>

SaW-Gebabbel 31.05. - 06.06.2010

#
fr schrieb:
Eintracht-Fans weltweit
Fußball ist Heimat
Von Felix Helbig und Georg Leppert
Ihr sucht Fans in aller Welt? Kein Problem." Dann schĂŒttelt er eine Liste von Eintracht-Fans aus dem Ärmel: Holger aus London, Ralf aus SĂŒdafrika, Basti und Wim aus Holland, David aus Norwegen.


Ralf aus Sudafrika........?  wer soll denn das blos sein?  
#
AgentZer0 schrieb:
Shlomo schrieb:
Wer Clark sehen möchte:

Jetzt live auf Eurosport: Australien vs. USA (zweite Halbzeit hat gerade begonnen)


Ist aber eine Aufzeichnung. Ich kann schon mal sagen in der 93. Minute wird Clark vom Betreuer vom Platz gefĂŒhrt und hĂ€lt sich den hinteren rechten Oberschenkel. Also wohl Minimum eine Zerrung.  :neutral-face  


http://www.goal.com/en-us/news/67/world-cup/2010/06/05/1960286/united-states-3-1-australia-buddle-brace-sinks-socceroos

After the goal, Ricardo Clark left the pitch holding his upper hamstring and the whistle blew shortly thereafter.
#
ich weiß es ist die blöd.

aber ich finde es gut das die SGE mit Spycher und Schwegler ganze  2 Nationalspieler in ihren eigenen Reihen hat =)

Oo
#
fun_ schrieb:
ich weiß es ist die blöd.

aber ich finde es gut das die SGE mit Spycher und Schwegler ganze  2 Nationalspieler in ihren eigenen Reihen hat =)

Oo



Algerien, U.S.A., Schweiz. Schon mehr LÀnder als Spieler...  
#
fun_ schrieb:
ich weiß es ist die blöd.

aber ich finde es gut das die SGE mit Spycher und Schwegler ganze  2 Nationalspieler, die bei der WM dabei sind, in ihren eigenen Reihen hat =)

Oo



es fehlt der editbotton
#
Okocha-Flix schrieb:
Haefe schrieb:
Den Sinus- bzw. Kosinus-Ansatz gibt es schon eine lĂ€ngere Zeit. Allerdings ist dies sehr naiv. Es gibt unendlich viele Funktionen, die die Ergebnisse der bisherigen Weltmeisterschaften wiederspiegeln. Mit diesen ist als Prognose fĂŒr 2010 der Titel möglich, aber ebenso auch das Vorrundenaus und alle anderen Szenarien.
Dass jemand so mit seiner Formel prahlt, ist peinlich!


aber mein lieber Haefe,

in dem Interview kommt doch schon durch, dass er diese Berechnung nicht ganz ernst nimmt, oder?
Ich find das Interview eigentlich ganz amĂŒsant.

MFG
Okocha-Flix



OmG danke fĂŒr den Post, hĂ€tte am Freitag doch besser paar Maß weniger im englischen Garten konsumiert. Hast natĂŒrlich vollkommen Recht!
#
Hab gerade Ochs mit - Achtung - Markus Weissenberger im Frankfurter Nachtleben getroffen.
Nehme aber stark an, dass das Treffen eher privater Natur war.
#
Da ich in Bremen wohne, und somit nur 60-70km von Wilhelmshaven weg bin, freue ich mich sehr, dass die Eintracht in den  Norden kommt!!!!!Ich werde da sein!
#
BigMacke schrieb:

Nehme aber stark an, dass das Treffen eher privater Natur war.

Sicher?
#
3zu7 schrieb:
BigMacke schrieb:

Nehme aber stark an, dass das Treffen eher privater Natur war.

Sicher?


Wo doch Ochs jetzt fĂŒr uns die wichtigsten VertrĂ€ge abschließt....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
3zu7 schrieb:
BigMacke schrieb:

Nehme aber stark an, dass das Treffen eher privater Natur war.

Sicher?


Wo doch Ochs jetzt fĂŒr uns die wichtigsten VertrĂ€ge abschließt....

Quatsch, der ist jetzt fĂŒr das Scouting zustĂ€ndig  
#
fastmeister92 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
3zu7 schrieb:
BigMacke schrieb:

Nehme aber stark an, dass das Treffen eher privater Natur war.

Sicher?


Wo doch Ochs jetzt fĂŒr uns die wichtigsten VertrĂ€ge abschließt....

Quatsch, der ist jetzt fĂŒr das Scouting zustĂ€ndig  



Ihr seid doof, ich meinte generell seinen Besuch in FFM
#
Im WDR wird gerade ĂŒber Fans und Gewalt diskutiert.
#
fun_ schrieb:
fun_ schrieb:
ich weiß es ist die blöd.

aber ich finde es gut das die SGE mit Spycher und Schwegler ganze  2 Nationalspieler, die bei der WM dabei sind, in ihren eigenen Reihen hat =)

Oo



es fehlt der editbotton


Auf der anderen Seite ist Schwelger nicht einmal dabei!  
#
sCarecrow schrieb:
fun_ schrieb:
fun_ schrieb:
ich weiß es ist die blöd.

aber ich finde es gut das die SGE mit Spycher und Schwegler ganze  2 Nationalspieler, die bei der WM dabei sind, in ihren eigenen Reihen hat =)

Oo



es fehlt der editbotton


Auf der anderen Seite ist Schwelger nicht einmal dabei!  


Du meinst wohl Spycher, oder hab ich was verpasst?
#
KroateAusFfm schrieb:
sCarecrow schrieb:
fun_ schrieb:
fun_ schrieb:
ich weiß es ist die blöd.

aber ich finde es gut das die SGE mit Spycher und Schwegler ganze  2 Nationalspieler, die bei der WM dabei sind, in ihren eigenen Reihen hat =)

Oo



es fehlt der editbotton


Auf der anderen Seite ist Schwelger nicht einmal dabei!  


Du meinst wohl Spycher, oder hab ich was verpasst?


Er meint wohl Spycher, denn Schwegler ist definitiv dabei.
#
«Entscheidend war auch, dass sich die Eintracht schon seit mehreren Monaten um mich bemĂŒht hat.»

Da zeigt sich mal wieder in einem kleinen Satz, dass die Eintracht-Verantwortlichen tatsĂ€chlich das ganze Jahr ĂŒber kontinuierlich und beharrlich arbeiten. Sehr schön.
#
Weiß jemand was Genaueres ĂŒber Clark?
#
Juvhel Tsoumou (19/22/2): Schockte mit seinem Tor den großen FC Bayern. Doch in der Regionalliga nur einer unter vielen.
Ralf FĂ€hrmann (21/6/0): Ihm merkte man nicht an, dass er einmal das Bundesliga-Tor der Eintracht hĂŒten will.
Marcel Heller (24/16/4): Vorzeigeprofi. Hat ein Vertragsangebot.
Sebastian Jung (19/7/1): Das Talent ging unaufgeregt ĂŒber die Station U 23 seinen Weg nach oben.
Marcel Titsch-Rivero (20/22/5): Eigentlich Stammkraft in der U 23. Kann dort weiter reifen, um zum großen Sprung anzusetzen.
Faton Toski (23/17/3): Unbestritten ein BallkĂŒnstler. Allerdings ist auch unstrittig, dass er nicht die MentalitĂ€t eines Profis hat.
Jan Zimmermann (25/13/0): Die Fans feierten ihn zum Abschied. Zurecht, denn seine Einstellung stimmte immer, Patzer leistete er sich ganz selten.



Äußerst interessante Bewertungen der Profikader-Mitglieder des U23-Teams.

Tsoumou konnte sich wohl dort nicht durchsetzen. Interessant, dass er dennoch immer wieder bei uns im Kader war und EinsÀtze fand.

Toski mit dem alltbekannten Problem.

Zimmermann im Gegensatz zu FĂ€hrmann anscheinend mit deutlich mehr Engagement.

Titsch-Rivero als Perspektive fĂŒr die Bundesliga. Bei Jung ist das klar.

Heller als Musterprofi.


Können die Beobachter der U23 das so bestÀtigen?
#
Von meinen U23 EindrĂŒcken kann ich sagen, dass Tsoumou wirklich nicht besonders auffĂ€llt. FĂŒr mich hat er nicht das nötige Zeug. Titsch-Rivero hat bei meiner Anwesenheit immer einen starken Eindruck hinterlassen.

Von FĂ€hrmann hab ich das 0:1 gegen Kassel in Erinnerung, ein Flacher nicht besonders schneller Schuss in die Ecke und FĂ€hrmann fĂ€llt, ohne Zwischenschritt, wie ne Bahnschranke. Bei dem Spiel saß auch Menger auf der TribĂŒne.


Teilen