um Tage verpasst, da ich bei Filzlaus-Threads skeptisch bin und das so nach "Lock-Link" geklungen hat. In jedem Falle alles Gute nachträglich der gesamten Crew!
Haliaeetus schrieb: um Tage verpasst, da ich bei Filzlaus-Threads skeptisch bin und das so nach "Lock-Link" geklungen hat. In jedem Falle alles Gute nachträglich der gesamten Crew!
Ging mir genauso, habe schwer mit Özilbildsche-Fakes gerechnet. Und jetzt das. Vielviel schlimmer. Herzliche Glückwünsche Grabi65 und an die annern Schachteln inklusive meinerselber, genauso herzlichen Dank Kallewirsch & Mülli fürs Drandenken, danke den Gratulanten Feigling & Haliaeetus. Hier noch des Ständsche
Haliaeetus schrieb: um Tage verpasst, da ich bei Filzlaus-Threads skeptisch bin und das so nach "Lock-Link" geklungen hat. In jedem Falle alles Gute nachträglich der gesamten Crew!
Ging mir genauso, habe schwer mit Özilbildsche-Fakes gerechnet. Und jetzt das. Vielviel schlimmer. Herzliche Glückwünsche Grabi65 und an die annern Schachteln inklusive meinerselber, genauso herzlichen Dank Kallewirsch & Mülli fürs Drandenken, danke den Gratulanten Feigling & Haliaeetus. Hier noch des Ständsche
du rode kröde
ps.
gestern konnte ich nicht posten, deshalb erst heute
allesGuuude zu deinem 50.igsten.Die annern Beiden haben sicher eine zusammen gefeiert.....
Lass esdir gut gehn...gut dass es dich gibt
p.s. gruss an S. T5 kommt bald....
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
du hängst noch in de mühl
Stefan
https://www.youtube.com/watch?v=EGsAGPkpxAI
Lieber Frank
Wir wünschen Dir
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
und
Traditionen sollte man nicht brechen ,-)
Lieber Adlerkadabra
auch Dir wie immer
Alles Liebe und Gute nachträglich
Ach, sorry
und natürlich auch Propain, unserem Clubmitglied der alten Schachteln,
Lieber Guido
Alles Liebe und Gute nachträglich
Ging mir genauso, habe schwer mit Özilbildsche-Fakes gerechnet. Und jetzt das. Vielviel schlimmer. Herzliche Glückwünsche Grabi65 und an die annern Schachteln inklusive meinerselber, genauso herzlichen Dank Kallewirsch & Mülli fürs Drandenken, danke den Gratulanten Feigling & Haliaeetus.
Hier noch des Ständsche