>

Dortmund Fans machen Eintracht Fans nach!

#
Was denken sie sich bloß, nur weil Eintracht abgestiegen ist, müssen sie nicht gleich die Fangesänge übernehmen, einfach nur peinlich...
#
Fangesaenge sind nicht patentiert....
#
So eine Behauptung und das ohne Quellenangabe??  
#
Ein Eröffnungsbeitrag mit sehr viel Tiefgang. Wäre ja gar nicht so uninteressant gewesen, worüber hier genau diskutiert werden soll.

Was singen/rufen die denn?
Eintracht Frankfurt im Wechsel zwischen den Tribünen?
Auf gehts Eintracht schieß ein Tor?
Schwarz und weiss wie Schnee?
Fröhliche Hessen überall?
Erbarme zu spät die Hesse komme?

Das wäre in der Tat sowas von gemein  
#
Jaja und die Liverpooler klauen den M1ern ihr Vereinslied!      ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Jaja und die Liverpooler klauen den M1ern ihr Vereinslied!      ,-)  


Nicht war?  
Die singen da jetzt auch "Juh newwer wok elohn"? Verdammte Plagiateure.
#
By the way ich würd gerne mal wissen wer "Im Herzen von Europa" geklaut hat???    
#
Krun schrieb:
Was denken sie sich bloß, nur weil Eintracht abgestiegen ist, müssen sie nicht gleich die Fangesänge übernehmen, einfach nur peinlich...


Aber ehrlich, sofort die Randalemeister vorbeischicken.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
ThorstenH schrieb:
Jaja und die Liverpooler klauen den M1ern ihr Vereinslied!      ,-)  


Nicht war?  
Die singen da jetzt auch "Juh newwer wok elohn"? Verdammte Plagiateure.


oder kommt der Karnevalsmarsch nach nem Tor ?? herrje ....
#
Könnte bitte mal jemand diese Kack hier schließen?

Merci.  
#
Schwarz-Gelb eben. Wie bei der Regierungskoalition. Da gibt es auch Plagiate ohne Ende...    
#
Er meint wohl das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=148b2K92k8A

Ist aber in der Tat ziemlich ekelhaft.
#
Oooohh...
und in Braunschweig haben sie Eintracht gerufen, das gibts ja nicht !!
#
Krun schrieb:
einfach nur peinlich...

Peinlich finde ich solche Threads. Es ist schon immer so, das bestimmte Fangesänge von anderen Fangruppen kopiert werden. Glaubst du denn alle Gesänge die es hier gibt kommen von uns? Bestimmt nicht, auch wenn wir sehr kreativ sind. Auch kann man es als Lob ansehen wenn Lieder übernommen werden, auch wenn es einem natürlich nicht wirklich gefällt.
#
propain schrieb:
Krun schrieb:
einfach nur peinlich...

Peinlich finde ich solche Threads. Es ist schon immer so, das bestimmte Fangesänge von anderen Fangruppen kopiert werden. Glaubst du denn alle Gesänge die es hier gibt kommen von uns? Bestimmt nicht, auch wenn wir sehr kreativ sind. Auch kann man es als Lob ansehen wenn Lieder übernommen werden, auch wenn es einem natürlich nicht wirklich gefällt.


ja so ein Thread ist schon peinlich...ABER

ich denke er meint das https://www.youtube.com/watch?v=_drAqH8-lNk und da liegt die Peinlichkeit echt bei den Zecken. Ekelhaft!
#
Und ich dachte immer alle klauen nur bei den Dortmundern?
#
Die singen da jetzt auch "Juh newwer wok elohn"? Verdammte Plagiateure.

   
#
larouso schrieb:

ich denke er meint das https://www.youtube.com/watch?v=_drAqH8-lNk


Oder er meint den Sternenhimmel, den ich letzten Freitag herausgehört habe.
Seht es doch mal so, wir sind so kreativ, dass andere Fangruppen gar nicht um das "Nachmachen" herumkommen  
#
Ich muss hier aber durchaus bestätigen, dass Dortmund in Sachen Eigenkreationen von Liedern an letzter Stelle steht. Und eigentlich haben sie vorallem zu Beginn des Jahrtausends eigentlich jedes neue Lied bei uns eine Woche danach nachgesungen.
Sehr traumatisch war "Wenn wir in der Gästekurve stehen." Was damals in Freiburg zum ersten mal gesungen wurde. Fast 105 Minuten lang, inklusive Halbzeit. 3 Tage später konnte es ganz Deutschland hören wie es Dortmund im UEFA-Cup sang.

Aber deren "Pipi Langstrumpf" singen die auch schon seit sehr sehr vielen Jahren mit dem "Wer wird Deutscher Meister", würde nichtmal drauf schwören, dass wir das vor denen gesungen haben.

Rege mich übrigens nicht drüber auf, ist ja der Gang der Dinge in Deutschland. Aber ich bin froh, dass wir sehr viel eigenes haben und nicht die Lieder der Bundesliga nachsingen. Ich finde das zeichnet die Kreativität einer Fanszene auch aus.
#
Die ganze Südkurve ist doch gemessen an der Größe eine reine Peinlichkeit hinsichtlich des Supports.
Es ist eine absolute Mär, dass dort so eine grandiose Stimmung sei. Nahezu bei jedem Spiel werden die von der Auswärtsmannschaft dermaßen an die Wand gesungen, selbst von kleineren Mannschaften, die eher weniger Fans mitbringen.

Die singen u.a. auch noch, wenn sie denn mal führen und dann ihren Mund kurz nach den Toren mal aufbekommen : Borussia Dortmund ehe[...]du schöner BVB!
Meiner Meinung nach kopieren die so gut wie jedes Lied...

Ist aber auch ihr gutes Recht, man hat ja kein Patent auf die Texte. Ihrer Reputation außerhalb Dortmund dient es aber nicht zwingend. Wird denen aber ziemlich egal sein, gibt wichtigeres.


Teilen