>

Dortmund(Liga)

#
Meine Stehplatzkarten liegen bei der Post abholbereit.
#
Nochmals ne Frage:

Ich kam jetzt nicht früher dazu und werde erst Morgen (31.10.07) früh den Überweisungszettel bei der Bank einwerfen. Glaubt ihr die Überweisung ist bis 2.10 da?

Und bei "Begünstigter Name" auf dem Überweisungsschein hat "Eintracht Frankfurt Fußball AG" leider nicht hingepasst sondern nur "Eintracht Frankfurt Fußball"
Bei dem Verwendungszweck habe ich Kundennummer, Spielpaarung und Reservierungsnummer angegeben, allerdings die Spielpaarung nur kurz in "BvB-SGE", glaubt ihr das geht so in Ordnung oder muss da noch irgendwie "Liga" hin, damit die nicht denken für das DFB-Pokal Spiel?


Schonmal jetzt vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

MfG,
Wave2
#
SGE_nom schrieb:
Habe heute nachmittag ne Absage per mail erhalten schade wollte sogern mit nach DO    


Vorgestern habe ich am Waldstadion noch Karten für das Spiel bekommen. Sitzplatz Block 59-Reihe 61....Stehplätze kann man "knicken" die gibt es vielleicht noch kurzfristig bei den Fanclubs wenn da jemand abspringt,oder unter :Suche/Biete....Im Forum....
#
Wave2 schrieb:
Nochmals ne Frage:

Ich kam jetzt nicht früher dazu und werde erst Morgen (31.10.07) früh den Überweisungszettel bei der Bank einwerfen. Glaubt ihr die Überweisung ist bis 2.10 da?

Und bei "Begünstigter Name" auf dem Überweisungsschein hat "Eintracht Frankfurt Fußball AG" leider nicht hingepasst sondern nur "Eintracht Frankfurt Fußball"
Bei dem Verwendungszweck habe ich Kundennummer, Spielpaarung und Reservierungsnummer angegeben, allerdings die Spielpaarung nur kurz in "BvB-SGE", glaubt ihr das geht so in Ordnung oder muss da noch irgendwie "Liga" hin, damit die nicht denken für das DFB-Pokal Spiel?


Schonmal jetzt vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

MfG,
Wave2


Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:

Wenn ich mal überweisen muß schreib ich nur Eintracht Frankfurt und das Geld ist bisher immer angekommen.

BVB-SGE reicht vollkommen aus. Schließlich hast du ja auch deine Reservierungsnummer angegeben, da sieht man ja das es für das Ligaspiel ist.
Ob das Geld bis dahin da ist, liegt an deiner Bank, aber in der Regel sollte das hinhauen.
#
habe heute meine 4 stehplatz-karten bekommen  block 61

mal ne frage: da steht drauf, dass man ne ermäßigungsausweis dabei haben soll, was passiert wenn nicht?
#
Ok, hab die Überweisung nun heute auf die Bank gebracht. Allerdings sagte die Frau, dass das Geld erst morgen abbgebucht wird und es 2-3 Werktage dauern kann bis es auf dem anderen Konto (in dem Fall dem Konto der Eintracht) angekommen ist. Was ist, wenn die am 2.11 noch keine Zahlung habne? Sollte ich evtl. mal anrufen und sagen, dass mein Geld mit etwas verspätung kommt, oder machen die da keine Ausnahmen?
#
Meine Steh- und Sonderzugkarten sind auch da
#
an alle die schon karten haben,

habt ihr mit kreditkarte oder per überweisung bezahlt? ich hab nämlich mit kreditkarte bestellt, hab aber bis jetzt weder karten noch ein absage.
#
Habe per Kreditkarte bestellt und heute meine 3 Stehplatzkarten erhalten

Gruß  Gunter   ,-)
#
Ok, hab die Überweisung nun heute auf die Bank gebracht. Allerdings sagte die Frau, dass das Geld erst morgen abbgebucht wird und es 2-3 Werktage dauern kann bis es auf dem anderen Konto (in dem Fall dem Konto der Eintracht) angekommen ist. Was ist, wenn die am 2.11 noch keine Zahlung habne? Sollte ich evtl. mal anrufen und sagen, dass mein Geld mit etwas verspätung kommt, oder machen die da keine Ausnahmen?
#
Hallo,

werden die Tickets per einschreiben verschickt??

Hab so ne seltsamen blauen Zettel von der Post bekommen.

Würde gerne wissen ob das vielleicht die Karten sind.
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Hallo,

werden die Tickets per einschreiben verschickt??


Ja.
#
Danke für die schnelle Antwort.
#
obiwan2005 schrieb:
an alle die schon karten haben,

habt ihr mit kreditkarte oder per überweisung bezahlt? ich hab nämlich mit kreditkarte bestellt, hab aber bis jetzt weder karten noch ein absage.


habe mit kreditkarte bezahlt und gestern 2 Stehplatz- mit Fanzugtickets bekommen.
#
Ab wo fährt der Sonderzug überall?
#
weiß jemand was alles ermäßigt ist?
#
Olé hatte heut auch den blauen Zettel in der Post     Bin dabei
#
So ein scheiß. Bei mir ist noch nix da. Aber normalerweise schicken die doch dann ne Absage, oder? Vielleich ist meine Bestellung ja auch verloren gegangen aus irgendwelchen Gründen, verdammt.
#
jona_m schrieb:
Olé hatte heut auch den blauen Zettel in der Post     Bin dabei


genau der lag heute auch bei mir im Briefkasten  

auf nach DO und für das Pokalaus revanchieren.....
#
Meine Eintritts- und Sonderzugkarten sind auch endlich gekommen.


Teilen