>

BL - 3.Spieltag

#
Lustig zu beobachten wie Magath bereits in die Kabine ist und die Spieler aber lieber erstmal auf der Bank Platz nehmen. Anscheinend traut sich da keiner so schnell in Kabine.  
#
Aaaah, kann das Wochenende besser beginnen wie mit einer Niederlage eines besch.... Söldnerclubs?
SUUUPER GLADBACH!

     
#
Also wer immer noch glaubt, Magath wäre ein "großer" Trainer..  

Da spielen sie nicht schlecht gegen die Bazis und statt die gleiche Mannschaft zu lassen, würfelt er alles durcheinander, bringt einen Hitzelsberger ohne jegliche Spielpraxis von Anfang an und ist dann auch noch beleidigt, das diese Truppe verliert.

Also ich finds gut

Weiter so Felix, Du schaffst das!
#
Respekt Gladbach.

Bärenstarker Auftritt heute.
#
Tooooooooor Yeboah.

Seufz...
#
Respekt an BMG richtig gutes Spiel abgeliefert!
VW ist mit den 4 Gegentoren noch gut bedient
#
Mir gibt das alles ziemlich zu denken. Anfang vergangene Saison sah es so aus, als könnten wir zähe Augenhöhekonkurrenten in Liga 1 wie Hannover und Gladbach endlich distanzieren. Jetzt sind wir draußen, und die annern starten durch. Irgendwas müssen die richtig gemacht haben. Oder wir falsch.
#
adlerkadabra schrieb:
Mir gibt das alles ziemlich zu denken. Anfang vergangene Saison sah es so aus, als könnten wir zähe Augenhöhekonkurrenten in Liga 1 wie Hannover und Gladbach endlich distanzieren. Jetzt sind wir draußen, und die annern starten durch. Irgendwas müssen die richtig gemacht haben. Oder wir falsch.


Ja, stimmt einen in der Tat nachdenklich und traurig.
#
adlerkadabra schrieb:
Mir gibt das alles ziemlich zu denken. Anfang vergangene Saison sah es so aus, als könnten wir zähe Augenhöhekonkurrenten in Liga 1 wie Hannover und Gladbach endlich distanzieren. Jetzt sind wir draußen, und die annern starten durch. Irgendwas müssen die richtig gemacht haben. Oder wir falsch.


Soweit richtig, aber mir gibt das absolut !!! null !!! zu denken.

Wie viele Gedanken haben sich die Hannoveraner vor 2 Jahren gemacht, warum andere so davonziehen.

Wie viele Gedanken hat Gladbach sich nach unserem Sieg gegen Wolfsburg am 11. Spieltag 10/11 gemacht, als wir 4. waren und die Letzter.

Wie viele Gedanken hat sich Hertha gemacht letztes Jahr, als man in Liga 2 war und sah, dass andere Teams so weit weggezogen sind.

Und so weiter und so fort.

Ganz ehrlich, jetzt schon von durchstarten zu reden... Falls Mainz noch 2-3 Jahre erfolgreich in der 1. Tabellenhälfte ist, Hannover, Gladbach, Köln evtl mal usw. usw. usw. und wir nicht mehr rankommen, dann rede ich gerne darüber, dass wir wirklich was falsch gemacht haben und die anderen richtig.

Aber doch nicht wegen 1 oder 2 guter Saisons. Also abwarten und Tee trinken. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass der letztjährige 7. und auch der 8. der Bundesliga nä. Jahr in Liga 2 kicken und wir in Liga 1.

Und Gladbach ist eh noch nicht durchgestartet, eine gute Rückrunde, die unserer Hinrunde der selben Saison ähnelte. Und ein guter Start jetzt. 3 Spiele. Davor jedes Jahr schlechter oder ähnlich stark wie wir. Zwischenzeitlich abgestiegen und wieder aufgestiegen. Faktisch erst seit dem 33. Spieltag 10/11 besser als wir.

Seitdem gab es 4 Spiele.
#
Jede Ansicht ist irgendwie eine just in time Aufnahme. Und da kann ich nur konstatieren: Hannover ist auf gutem Weg nach Europa, und Gladbach macht nicht erst seit den ersten Spielen dieser Saison, sondern seit dem Trainerwechsel vergangene Rückrunde größtenteils einen bärenstarken Eindruck. Die schaffen es, einen Spieler wie Reuss nicht allein zu finden, sondern auch noch zu halten. Finde ich erstaunlich.

Mit alledem lässt sich nichts beweisen. Aber es hat Evidenz.
#
Gladbach ist seit dem Trainerwechsel sehr stark geworden. Laut Sky seit 16(?) Spielen nie mehr als 1 Gegentor. Aus dem Kader ragen für mich 3 Spieler heraus, ter Stegen im Tor, Dante in der Innenverteidigung und natürlich Marco Reus im offensiven Mittelfeld. Beim Rest sehe ich auch viel Licht und Schatten. Sicher keine Mannschaft für die ersten 6 Plätze. Es sei denn, der Trainer schafft es, das momentane Niveau zu halten. Dann wird der Zement in der oberen Hälfte vielleicht wieder flüssig.
#
Scheißergebnis gestern. Jetzt wird sich Felix bei VW nochmal 50 Mio holen, um noch 30 Spieler zu holen! Das kotzt mich unglaublich an!
#
Basaltkopp schrieb:
Scheißergebnis gestern. Jetzt wird sich Felix bei VW nochmal 50 Mio holen, um noch 30 Spieler zu holen! Das kotzt mich unglaublich an!


Er ist schon dabei: Kicker

Was anneres: Der Erdbeerpflücker hat net mal auf der Bank gesessen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ging es so schnell Richtung Abstellgleis oder ist er verletzt?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Eins muss ich zu WOB noch loswerden:

Wenn ich als VW da jährlich so runde 100 Mio. EUR überweisen würde und dann 4:1 in Gladbach untergehe, dann würde ich sie alle am Samstag früh gleich ins Werk ans Fließband stellen

Das Ergebnis ist mal wieder ein Beweis dafür, wie zementiert diese Liga doch ist. Das reiche Gladbach und das arme Wolfsburg      



Wow cool - du bist also VW!
Ok, dann überweise mir bitte die 100 Mio im Jahr - ich stell dir schon ne gute Mannschaft zusammen.  ,-)  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scheißergebnis gestern. Jetzt wird sich Felix bei VW nochmal 50 Mio holen, um noch 30 Spieler zu holen! Das kotzt mich unglaublich an!


Er ist schon dabei: Kicker

Was anneres: Der Erdbeerpflücker hat net mal auf der Bank gesessen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ging es so schnell Richtung Abstellgleis oder ist er verletzt?


Laut kicker-Spielbericht wurde er nur aus der Startelf verdrängt. Aber er war ja nicht einmal im Kader, der Salamischiss wurde jadurch den RL-Kicker Schulze ersetzt. Das spricht schon für eine Verletzung, es wurde ja von Muskel gesprochen...

Erdbeer-Paddy hat zumindest seine RR-Tasmanen-Form konservieren können  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scheißergebnis gestern. Jetzt wird sich Felix bei VW nochmal 50 Mio holen, um noch 30 Spieler zu holen! Das kotzt mich unglaublich an!


Er ist schon dabei: Kicker

Was anneres: Der Erdbeerpflücker hat net mal auf der Bank gesessen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ging es so schnell Richtung Abstellgleis oder ist er verletzt?


Laut kicker-Spielbericht wurde er nur aus der Startelf verdrängt. Aber er war ja nicht einmal im Kader, der Salamischiss wurde jadurch den RL-Kicker Schulze ersetzt. Das spricht schon für eine Verletzung, es wurde ja von Muskel gesprochen...

Erdbeer-Paddy hat zumindest seine RR-Tasmanen-Form konservieren können    


wie ich andernorts schon geschrieben habe,
Paddy wird in der RR an uns ausgeliehen - zum Sammeln von Spielpraxis.
Abwadde  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150290340342943.359439.273426262942&type=1    


#
Snuffle82 schrieb:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150290340342943.359439.273426262942&type=1    


Na du hast eine Zeit...
Is der Spieltagsfred denn schon fertig?!?

#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150290340342943.359439.273426262942&type=1    


Na du hast eine Zeit...
Is der Spieltagsfred denn schon fertig?!?

 


?


Teilen