>

Comunio

#
Alle die bisher hier geschrieben haben, wurden per PN in Kenntnis gesetzt.

Mittlerweile spielen 8 Leute in der Community, wenn noch ein paar weitere Lust hätten, wäre es sicher auch nett

Ich werde dann, wenn es keine Einwände gibt, den Transfermarkt öffnen ab morgen.

Wünsche euch ne tolle Saison

PS: Vielleicht wäre es cleverer, den Eintracht.de-Usernamen als Comunio-Namen zu verwenden? Damit man weiß wer wer ist und so...
#
browningmc schrieb:
ich würde gerne mitmachen


Hast ja lange mitgemacht.  
#
21Uhr14 bitte mal in der Liga melden. Oder die Lust verloren?`
#
Hallo zusammen,

besteht zur neuen Saison noch einmal Interesse am Start einer Comunio-Liga für Forum-User?

Ich würde mich an dieser Stelle für die Leitung bereit erklären, spiele selbst schon seit vielen Jahren und leite u.a. auch eine Pro-Com.

Ich denke, dass eine Spieleranzahl zwischen 6-10 erstrebenswert wäre. Die weiteren Liga-Spielregeln können wir dann gemeinsam abstimmen.

Bei Interesse bitte ich um kurzes Feedback hier im Thread.

Grüße
#
EL West schrieb:
Hallo zusammen,

besteht zur neuen Saison noch einmal Interesse am Start einer Comunio-Liga für Forum-User?

Ich würde mich an dieser Stelle für die Leitung bereit erklären, spiele selbst schon seit vielen Jahren und leite u.a. auch eine Pro-Com.

Ich denke, dass eine Spieleranzahl zwischen 6-10 erstrebenswert wäre. Die weiteren Liga-Spielregeln können wir dann gemeinsam abstimmen.

Bei Interesse bitte ich um kurzes Feedback hier im Thread.

Grüße


Würde mitmachen
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Gibt es hier im Forum eine aktive Community, in die ich einsteigen könnte? Wäre doch irgendwie schöner als zu einer wildfremden Gruppe hinzuzustoßen.  
#
Skuke schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Gibt es hier im Forum eine aktive Community, in die ich einsteigen könnte? Wäre doch irgendwie schöner als zu einer wildfremden Gruppe hinzuzustoßen.    


Die gibt es tatsächlich  
Ich weiß jetzt nicht wer hier ausm Forum alles mitmacht. Aber FriendlyFire ist dort mit dabei  
#
Danke  
#
Wenn du Aktiv spielst und nicht nach 4 Wochen aufhörst würden wir dich einladen da wir wie jedes Jahr alle nen neues Team zugelost bekommen.


Teilen