>

Einfach eine riesen Frechheit

#
Irgendwie muss ja Zolos Gehalt finanziert werden...

... 40 € sind schon happig, aber wie schon gesagt, dein Ärger muss ja nicht in einer allgemeinen "alles schlecht" Rede enden.

Nur diskussionswürdig ist das alles schon, liebe Eintracht.
#
since1997 schrieb:
Habe noch eine Frage, und zwar ist die DK nicht über meinen Namen bestellt. Kann die Ersatzkarte dann an mich überhaupt ausgehändigt werden??? und wie ist das mit der DK???

Wenn du in einem EFC bist , muß der Präsi die eidesstattliche Erklärung ausfüllen und wegschicken, per Vollmacht kann er dir dann die Befugnis geben, die Karte selbst zu holen.Wie das bei Privatkarten ist, weiß ich nicht...
#
Das Ganze sollte sich einfacher regeln lassen, wenn du deine Karte einschickst. Die 40€ richten sich eigentlich an Leute, die ihre Karte "verlieren".
In der Vergangenheit war es relativ "günstig", bei Verlust eine neue Karte zu bekommen. Dies hat dann wohl dazu geführt, dass massig Leute aus Block 40B ihre Dauerkarte "vermisst"haben, und dann eine neue bestellt haben. Die vermeintlich verloren gegangenen Karten sind dann "zufällig" bei Leuten aufgetaucht, deren Karten eigentlich für andere Blöcke golten. Somit ist man dann bei der Einlasskontrolle mit der originalen Karte reingegangen (die angeblich verlorene Karte wurde ja gesperrt), und hat vor 40B dann eben diese gesperrte Karte vorgezeigt.
Und um diese Art des "Blockschmuggels" zu unterbinden, kostet das Ganze Verfahren un 40€ und die eidesstaatliche Erklärung. Arschkarte haben natürlich die, die ihre Karte tatsächlich verloren haben.
#
So ein Geschiss für Block 40B    
Des geht doch viel preisgünstiger  
#
da lob ich mir doch meine dauerkarte im einzelkartenformat....
#
crusher schrieb:
Das Ganze sollte sich einfacher regeln lassen, wenn du deine Karte einschickst. Die 40€ richten sich eigentlich an Leute, die ihre Karte "verlieren".
In der Vergangenheit war es relativ "günstig", bei Verlust eine neue Karte zu bekommen. Dies hat dann wohl dazu geführt, dass massig Leute aus Block 40B ihre Dauerkarte "vermisst"haben, und dann eine neue bestellt haben. Die vermeintlich verloren gegangenen Karten sind dann "zufällig" bei Leuten aufgetaucht, deren Karten eigentlich für andere Blöcke golten. Somit ist man dann bei der Einlasskontrolle mit der originalen Karte reingegangen (die angeblich verlorene Karte wurde ja gesperrt), und hat vor 40B dann eben diese gesperrte Karte vorgezeigt.
Und um diese Art des "Blockschmuggels" zu unterbinden, kostet das Ganze Verfahren un 40€ und die eidesstaatliche Erklärung. Arschkarte haben natürlich die, die ihre Karte tatsächlich verloren haben.

So sieht es wohl aus! Sorry, aber da reg ich mich nicht über die Eintracht auf, sondern über die Leute, die duch ihre angeblichen Kartenverluste erst den Preis für die Neuausstellung einer DK in die Höhe getrieben haben    Und, wenn ich sehe, dass die Schmugglerei trotzdem immer noch weitergeht, würde es mich nicht wundern, wenn die Eintracht nächste Saison vielleicht sogar 100 Euro verlangt...  
#
das ist abzock ganz klar... der grund für den erhöhten preis ist, dass letztes jahr wohl einige spezis meinten ihre  west unterrang dks als verloren zu melden sie danna ber kumpels mit sitz dk gegeben haben sodas diese für 0 oder 15€  ohne umstände in die west kamen.... vorallem bei so manchen pokal spielen hat man dann gesehen wie überfüllt der 40er war und wollte das mit den 40€ unterbinden
#
Abzocke hin oder her (ich bin da ganz Eurer Meinung) - aber wer auf seine DK nicht aufpasst, muss halt bestraft werden, oder?  Ich behandel sich wie ein Heiligtum, zumal es meine erste ist!

Vllt. sollten alle, die nicht so aufpassen wollen, sich für nächstes Jahr immer die Tageskarte zuschicken lassen? *zwinker*

Gruß
Thommy
#
4pp1_sge schrieb:
das ist abzock ganz klar... der grund für den erhöhten preis ist, dass letztes jahr wohl einige spezis meinten ihre  west unterrang dks als verloren zu melden sie danna ber kumpels mit sitz dk gegeben haben sodas diese für 0 oder 15€  ohne umstände in die west kamen.... vorallem bei so manchen pokal spielen hat man dann gesehen wie überfüllt der 40er war und wollte das mit den 40€ unterbinden

Vorallem, weil man mit ner Dauerkarte so dolle bei Pokalspielen reinkommt.....
#
ich hatte die letzten jahre immer für wolfsburg stehplatzkarten bekommen und dieses jahr geh ich leer aus,ganz großes kino  
#
crusher schrieb:

Das wäre auch meine Vermutung. Die Sache ist die, dass man so weniger in Erklärungsnöte kommt, als wenn man sagen würde, dass bei Vorlage der alten Dauerkarte der alte Preis gilt. Denn dann muss man klar zugeben, dass man so den Blockschmuggel verhindern will, was wiederum dazuführen würde, dass sich Leute, die die Karte wirklich verloren haben, ungerecht behandelt fühlen.
#
crusher schrieb:

Als ersten Schritt könnte man doch die Gebühr für die Sitzplätze wieder auf €15,- runterfahren. Bezweifel aber das dies passieren wird.

Teilen