Ich hole den Thread mal wieder hoch. Gibt es hier im Forum eine aktive Community, in die ich einsteigen könnte? Wäre doch irgendwie schöner als zu einer wildfremden Gruppe hinzuzustoßen.
Skuke schrieb: Ich hole den Thread mal wieder hoch. Gibt es hier im Forum eine aktive Community, in die ich einsteigen könnte? Wäre doch irgendwie schöner als zu einer wildfremden Gruppe hinzuzustoßen.
Die gibt es tatsächlich Ich weiß jetzt nicht wer hier ausm Forum alles mitmacht. Aber FriendlyFire ist dort mit dabei
Mittlerweile spielen 8 Leute in der Community, wenn noch ein paar weitere Lust hätten, wäre es sicher auch nett
Ich werde dann, wenn es keine Einwände gibt, den Transfermarkt öffnen ab morgen.
Wünsche euch ne tolle Saison
PS: Vielleicht wäre es cleverer, den Eintracht.de-Usernamen als Comunio-Namen zu verwenden? Damit man weiß wer wer ist und so...
Hast ja lange mitgemacht.
besteht zur neuen Saison noch einmal Interesse am Start einer Comunio-Liga für Forum-User?
Ich würde mich an dieser Stelle für die Leitung bereit erklären, spiele selbst schon seit vielen Jahren und leite u.a. auch eine Pro-Com.
Ich denke, dass eine Spieleranzahl zwischen 6-10 erstrebenswert wäre. Die weiteren Liga-Spielregeln können wir dann gemeinsam abstimmen.
Bei Interesse bitte ich um kurzes Feedback hier im Thread.
Grüße
Würde mitmachen
Die gibt es tatsächlich
Ich weiß jetzt nicht wer hier ausm Forum alles mitmacht. Aber FriendlyFire ist dort mit dabei