>

SaW-Gebabbel 31.05. - 06.06.2010

#
Eintracht23 schrieb:
Finde es doch ein wenig verwunderlich das Rode heute vorgestellt wird. Ich meine das passiert doch zumeist im Stadion. Das wird doch aber heute irgendwie recht knapp....

Naja es sind doch eh schon alle Medienvertreter vor Ort, da lädt man die zum nachmittäglichen Kaffee&Kuchen und präsentiert den Jungen!
#
Mädels, vier Mods on an einem Feiertag - gleich passiert es.  
#
Die warten sicher noch auf das Fax aus Griechenland
#
Rode kenne ich nicht und habe ihn auch nie spielen sehen, aber Müller kannte man auch nicht. Der hat auch in der 3. Liga gespielt und dieses Jahr dann bei Bayern mit Erfolg. Vielleicht hat ja die SGE mal das grosse Los gezogen. Vielleicht wird man ihn ja in der Vorbereitungszeit bei den Freundschaftsspielen einsetzen und sehen für wieviel es reicht. Der Transfer jedenfalls ist erfreulich.
#
LH 3381
LH 3381 von Athen, Griechenland Fluggesellschaft: Lufthansa
Infos für Abholer:Planmäßig, 16:05 Uhr, 03.06.2010
Erwartet: 16:09 Uhr, 03.06.2010
Terminal 1 | Halle B | Ausgang B1

Codeshare: AEE 1831 , AC 9217 , BD 3651 , NH 6116 , SK 3256 , TP 7953
Karte Terminal 1Kurzparkertarifmehr Infos zum Flug Athen  16:05  16:09  1  B  B1  im Anflug  

Letzter passender Flug für heute wenn es noch etwas mit der Spielervorstellung werden soll
#
aus der fr: Allerdings wird die Eintracht nicht die komplette Summe an den OFC überweisen, da die Kickers noch immer nicht den Frankfurter Anteil an den Einnahmen aus dem DFB-Pokalspiel vom August des vergangenen Jahres bezahlt haben.

Heisst also, hätten wir keinen Spieler von den Kickers verpflichtet, hätten wir das Geld nie gesehen?  
#
Rode ist ein guter Transfer. Bin gespannt auf ihn! Es war lustig als HB im hess. TV sagte den kenne er nicht und Heintje saß grinsend daneben  

So dann mach ich mich mal zum Stadion auf langsam, leider noch ohne Karte.
#
FR schrieb:
"Allerdings wird die Eintracht nicht die komplette Summe an den OFC überweisen, da die Kickers noch immer nicht den Frankfurter Anteil an den Einnahmen aus dem DFB-Pokalspiel vom August des vergangenen Jahres bezahlt haben."

Geil. Wir ham den nicht gekauft, wir sind einfach hin und ham nen Kuckuck draufgeklebt.  
#
untouchable schrieb:
FR schrieb:
"Allerdings wird die Eintracht nicht die komplette Summe an den OFC überweisen, da die Kickers noch immer nicht den Frankfurter Anteil an den Einnahmen aus dem DFB-Pokalspiel vom August des vergangenen Jahres bezahlt haben."

Geil. Wir ham den nicht gekauft, wir sind einfach hin und ham nen Kuckuck draufgeklebt.    

lööööööl
#
Tzavellas unterschreibt für 3 jahre. verheißungsvoll, ichbin sehr gespannt!!
#
Hm, irgendwie öde jetzt.

Kader steht, noch einen weiteren Spieler brauch man jetzt nicht zwingenderweise.

Was nun tun bis BuLi wieder anfängt....
#
SemperFi schrieb:
Hm, irgendwie öde jetzt.

Kader steht, noch einen weiteren Spieler brauch man jetzt nicht zwingenderweise.

Man könnte darüber rätseln wen man verkaufen könnte, damit noch ein Platz für eine Neuverpflichtung frei wird.  
#
SemperFi schrieb:
Hm, irgendwie öde jetzt.

Man könnte ein bisschen über die unfähigen Scouts, HBs Geiz und ganz allgemein über die Untätigkeit der Verantwortlichen hetzen.
Sollte es einen verregneten Sommer geben, wird vermutlich Bernd Hölzenbein dafür verantwortlich gemacht.
#
fastmeister92 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hm, irgendwie öde jetzt.

Man könnte darüber rätseln wen man verkaufen könnte, damit noch ein Platz für eine Neuverpflichtung frei wird.  

Also ich finde auf Teber wurde genug geprügelt, da sollte man bei dem schönen Wetter mal gut sein lassen
#
SemperFi schrieb:
Hm, irgendwie öde jetzt.

wir können noch über abgänge spekulieren.
#
SemperFi schrieb:
Hm, irgendwie öde jetzt.

Na ja sollte Halil nicht unterschreiben ( wovon ich persönlich ausgehe) kommt wohl noch ein Stürmer. Außerdem denke ich das sich noch etwas im Abwehrbereich tun wird. Vorrang hat es jetzt aber erstmal noch den einen oder anderen Spieler "loszuwerden".
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
Hm, irgendwie öde jetzt.

Man könnte ein bisschen über die unfähigen Scouts, HBs Geiz und ganz allgemein über die Untätigkeit der Verantwortlichen hetzen.
Sollte es einen verregneten Sommer geben, wird vermutlich Bernd Hölzenbein dafür verantwortlich gemacht.

Über HBs Geiz wollte ich ja gestern hetzen, aber dann hab ich diese doofe PK gesehen, wo der AR die volle Verantwortung dafür übernommen hat geizig zu sein.

Aber ganz clever tauschen die mal eben 2/3 der Besetzung, so daß man ja nur noch über 1/3 hetzen könnte, aber man weiß nicht, ob es die gehenden 2/3 war, welche bremsten oder das verbleibende 1/3.

Die sind alle doof :p
#
Eintracht23 schrieb:
Vorrang hat es jetzt aber erstmal noch den einen oder anderen Spieler "loszuwerden".

Kontakte, die bei sowas helfen, gehören doch in Frankfurt zum guten Ton
#
Krasse Sache. Schon drei Neuverpfichtungen, allesamt verheißungsvoll, und das VOR der WM. Krass krass...

Bin zufrieden.

Jetzt muss man schauen, wie die IV nächstes Jahr aussieht. Vermutlich wird Bellaid bleiben, oder aber er wird abgekauft und die Eintracht wird dadurch nochmal tätig. Man weiß es nicht. Noch genug Spekulationsraum. Wenn er eine gute WM spielt...

Petkovic ist leider nicht abgegeben worden im Gegenzug zu Tzavelas. Schade, das wäre nicht schlecht gewesen, ihn loszuwerden. Aber warum sollten die ihn auch haben wollen... Naja.

Toski wäre noch ein Streichkandidat. Wäre gut, wenn er was finden würde - auch für ihn selbst. Ich denke, die zweite Liga könnte es schon sein.

Und Steinhöfer... Für ihn würde es sicher auch schwer. Wobei ich ihn als Ersatz für Ochs nicht schlecht fände.

Dann noch die Frage, was mit Altintop ist. Bleibt er, geht er... Fenin scheint ja gut drauf zu sein. Gekas und Fenin zusammen im Sturm kann ich mir gut vorstellen. Bzw. Amanatidis, wenn er wieder fit wird... Dann braucht man den Halil nicht unbedingt. Vielleicht lieber einen Perspektivspieler?

Aber im Großen und Ganzen steht der Kader ja.
#
sCarecrow schrieb:
neuehaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich hatte ja die vage Hoffnung, dass da einer kommt, der auf Anhieb Tebers "Erste-Alternative-im-zentralen-Mittelfeld-Position" streitig machen könnte.

footballlineups zeigt auf, dass er in der Regel zentral offensiv in einem Fünfermittelfeld spielte, just wie Meier oder Caio bei uns.

Das sind auch die Meinungen aus dem transfermarkt-Forum von einigen Oxx-Fans.

Jetzt frage ich mich: Was passiert mit ihm. Verleiht man ihn vielleicht direkt weiter? Wäre zumindest denkbar. Weil an Meier und/oder Caio wird Rode (zumindest noch) nicht vorbeikommen. Die U23 wäre ja ein Rückschritt für ihn.

MfG, Neuehaaner

Woher kommt dieser Pessimismus?
Nun wäre es törricht irgendeinen Hype aufkommen zu lassen, von wegen Juniorennationalspieler, von vielen anderen Bundesligisten begehrt, aber auf der anderen Seite muss man ihn doch nicht direkt als Alternative -zumal ziemlich unbegründet- abschreiben.
Er wäre nicht der erste junge Spieler, der aus einer unterklassigen Liga kommt und ins Spielgeschehen eingreifen kann, im Laufe der ersten Saison.
Reus beispielsweise war nur ein Jahr älter als er nach Gladbach ging...

Ich würde es nicht Pessimismus nennen, nur habe ich folgendes Luxusproblem: Bei meinen System/Aufstellungsüberlegungen für die nächste Saison hatte ich immer das Problem, dass wir in meinen Augen zuviele ZM's haben. Meier ist (wo auch immer) gesetzt. Caio traue ich den Durchbruch zu. Dahinter ist ja auch noch Titsch, der doch auch kein klassischer DM, sondern eher ein offensiverer ist.

Also wohin stecken wir Rode?

In meinen Augen wäre es wohl das schlauste, ihn erstmal zu verleihen um ihm wirklich Spielpraxis geben zu können. Und dann nehmen wir ihn nach einer wahnsinns 2.Liga-Saison beim FSV zurück.

MfG, Neuehaaner

Teilen