Nur wie ist das? Ich soll bis zum 2.November überweisen. Was ist wenn da am 2.November Nachmittags bei denen ankommt? Bearbeitet die das dann noch doer sind die Karten dann weg und ich bekomme mein Geld zurück?
Nur wie ist das? Ich soll bis zum 2.November überweisen. Was ist wenn da am 2.November Nachmittags bei denen ankommt? Bearbeitet die das dann noch doer sind die Karten dann weg und ich bekomme mein Geld zurück?
Ich denke wenn Du gleich morgen das Geld überweist, sollte sich die Frage gar nicht stellen. Ich soll auch bis 2.11. überweisen, sind ja noch 5 Tage!
markuspröll1991 schrieb: Hallo ich habe mir gestern abend noch 2 sitzplatzkarten bestellt glaubt ihr dass ich noch tickets bekomme oder alles schon besetzt ist?
Sitzplatz wirste denke ich auf jeden Fall noch bekommen, aber ob wirklich wirste erst mit dem Brief sehen der dir von der Eintracht zugeschickt wird
Mal was anderes. Ich hab bei der Bestellung Bezahlung mit Kreditkarte angegeben. Bekomm ich dann auch ne Bestätigung, oder werden die Karten direkt versandt?
... du kriegst die Karten direkt, deswegen dauerts glaub ich auch länger. Die müssen erst ma die Bestätigungen raushauen für alle die noch überweisen müssen... ich hab noch überhaupt nichts gehört, aber es hat auch noch keiner die Karten in der Hand
Gestern kam meine bestätigung für Sitz und Zug
für 4 Steher und 4 Zug Tixs!
Ich denke wenn Du gleich morgen das Geld überweist, sollte sich die Frage gar nicht stellen. Ich soll auch bis 2.11. überweisen, sind ja noch 5 Tage!
ich habe mir gestern abend noch 2 sitzplatzkarten bestellt
glaubt ihr dass ich noch tickets bekomme oder alles schon besetzt ist?
Sitzplatz wirste denke ich auf jeden Fall noch bekommen, aber ob wirklich wirste erst mit dem Brief sehen der dir von der Eintracht zugeschickt wird
Gruß Daniel
Aber brauchste nicht 3 mal posten, oder?! ^^ Naja egal
wollte mal fragen ob du steh oder sitzltzkarten bestellt und nicht bekommen hast
ich dachte die karten sind schon am donnerstag angekommen! was soll das denn???