>

Thurk von Augsburg freigestellt

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555886/artikel_michael-thurk-freigestellt-trennung-angestrebt.html

Einige werdens wohl auch schon bemerkt haben: Nach seinem offen bekundeten Ärger über seine Nicht-Nominierung im DFB-Pokal ist Michael Thurk nun, wie man das der Meldung entnehmen kann, vom FC Augsburg suspendiert worden.
#
BH und HB, sofort zuschlagen!
#
Leopard schrieb:
BH und HB, sofort zuschlagen!  


Sportlich wär's vielleicht gar nicht so schlecht, leider würde man den Mann wieder wegmobben, von daher...
#
Tja, das wäre mal ein Hammer, trotz seines Standings hier in Frankfurt. Wahrscheinlich aber sucht er sich einen anderen ambitionierten Erstligisten - wo er meiner Ansicht nach auch hingehört.
#
Ich kann den Kerl ja leiden, aber in Frankfurt würde er (wieder) nicht glücklich werden.

Habe mich damals für Teile der Kurve wirklich geschämt.
#
Schade, dass man ihn nicht gegen die Schreier tauschen kann. Einfach alle Schreier nach Augsburg abschieben und Michi hierher... Naja, zurück in die Wirklichkeit jetzt  
#
Ich fände es richtig geil, wenn er wieder zu uns kommt. Leider finden dass nich alle so.
#
Die Fans seines Lieblingvereins haben ihn weggeekelt...
Schade damals, was hier abgegangen ist.

Mal schauen, wohin es den Thurk treibt.
#
Leopard schrieb:
BH und HB, sofort zuschlagen!  


#
Nichts für ungut, aber habt ihr im Blick wie alt der inzwischen ist? Mit 35 ist das Leben als Fußballer so langsam zu Ende. Der landet höchstens noch als "erfahrener Joker" bei irgendeinem Zweitligisten. Oder bei Magath
#
EvilRabbit schrieb:
Nichts für ungut, aber habt ihr im Blick wie alt der inzwischen ist? Mit 35 ist das Leben als Fußballer so langsam zu Ende. Der landet höchstens noch als "erfahrener Joker" bei irgendeinem Zweitligisten. Oder bei Magath  


Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke trotzdem, dass der Typ für unsere jetzige Situation ideal ist. Er ist ein Zweitligaknipser, der eine Saison bei uns spielt und uns wieder ins Fußballoberhaus ballert.  
#
EvilRabbit schrieb:
... Der landet höchstens noch als "erfahrener Joker" bei irgendeinem Zweitligisten...
Na also!
#
EvilRabbit schrieb:
Der landet höchstens noch als "erfahrener Joker" bei irgendeinem Zweitligisten.


Erfahrung gesucht, Joker gesucht, Zweitligist. Hm. Eintracht Frankfurt also.
#
1,5 Std.auf und noch kein Fred im Wunschkonzert....      
#
Sollte man Gekas fuer viel Kohle verscherbeln koennen, dann waer Thurk ernsthaft ne Ueberlegung wert.
#
Ich fand damals nicht schlecht, hat mich auch gefreut als er zu uns kam. Wenn er im Spiel war, hat er fast immer gekämpft, leider wurde dies nie durch Tore gekrönt. Meistens gingen sie knapp vorbei oder gegen den Pfosten.
#
Er ist ja echt n sympathischer Spieler gewesen und auch noch Eintracht-Anhänger. Aber er war hier meist nicht mehr als ehrlich bemüht und hat bis auf ein Spiel quasi nichts getroffen. Und dazu eben das Alter, da reicht's höchstens noch für 20-30 Minuten, nicht jeder ist n Ze Roberto.
Da kann er wohl eher die Karriere noch bei nem Abstiegskandidaten der zweiten Liga oder in der Dritten Liga ausklingen lassen, solchen Vereinen kann er sicher noch weiterhelfen.
#
Ich bin ja nun wirklich ein großer Thurk-Fan, aber über eine Verpflichtung nachzudenken, halte ich aus verschiedensten Gründen für Schmarn....
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der landet höchstens noch als "erfahrener Joker" bei irgendeinem Zweitligisten.


Erfahrung gesucht, Joker gesucht, Zweitligist. Hm. Eintracht Frankfurt also.


I like.  
#
Komisch, die Tage hatte ich noch gedacht:

Wir sind abgestiegen.
Mainz spielt Euro League und hat für den Schürrle 14 Mio eingesackt und ein eigenes neues Stadion.
Thurk ist mit der Puppenkiste aufgestiegen und spielt jetzt
zu allem Überfluss auch noch erste Liga und lacht sich
garantiert ins Fäustchen.

In dem Moment war mir echt zum kotzen zumute, es war einfach widerlich, wenn man mir das vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich laut gelacht.

Schön, dass uns wenigstens der Thurk in der 1. Liga erspart bleibt. Danke Fußballgott!


Teilen