwas bekomme
#
Hatte meine Reservierungsbestätigung vor gut ner Woche erhalten. Sofort überwiesen, heute kamen die Karten. Da das meine erste erfolgreiche Bestellung von Auswärtskarten mit Überweisung war, habe ich eine Frage:
Ist es normal, dass in dem Brief, der mit den Karten kommt, nochmal Betrag, Bankverbindung etc. aufgeführt sind und dann da was steht von wegen: "Sollte ihre Zahlung bis zum o.g. Zeitpunkt nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Benachrichtigung storniert." Oben steht was von Zahlung bis 19.10.07. Diese Nachricht hat mich etwas verwundert, da ich ja schon bezahlt habe und sie mir ja angeblich die Tickets auch nicht geschickt hätten, wenn bei ihnen kein Geld eingegangen wäre. Deshalb frage ich mich, ob ich jetzt noch was machen muss, oder ob das so jetzt alles ok ist??
#
sk89 schrieb:
Hatte meine Reservierungsbestätigung vor gut ner Woche erhalten. Sofort überwiesen, heute kamen die Karten. Da das meine erste erfolgreiche Bestellung von Auswärtskarten mit Überweisung war, habe ich eine Frage:
Ist es normal, dass in dem Brief, der mit den Karten kommt, nochmal Betrag, Bankverbindung etc. aufgeführt sind und dann da was steht von wegen: "Sollte ihre Zahlung bis zum o.g. Zeitpunkt nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Benachrichtigung storniert." Oben steht was von Zahlung bis 19.10.07. Diese Nachricht hat mich etwas verwundert, da ich ja schon bezahlt habe und sie mir ja angeblich die Tickets auch nicht geschickt hätten, wenn bei ihnen kein Geld eingegangen wäre. Deshalb frage ich mich, ob ich jetzt noch was machen muss, oder ob das so jetzt alles ok ist??

Alles ok, sind Standardbriefe!  
#
Super, dann weiss ich Bescheid, vielen Dank!
#
Hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, aber heute kamen meine 4 bestellten Steher. Wenn cih die nicht bekommen hätte, hätte ich den Glauben an eine gerechte Kartenverteilung verloren.
#
So sind nun auch endlich meine da
#
Eben war die Post da und sie waren schon wieder nicht dabei. Also langsam wirds mal Zeit.
#
Habe meine gerade aus dem Briefkasten geholt.  

Teilen