Kann mich nicht erinnern, sowas schonmal gesehen zu haben. Auch wenn es im Fußball nicht üblich ist, würde ich abgesehen von einer saftigen Sperre eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung anstreben. Der Tritt in den Rücken hat nicht richtig getroffen, aber wer dermaßen übel Richtung Wirbelsäule geht hat die gnädige Sportgerichtsbarkeit in meinen Augen nicht verdient und sollte direkt nach Strafrecht abgehandelt werden.
Aber da werden die Verantwortlichen des Verbandes etwas dagegen haben, die muss ihre Stars natürlich vor derart unkontrollierbaren Zugriffen von Außen schützen...
Mich würde es nicht wundern, wenn man ihn für die Aktion rausschmeißt. Ein Aussetzer kann sicher mal vorkommen, aber so ne Kette von Entgleisungen ist für einen Profi-Fußballer, der nun mal eine gewisse Vorbildfunktion wahrzunehmen hat, absolut inakzeptabel und m.E. auch nicht mehr entschuldbar. Sowas kann sich eigentlich kein Verein bieten lassen.
Die werden wegen sowas keinen 30 Millionen Mann rauswerfen
1. Elfmeter verursacht 2. 2 Tritte gegen einen am Boden liegenden Spieler 3. dann packt er mit den Händen zu 4. als er dann weggezogen wird, tritt er mit dem linken Bein knapp an der Brust vorbei und stellt sich auf den Knöchel 5. den nächsten Spieler schlägt er 6. und zum Schiriassistenten sagt er "hijo de puta" (brauch ich ja wohl nicht zu übersetzen
Auch ganz nett - Marcelo. Genauso ein Simpel vor dem Herrn - unterste Schublade. Selbes Spiel... Wundert mich, dass der Gegenspieler noch so "ruhig" bleibt
1. Elfmeter verursacht 2. 2 Tritte gegen einen am Boden liegenden Spieler 3. dann packt er mit den Händen zu 4. als er dann weggezogen wird, tritt er mit dem linken Bein knapp an der Brust vorbei und stellt sich auf den Knöchel 5. den nächsten Spieler schlägt er 6. und zum Schiriassistenten sagt er "hijo de puta" (brauch ich ja wohl nicht zu übersetzen
Auch ganz nett - Marcelo. Genauso ein Simpel vor dem Herrn - unterste Schublade. Selbes Spiel... Wundert mich, dass der Gegenspieler noch so "ruhig" bleibt
monk schrieb: Geht's noch? Den Kerl würde ich für den Rest dieser und die komplette nächste Saison sperren.
Das fände ich etwas übertrieben. Man muss bedenken, dass Pepe einen heftigen Blackout hatte, aber sonst ein fairer Spieler ist.
Gerade das macht es so gefährlich. Der ist im Berserk, total im Rausch und vergeht sich an einem liegenden und wehrlosen Spieler. Immer und immer wieder bis er gestoppt wird. Und selbst das hält ihm nicht von ihm ab.
Einem unfairen Spieler bringst du bei, dass es zu Sperren führt, aber einer im Wahn, der keine Grenzen sieht, der kriegt das nicht mit. Der dreht vollkommen ab.
Laut spanische Medien will Madrid Protest einlegen und die Strafe auf 6-8 Spiele reduzieren. Ich finde es aber wichtig, dass die Strafe zumindest auch die nächste Saison noch betrifft. Zur Strafe: 4 für das Treten gegen Casquero 4 für den Schlag ins Gesicht gegen Albin 1 Spiel für die rote Karte 1 Spiel für die Schiribeleidigung. Angesichts der Aufteilung finde ich die Strafe zu wenig. Was bekommt man denn in Deutschland für "[bad]****[/bad]nsohn"? Und das beste: Marcelo bleibt straffrei und die fünfte gelbe Karte für Higuain wurde annuliert.
Und da sagt noch einer Fußballmafia DFB...
Ich bin auf jeden Fall stinksauer!!! Aber Barca wird auch so Meister. Die sollen Madrid in zwei Wochen mal so richtig den ***** aufreissen!!!
Naja, das hier viel Schiebung läuft, bedeutet ja nicht, dass es in anderen Verbänden nicht noch viel schlimmer zugeht.
Hast natürlich recht. Wenn man aber gerade die Vergangenheit Spaniens mit dem Franco-Regime kennt, ist man halt sensibel was Real Madrid angeht (Stichwort di Stefano). Wahrscheinlich oft zu unrecht. Man sollte halt die Vergangenheit mal ruhen lassen. Ist aber halt drin im Kopp...
Aber da werden die Verantwortlichen des Verbandes etwas dagegen haben, die muss ihre Stars natürlich vor derart unkontrollierbaren Zugriffen von Außen schützen...
Jetzt in der Apotheke ihres Vertrauens
Apotheke? Hirn gibt's beim Metzger ,-)
Die werden wegen sowas keinen 30 Millionen Mann rauswerfen
http://www.youtube.com/watch?v=kqEQd2rXtLI&feature=related
1. Elfmeter verursacht
2. 2 Tritte gegen einen am Boden liegenden Spieler
3. dann packt er mit den Händen zu
4. als er dann weggezogen wird, tritt er mit dem linken Bein knapp an der Brust vorbei und stellt sich auf den Knöchel
5. den nächsten Spieler schlägt er
6. und zum Schiriassistenten sagt er "hijo de puta" (brauch ich ja wohl nicht zu übersetzen
http://www.youtube.com/watch?v=oRBhsQQxPpo
das sieht so aus als ob der auf drogen ist so wie der abgeht.
vielleicht kommt ja als ausrede das der gegenspieler seine mutter beleidigt hat
Ich hoffe, dass er für mindestens 20 Spiele gesperrt wird.
Gerade das macht es so gefährlich. Der ist im Berserk, total im Rausch und vergeht sich an einem liegenden und wehrlosen Spieler. Immer und immer wieder bis er gestoppt wird. Und selbst das hält ihm nicht von ihm ab.
Einem unfairen Spieler bringst du bei, dass es zu Sperren führt, aber einer im Wahn, der keine Grenzen sieht, der kriegt das nicht mit. Der dreht vollkommen ab.
Therapie ist das Mindeste.
http://sport.orf.at/ticker/325672.html
Sollte er nochmal so ausflippen, dürfte es das für seine Karriere wohl gewesen sein. Hoffentlich denkt er daran.
4 für das Treten gegen Casquero
4 für den Schlag ins Gesicht gegen Albin
1 Spiel für die rote Karte
1 Spiel für die Schiribeleidigung.
Angesichts der Aufteilung finde ich die Strafe zu wenig. Was bekommt man denn in Deutschland für "[bad]****[/bad]nsohn"?
Und das beste: Marcelo bleibt straffrei und die fünfte gelbe Karte für Higuain wurde annuliert.
Und da sagt noch einer Fußballmafia DFB...
Ich bin auf jeden Fall stinksauer!!! Aber Barca wird auch so Meister. Die sollen Madrid in zwei Wochen mal so richtig den ***** aufreissen!!!
Naja, das hier viel Schiebung läuft, bedeutet ja nicht, dass es in anderen Verbänden nicht noch viel schlimmer zugeht.
Hast natürlich recht. Wenn man aber gerade die Vergangenheit Spaniens mit dem Franco-Regime kennt, ist man halt sensibel was Real Madrid angeht (Stichwort di Stefano). Wahrscheinlich oft zu unrecht. Man sollte halt die Vergangenheit mal ruhen lassen. Ist aber halt drin im Kopp...