>

Ticket Storno - BVB !!!???

#
Langsam bekomm ich einen dicken Hals.
Hatte Karten für Dortmund bestellt. Habe die Bestädigung dafür bekommen.
Habe dann das Geld überwiesen und die Karten kamen einige Tage später.
Auf der Rechnung war dann der bezahlt Stempel.
Heute kuck ich zufällig aufs Konto und seh das der Betrag wieder zurück überwiesen wurde und darunter stand Ticketstorno.
Hab grad bei der Eintracht angerufen und wollt wissen was da los ist.
Ich wollte der Dame die Rechnungsnr. etc geben aber das wollte sie nicht. Sie brauch die Rechnung mit dem Bezahlt Stempel um das zu prüfen. Was solln das?
Leider hab ich auch die möglichkeit nicht das ganze per Fax hinzuschicken, wozu ich auch von der Dame aufgefordert wurde. So jetzt muß ich morgen vond er Arbeit das ganze machen. Dann haben wir schon Dienstag! Wie soll ich dann bis Samstag neue Karten haben bzw. rechtzeitig wieder das Geld überweisen???
Und nein ich habe keine Kreditkarte.
Ich hab aber auch nicht die Zeit bzw. nicht die möglichkeit eben mal schnell extra nach Frankfurt zu fahren.

Wo ist das Problem anhand der Rechnungs und Kundennr. nach zu sehen wo das Problem liegt???
In Sachen Ticketservice und Verkauf bzw. Vergabe ist die Eintracht wirklich Kreisklasse. So ist man zu seinen Fans die jede Menge Geld bei der Eintracht lassen
#
mach es per Email !


ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Ähm, Du hast doch die Karten, oder?
Die müssen dann doch eigentlich nur wieder "entsperrt" werden. Dazu musst du wohl nicht persönlich zur Eintracht.
#
ich habe inzwischen leider schon fast regelmäßigen kontakt mit dem ticketing wg. meiner auswärtsdauerkarten. allerdings liegt die schuld nicht bei der eintracht, sondern meine postfiliale baut regelmäßig mist. da gehen einschreiben verloren, ich erhalte keine benachrichtigung über ein einschreiben, usw.usf.

auf herrn schauermann, der bei der eintracht u.a. für die auswärtskarten zuständig ist, war bislang in diesen fällen 100% verlass! ich hatte gerade heute kontakt mit ihm und musste ganze 10 (!) minuten auf eine erste antwort warten. ich kann also nur ausnahmslos gutes berichten, was seine arbeit betrifft.

wende dich wie bereits geschrieben mal an ticket@eintracht-frankfurt.de.

viel erfolg!
#
FanTomas schrieb:
Ähm, Du hast doch die Karten, oder?
Die müssen dann doch eigentlich nur wieder "entsperrt" werden. Dazu musst du wohl nicht persönlich zur Eintracht.


so simpel ist dass nicht, insofern die tickets doppelt verkauft wurden.
Gibts nicht??
Gibts doch.
Letztes Jahr, im Uefa-Cup hatten wir 5 Plätze nebeneinander mit 5 gültigen tickets.
Kam dochh glatt einer, der auch eine scheinbar gültige Karte für den Platz genau in unsrer Mitte hattte.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:
Ähm, Du hast doch die Karten, oder?
Die müssen dann doch eigentlich nur wieder "entsperrt" werden. Dazu musst du wohl nicht persönlich zur Eintracht.


so simpel ist dass nicht, insofern die tickets doppelt verkauft wurden.
Gibts nicht??
Gibts doch.
Letztes Jahr, im Uefa-Cup hatten wir 5 Plätze nebeneinander mit 5 gültigen tickets.
Kam dochh glatt einer, der auch eine scheinbar gültige Karte für den Platz genau in unsrer Mitte hattte.


Da denke ich eher das seine stoniert war und er mit einer anderen Karte ins Stadion gekommen ist....
#
Hat sich vorhin geklärt. War ein Buchhaltungsfehler. Die Karten waren nie gesperrt oder storniert. Sind also noch gültig.
Schlau wie ich war hab ich gestern mir aber zur Sicherheit  noch zwei Karten übern EFC gesichert. Nun hab ich zwei zuviel.
Werd ich gleich mal im Forum anbieten.
#
_exile37 schrieb:
auf herrn schauermann, der bei der eintracht u.a. für die auswärtskarten zuständig ist, war bislang in diesen fällen 100% verlass! ich hatte gerade heute kontakt mit ihm und musste ganze 10 (!) minuten auf eine erste antwort warten. ich kann also nur ausnahmslos gutes berichten, was seine arbeit betrifft.

Das kann ich absolut bestätigen! Auf den Mann ist Verlass.

Wie auch die komplette Abwicklung der Auswärtskarten inzwischen recht zuverlässig läuft. Sollte es doch mal ab und zu zu Komplikationen kommen, werden diese normalerweise zügig behoben. So zumindest meine Erfahrung.


Teilen