>

SaW-Gebabbel 31.05. - 06.06.2010

#
chucky80 schrieb:
...1A Arbeit der Vereinsführung! Und jetzt in Ruhe den Markt weiter sondieren!


Jetzt können wir in aller Seelenruhe abwarten, wie die Preise fallen und fallen bis 31.8.  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
upandaway schrieb:
Ich finde es gut, daß man dem Mann neuerdings noch ein "l" spendiert hat....klingt plötzich viel spritziger  

tja, der Buchstab', der woanders fehlt, wurde in seinen Namen aufgenommen. Vermutlich wird der Schreiberling nach Anzahl der verwendeten "L" bezahlt.


Im Netz finden sich unterschiedliche Schreibweisen.
Er schreibt sich tatsächlich mit 2 L. Sieht man auch auf seinem alten Trikot.
http://www.pepsico-ivi.gr/versions/eng/page.aspx?itemID=SPG213
Die Schreibweise auf seinem Originaltrikot von Athen ist eindeutig.
Das Lamda (Dach habe ich leider nicht auf der Tastatur, entspricht dem L) ist eindeutig 2 Mal drauf. Von daher ist die Schreibweise mit 2 L korrekt.

gut. Dann ziehe ich diesen Punkt meiner Jammerei zurück.
#
so viele nebelkerzen!
hab irgendwie im gefühl,das die noch son richtigen kracher raushauen bis transferende!
keine ahnung warum.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
upandaway schrieb:
Ich finde es gut, daß man dem Mann neuerdings noch ein "l" spendiert hat....klingt plötzich viel spritziger  

tja, der Buchstab', der woanders fehlt, wurde in seinen Namen aufgenommen. Vermutlich wird der Schreiberling nach Anzahl der verwendeten "L" bezahlt.


Im Netz finden sich unterschiedliche Schreibweisen.
Er schreibt sich tatsächlich mit 2 L. Sieht man auch auf seinem alten Trikot.
http://www.pepsico-ivi.gr/versions/eng/page.aspx?itemID=SPG213
Die Schreibweise auf seinem Originaltrikot von Athen ist eindeutig.
Das Lamda (Dach habe ich leider nicht auf der Tastatur, entspricht dem L) ist eindeutig 2 Mal drauf. Von daher ist die Schreibweise mit 2 L korrekt.

gut. Dann ziehe ich diesen Punkt meiner Jammerei zurück.


Es werden sich neue Gründe für eine gehaltvolle Jammerei finden lassen.
Wiener Schmäh allez!  
#
Also ich bin absolut zufrieden mit diesen beiden Einkäufen.
Somit sollte die Kaderplanung abgeschlossen sein, mit Ausnahme, " Wenn ":

Ja, was ist wenn Vasi nicht so schnell wieder fit wird, Bellaid den Sprung nicht schafft oder sogar noch geht und vieleicht auch unser Chris, Der ja auch sehr verletzungsanfällig ist wieder mal ausfällt.?

Russ und Franz sind einfach zu wenig.
Nachbesserung auf dieser Position wird es aber, wenn überhaupt notwendig nicht vor Ende der Vorbereitung geben.

Ansonsten hoffe ich für die Abwehr noch, das wir nen Abnehmer für Petcovic finden.

Im Deff. Mittlefeld sind wir gut besetzt.
Somit wird ein weiterer Ausfall von Bajramovic nicht entscheidend sein.
Einziger kleiner negativer Nebeneffekt ist da halt die Bindung seines Gehaltes im Etat.
Kommt Er wieder isses gut, kommt Er nicht wieder spart man sein Gehalt, das sicherlich nicht gerade gering sein wird.

Bleibt die Offensive.
Heller ist für mich da relativ egal.
Bleibt Er isses gut, geht Er isses auch gut.
Steinhöfer, so hoffe ich, wird noch bei den Lauteren unterkommen und Toski wird hoffentlich noch nen neuen Verein finden.

Bleibt Halil isses eh gut, geht Er haben wir dort ein Problem.
Und da möchte ich weder in der Haut des Trainers noch der Verantwortlichen stecken.

Denn Skibbe hat ja schon angekündigt das Er dann noch nen Stürmer will.
HB hat im Interview gesagt man werde den Genesungsprozess von Ama genau beobachten.

Hier sehe ich ein echtes Problem.
Mit dieser Verletzung sollte man mit Ama überhaupt nicht planen.
Seit Christoph Preuß habe ich da kein Vertrauen mehr.
Sowohl Vasi als auch Ama werden immer ein ernormes Risiko darstellen.

In der Abwehr könnte es man eventuell auffangen nicht aber im Sturm.

Dort " muss " einfach noch Jemand verpflichtet werden, sei es Halil oder ein anderer Stürmer.

Als letztes würde ich mir noch nen Profivertrag für Sonny Kittel wünschen, dann bin ich absolut happy.  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
upandaway schrieb:
Ich finde es gut, daß man dem Mann neuerdings noch ein "l" spendiert hat....klingt plötzich viel spritziger  

tja, der Buchstab', der woanders fehlt, wurde in seinen Namen aufgenommen. Vermutlich wird der Schreiberling nach Anzahl der verwendeten "L" bezahlt.


Im Netz finden sich unterschiedliche Schreibweisen.
Er schreibt sich tatsächlich mit 2 L. Sieht man auch auf seinem alten Trikot.
http://www.pepsico-ivi.gr/versions/eng/page.aspx?itemID=SPG213
Die Schreibweise auf seinem Originaltrikot von Athen ist eindeutig.
Das Lamda (Dach habe ich leider nicht auf der Tastatur, entspricht dem L) ist eindeutig 2 Mal drauf. Von daher ist die Schreibweise mit 2 L korrekt.


Sch..ss auf die 1 oder 2 "L" ... bei uns heisst der bald eh nur "de Schorsch"  

Hocherfreut über die Verpflichtungen der letzten Tage ich bin.

Gruss
Obs.
#
Pfalzadler schrieb:


Ansonsten hoffe ich für die Abwehr noch, das wir nen Abnehmer für Petcovic finden.



Der Mann heißt Petkovic.
#
KroateAusFfm schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Ansonsten hoffe ich für die Abwehr noch, das wir nen Abnehmer für Petcovic finden.



Der Mann heißt Petkovic.


Und im Mittelfeld einen Abnehmer für Toski.
#
eintracht.de schrieb:
Der griechische Verteidiger Georgios Tzavellas unterschrieb heute einen 3-Jahres-Vertrag bis zu zum 30.06.2013.

na ja, fast. Einen Versuch habt ihr noch, werte Berichterschreiber.  
#
grossaadla schrieb:
so viele nebelkerzen!
hab irgendwie im gefühl,das die noch son richtigen kracher raushauen bis transferende!
keine ahnung warum.



Wen erwartest du denn ?
#
Chritoph Preuß, sympathisch wie immer.

Schmerz und Leid so nah zusammen:

"Diese Woche begann mit der Bestätigung, dass man es geschafft hat und endlich zurück in der Bundesliga ist. Und endete mit dem Verkünden des endgültigen Karriereendes."  

Jetzt soll er mal fleißig studieren, so dass man in bald wieder bei der Eintracht sieht!
#
Fernstudium heißt wahrscheinlich, dass er es neben seinem Trainee wie es so schön heißt macht. Wir werden Ihn also weiterhin bei uns sehen  

Insgesamt ist es ein Drama, umso bemerkenswerte finde ich es, dass er eine Chance von HB bekommt.
#
Adler78 schrieb:
Fernstudium heißt wahrscheinlich, dass er es neben seinem Trainee wie es so schön heißt macht. Wir werden Ihn also weiterhin bei uns sehen  

Insgesamt ist es ein Drama, umso bemerkenswerte finde ich es, dass er eine Chance von HB bekommt.


Also bitte, ist doch ganz offensichtlich, was da abläuft!

18 - 24 Monate Kennenlernen aller Eintracht Abteilungen
18 Monate Fernstudium (IST?) Sportmanagement
Vertragsende Bruchhagen: 2012
#
Ich hatte ja ein bisschen gehofft, Preuss würde Bundespräsident werden. Naja...
#
Pfalzadler schrieb:
Also ich bin absolut zufrieden mit diesen beiden Einkäufen.
Somit sollte die Kaderplanung abgeschlossen sein, mit Ausnahme, " Wenn ":

Ja, was ist wenn Vasi nicht so schnell wieder fit wird, Bellaid den Sprung nicht schafft oder sogar noch geht und vieleicht auch unser Chris, Der ja auch sehr verletzungsanfällig ist wieder mal ausfällt.?

Russ und Franz sind einfach zu wenig.
Nachbesserung auf dieser Position wird es aber, wenn überhaupt notwendig nicht vor Ende der Vorbereitung geben.

Ansonsten hoffe ich für die Abwehr noch, das wir nen Abnehmer für Petcovic finden.

Im Deff. Mittlefeld sind wir gut besetzt.
Somit wird ein weiterer Ausfall von Bajramovic nicht entscheidend sein.
Einziger kleiner negativer Nebeneffekt ist da halt die Bindung seines Gehaltes im Etat.
Kommt Er wieder isses gut, kommt Er nicht wieder spart man sein Gehalt, das sicherlich nicht gerade gering sein wird.

Bleibt die Offensive.
Heller ist für mich da relativ egal.
Bleibt Er isses gut, geht Er isses auch gut.
Steinhöfer, so hoffe ich, wird noch bei den Lauteren unterkommen und Toski wird hoffentlich noch nen neuen Verein finden.

Bleibt Halil isses eh gut, geht Er haben wir dort ein Problem.
Und da möchte ich weder in der Haut des Trainers noch der Verantwortlichen stecken.

Denn Skibbe hat ja schon angekündigt das Er dann noch nen Stürmer will.
HB hat im Interview gesagt man werde den Genesungsprozess von Ama genau beobachten.

Hier sehe ich ein echtes Problem.
Mit dieser Verletzung sollte man mit Ama überhaupt nicht planen.
Seit Christoph Preuß habe ich da kein Vertrauen mehr.
Sowohl Vasi als auch Ama werden immer ein ernormes Risiko darstellen.

In der Abwehr könnte es man eventuell auffangen nicht aber im Sturm.

Dort " muss " einfach noch Jemand verpflichtet werden, sei es Halil oder ein anderer Stürmer.

Als letztes würde ich mir noch nen Profivertrag für Sonny Kittel wünschen, dann bin ich absolut happy.  



#
Freidenker schrieb:
Adler78 schrieb:
Fernstudium heißt wahrscheinlich, dass er es neben seinem Trainee wie es so schön heißt macht. Wir werden Ihn also weiterhin bei uns sehen  

Insgesamt ist es ein Drama, umso bemerkenswerte finde ich es, dass er eine Chance von HB bekommt.


Also bitte, ist doch ganz offensichtlich, was da abläuft!

18 - 24 Monate Kennenlernen aller Eintracht Abteilungen
18 Monate Fernstudium (IST?) Sportmanagement
Vertragsende Bruchhagen: 2012


Du glaubst doch nicht im Traum, dass wir HB mit einem frisch von der Fernuni kommenden Preuss ersetzen werden?...der Junge macht zum ersten mal in seinem Leben ein Berufspraktikum....nach den 2 Jahren kann er vielleicht als Team Manager anfangen oder wie immer man den Posten nennen moechte oder in einer der Abteilungen wenn es ihm denn da gefallen hat und sie ihn gebrauchen koennen (marketing z.B.) aber sicher nicht als Vorstandsvorsitzender der AG und Chef der Eintracht...da fehlen ihm schaetzungsweise mindestens 10 Jahre Managererfahrung auf BL Niveau bevor der dazu reif waere....wenn ueberhaubt...
#
1 Mio für 3,5% der Anteile an Eintracht Frankfurt?

Das macht einen Gesamtwert des Vereins von rund 29 Mio Euro aus. Nicht gerade viel...  

Allein der Kader der Profimannschaft hat fast den selben Gegenwert und was kostet der Neubau des Riederwalds?

Mir kommt das wie ein Schnäppchen vor... Bin ich auf dem Holzweg?
#
mosh82 schrieb:
1 Mio für 3,5% der Anteile an Eintracht Frankfurt?

Das macht einen Gesamtwert des Vereins von rund 29 Mio Euro aus. Nicht gerade viel...  

Allein der Kader der Profimannschaft hat fast den selben Gegenwert und was kostet der Neubau des Riederwalds?

Mir kommt das wie ein Schnäppchen vor... Bin ich auf dem Holzweg?


Wieviel der Anteilseigner e.V. für seine Anteile haben möchte, bleibt ja ihm überlassen. Hintergrund war wohl einfach, dass man eine Finanzspritze für den neuen Riederwald brauchte.
#
mosh82 schrieb:
1 Mio für 3,5% der Anteile an Eintracht Frankfurt?

Das macht einen Gesamtwert des Vereins von rund 29 Mio Euro aus. Nicht gerade viel...  

Allein der Kader der Profimannschaft hat fast den selben Gegenwert und was kostet der Neubau des Riederwalds?

Mir kommt das wie ein Schnäppchen vor... Bin ich auf dem Holzweg?

Nicht so viel durcheinander werfen. Mit den 3,5 % hat man einen Anteil an der AG erworben, aber nicht am Verein. Da der Neubau am Riederwald dem Verein gehört, hat man daran auch keine Anteile erworben. Der Wert des Vereins spielt überhaupt keine Rolle.  
#
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Adler78 schrieb:
Fernstudium heißt wahrscheinlich, dass er es neben seinem Trainee wie es so schön heißt macht. Wir werden Ihn also weiterhin bei uns sehen  

Insgesamt ist es ein Drama, umso bemerkenswerte finde ich es, dass er eine Chance von HB bekommt.


Also bitte, ist doch ganz offensichtlich, was da abläuft!

18 - 24 Monate Kennenlernen aller Eintracht Abteilungen
18 Monate Fernstudium (IST?) Sportmanagement
Vertragsende Bruchhagen: 2012


Du glaubst doch nicht im Traum, dass wir HB mit einem frisch von der Fernuni kommenden Preuss ersetzen werden?...der Junge macht zum ersten mal in seinem Leben ein Berufspraktikum....nach den 2 Jahren kann er vielleicht als Team Manager anfangen oder wie immer man den Posten nennen moechte oder in einer der Abteilungen wenn es ihm denn da gefallen hat und sie ihn gebrauchen koennen (marketing z.B.) aber sicher nicht als Vorstandsvorsitzender der AG und Chef der Eintracht...da fehlen ihm schaetzungsweise mindestens 10 Jahre Managererfahrung auf BL Niveau bevor der dazu reif waere....wenn ueberhaubt...


Diese Kritik verstehe ich jetzt nicht. Er hat doch mal für die Eintracht gespielt, folglich ist er als Vorstandsvorsitzender geeignet. Aber vielleicht hat Thorsten Legat ältere Ansprüche.  


Teilen